[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja... marie sieht mamoto und sally an und grinst dann... wüsste nciht was da zum grinsen ist wennd er late kurz vorm abkacken ist und alles andere als gut aussieht und erst recht nicht wenn ein kleines mädchen vor einem hockt, was ekien augen mehr hat, wo man aber mehr als deutlich sihet das dort vor kurzem noch welche waren!! ;)

dann erklär mal warum sie grinst? wenns so n qeuältest lächeln sein sol um den beiden zu zeigen, "Kopf hoch, es wird alles wieder gut" ... das bekommen weder mamoto noch sally mit *lach*

daher wudnerte mich das ein wenig ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also ich sehe da nix schweres... entweder sie grinst weil sie lustig finden das zwei leute schwer verletzt sidn, einer abnippelt oder weil sie ein dachsachden hat :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Vill grinst sie auch nur weil sie den Sani so in nde schatten gestellt hat :p!
Oder weil sie Mamoto endlich mal sieht und wenn er wieder auf den Beinen ist mit ihn reden kann.
Oder sie findet es lustig wenn andere Leute Leiden( haben machen Mörder so das sie sich daran belustigen und Marie ist kein unbeschreibendes Blatt sonder vill auch so eine!)
Oder oder oder mir fällt nichts mehr ein was ein Oder wert wäre -_-'
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Dann soll sie den Sani angucken, dann kann sie grinsen. Wnen sie so spass daran, leute leiden zu sehen, dann hätte sie nicht geholfen ;)

wenn sie mit mamoto reden will, dann würde sie eher ernst gucken und hoffen das er durchkommt und ihn nicht blöd angrinsen.

Ehrlich esagt frag ich mich grad... gibst auch Menschen die das irgendwie schockiert? die es nicht lustig finden oder denen es egal ist das die beiden schwer verletzt sind und schmerzen haben, bzw kurz vorm sterben sind. Pain kommt nun noch dazu, dem gehts auch nicht besser^^

Na ja... das mit der Nadel ...der Sani wird kein schwächling sein und genug kraft haben sie ihm ins herz zu stecken. Er ist immerhin Sloldat in einem Kommandotrupp, das sol schon was heißen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Och Iron... jetzt ist aber mal gut. Wen Marie angrinst und warum ist immer noch Az Sache.
Es muss doch nicht immer alles auf Anhieb plausibel sein, sonst könnte ich euch auch gleich die gesamte Story von AoD erklären und auf den Spannungsbogen verzichten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
natürlich nicht^^
na ja, sehen wir mal weiter

was ich eigentlich damit sagen wollt, es gibt so wie es im moment scheint, keinen logischen grund warum sie grinst.
und selbst wenn sich später einer rasustellen sollte, es kann nur ein grund sein der nicht mit den beiden zu tun hat und das sie an was völlig anderes gedacht hat was, mit den gedanekn weit weg war....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
eher geisteskranker humor, wenn man sich die beiträge so durchliest..
@ iron man kann es aber auch übertreiben...
wtfh lass das mädel doch grinsen vlt. erfreut sie sich der tatsache endlich mal wieder raus zu können, oder das andere verletzt sind oder das wieder eine dicke schlacht am laufen ist od. marie hat gerade so einen starken orgasmus das es ihr den schlüpfer von der hose reißt, dass bleibt doch jedem spieler selbst überlassen ...
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Cpt:
aber die waren etwas besser als "sie sieht zwei schwerverletzte halbtote und grinst", bzw besser verpackt,d as es nicht so derbe ins auge springt.
Das passiert in letzter zeitr nur noch so offentsichtlich... das alles immer erst später erklärt wird -.-

selbst schwarzer humor lässt das grinsen nicht erklären ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es geht NUR um ein Grinsen... und ich will doch das ihr euch Fragen stellt und so weiter. Das kann auch gerne offensichtlich sein. Bzw. es ist doch egal wie sehr die Fragen euch ins Auge springen.
Aber es ist wie gesagt Azs Sache wie Marie reagiert und ich sage das war genau richtig zum Charakter passend.
Außerdem, du weißt deutlich mehr als jeder andere Spieler bei diesem RPG über die Geschichte. Kannst dich ja dieses mal darauf beschränken einfach verwirrt zu sein und abzuwarten was kommt.

Bzw. schwarzer Humor erklärt das ganze ziemlich gut wie ich finde.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich hab nie gesagt das ich eine erklärung will ;)
udn ich hab auch nur gesagt das ich es eben nciht verstehe und hab auch schon gesagt das ich abwarte, ob da noch was kommt :)

Natürlich ist das Az seine Schae, um Gottes willen, es wäre schlimm wenn sich alle nach einem einzigen richten, dann würds keinen sinn mehr machen weiter zu spielen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Willste nicht noch warten auf Kenhin? das der zumindest nochmal posten kann und Sheeki vlt noch?^^
Und Aries, mit seinem Rey *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben