[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
oO
das ist nur n polieger PDA... also das doch nicht das ding jetzt ;)
es hat ihm ja keiner was getan oder ihm eben die hand abgerissen ... hehe ... ich hab gleich zu beginn des RPGs n ganzen Kampfläufer eines der Charas ungefragt auseinander genommen *hihi*
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ohja... Mamoto ist einfach in dne Kampfläufer von Jack reingedackelt und hat da rumgewuselt xD
das war witzig... und jetzt ist der Opa bald fast tot
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja das tuen wir ja nun auch in der regal, uns absprechen^^

aber das ist ja n kleinigkeit, ich muss doch nicht jedesmal nachfragen, ob ich n anderen chara ansprechen darf, ihm was wegnhmen kann oder so... hallo? ;)

ich kann doch nicht jetzt wegen jedem kleinen bissel jeden mistspeiler immer fragen ob ich das darf? dann haste hier bald 40 seite voll für zwei posts im rpg -.-
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
der lebt schon wieder^^ und ai hätte sich auch anders an den Pda machen können, nur dann hätte ich randal wirklich weh getan ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Immer absprechen das nimmt für andere den Nervenkitzeln am Ungewissen :p
Auserdem könnte man das Halbe RP dann hier schon vorm Post nachlesen wäre auch nichtrichtig.
Wenn etwas aber wichtig ist, so habe ich gelernt setzt man ne Notiz in nen Spoiler oder aber in ner Klammer dahinter^^(so wie das=D)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
na komm, mal ganz ehrlich. Welcher Konzernassassine lässt dich einfach so an sein Gerät ran ohne dir die Birne wegzupusten?
das ich das so Charas wie Jack (also der andere Jack, der der einen Dodge hatte ^^) und Co einfach wegnehmen kann is ja klar aber bei nem Assassinen ist das wohln bisschen anders oder?

will jetzt ja auch nicht so groß drüber diskutieren, nur das ihr das wisst. :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm .... wenn randel net grad superman ist dann wird er da nicht viel machen können und die waffen hat auch randel soweit ich das dem anmeldethread entnehme nicht um ai schaden zu zu fügen ausser n kratzer

Das wird er sich wohl von Ai gefallen lassen müssen ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also ich sag malso, dein assasine is lange nicht so schnell und bestimmt auch nicht der beste, aber ich diskutiere ja auch nicht, ich stelle fest.

außerdem kann ai deinem kerl locker den ganzen anzug vom leib reißen, ohne das er was dagegen machen könnte. wegen einem pda, der mal aus der hand gezogen wurde wird hier n specktakel veranstaltet, mal schaun obs bei ner h-bombe im gesäß von jemanden das auch so sein wird....
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich glaube Ai könnte jedne Schikanieren wie sie wollte wenn sie lust dazu hätte. SIe ist stark genug x.X

Auser Sally eben die wäre dann immernoch gefährlich xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe, ich weiß noch einen anderen Chara (nicht Evo) der Ai n' ordentliche Abreibung verpassen würde. ;D

Aber jetzt ist auch mal gut. Geht ja nur um ein PDA und nicht um ein Körperteil.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
komm iron, ist doch schnurz ob oder wie er das gemacht hätte. Ich hab nur gesagt das das auch kein anderer sowas mit Ai oder Pain macht. Und warum? Weil die einem sofort den Hals umdrehen.

Also bitte nächstes Mal besser drüber nachdenken, das mit dem PDA ist mir jetzt auch egal. Ist passiert und damit gut.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hat mamoto schon gemacht... pain ins koma geschickt.. er lebt noch
er hat an ai rumgefuscht, ganz am anfagn... zumindest wollte er immer, udn hatte auch schon n kabel an ihr dran, auch wenn er nicht in ihre datenbank gekommen ist ... er lebt noch

nicht gemacht hätte ... mamoto hast schon gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
swords, ai dreht niemandem sofort die gurgel rum, wenn du mal den prolog/chap 1 gelesen hättest.

außerdem, ai kann man seeehr wohl anfassen etwas mit ihr machen, so lange man ihr keine handlung auf diktiert.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Es gibt sogar eine Person die Ai's komplette Datenbank kopiert hat, und immernoch lebt. MWAHAHAHAHAHA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben