[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
moep, der kleine wutschnaubende stier is wieder da... und hat sich den kopf an ner stahlwand gestoßen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
nix groß passiert, du hast mitd em trupp an der hinterseite die soldaten weggedonnert (ich habs nicht genau beschreiben, aber Ai dürfte gut ausgeteilt haben), mnarie hat sich ind as system des Vatikan gehackt udn die schilde des Panzers lahm gelegt, randel daraufhin die munzufuhr zerschossen, aus 3500m (!) und dann kamm n dicker brummer und hat mal kurz so ziemlich alles eingeäschert was ging. nun sind alle auf dem dach, ausser james und warten das es zurück nach NY geht
Ai, mamoto, sally, randel, pain und marie sidn schon im flieger, rey auch
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
aaaah ja ^^
ich meinte nami weiter oben und janoko zurück hier unten ;)

@Janoko
das ding ist eigentlich fest mit dem anzug verbunden, sprich du musst ihm schon die hand abreißen damit du den PDA haben kannst. naja, was soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Uhh da ist das bei Marie viel einfacher sie hat alles Lose inder Handtasche oder in der Hand ^^

Fest verbunden ist nie gut kann schnell kaputt gehen wenn man was nicht beachtet :p
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe wenn unser RPG-Spiele-Leiter-Gott sagt das da n Kabel darn ist, dann ist das so ;)
Ansonsten hats dir Ai eben ausm Anzug gerissen... jedenfalss isses ab und gut ist *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben