Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

pit sahat

Gottheit
Natürlich verfolgt kabuto/orichimaru seine eigene ziele, was sollte er sonst wollen, madara als seinen obersten herrscher? Seit wann streben die schurken nach so was (ja schurke klingt voll gay, aber mir fällt keine andere zusammenfassende beschreibung aller dieser individuen ein).
Und man darf nicht vergessen, dass kisame auch noch da ist, ich glaube der wird bee doch noch entführen, zwar nachdem naruto sein training angefangen, aber noch nicht beendet hat. Nur eine theorie, aber gar nicht sooo-ooo abwegig ;D .
 

Alexmolly

Exarch
Also ich glaube Irgendwie das Naruto das Training nicht möchte.
Da er ja gesagt hat er will die Kraft nie wieder benutzen.
Aber auch wenn er es nicht benutzen will, wenn man's trotzdem kann ist es ja auch von Vorteil ^^
LG Alex
 

roflrofl

Novize
sehr interesannt das ganze
vorallem das mit naruto/hinata

wo schaut man sich die aktuelleren folgen (englisch) eigentlich am besten an wenn ich fragen darf?
 

kingels

Novize
? Er hat doch nen anständigen link gepostet.
http://naruto-spoilers.blogspot.com/ ist wohl wirklich das beste seit langem.
Wenn die Spannung zu groß wird kann man dann auch immer schön "Predictions" lesen :-) immerhin etwas.
Ausserdem sind die ersten RAWs immer dort zu finden so wie ich das sehe.

BTT: Naruto wird den Fuchs Kontrollieren lernen und damit Saske und Madara 2v1 plätten :P
 

pit sahat

Gottheit
Was ist jetzt genau mit dem chakra des fuchses. Ich möchte das genau wissen, damit mir diese eine bekloppte theorie nicht mehr im kopf rumspinnt.
So wie ich das verstanden habe, hat der vierte nur eine hälfte des kyuubi chakras in naruto versiegelt und die andere, ist nie gesagt worden wo es ist oder?
 

Alexmolly

Exarch
Was ist jetzt genau mit dem chakra des fuchses. Ich möchte das genau wissen, damit mir diese eine bekloppte theorie nicht mehr im kopf rumspinnt.
So wie ich das verstanden habe, hat der vierte nur eine hälfte des kyuubi chakras in naruto versiegelt und die andere, ist nie gesagt worden wo es ist oder?
Jep er hat nur eine Hälfte drin.... die andere hälfte is in einer Rolle Versiegelt die Jiraya hatte.
Jetzt haben die Frösche die rolle und wollen damit dem Naruto Helfen also ihm die 2te hälfte geben.
soweit ich weiss is die rolle sogar ein Frosch ^^
LG Alex
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Die Frage ist, wie er das gemacht hat. Ich mein durch das Fuuin no Jutsu stirbt man am ende ja und trotzdem konnte er das chakra splitten.
 

l33t bug

Prophet
Und anscheinend bekommt Naruto eine neUES jUTSU? Oder habe ich etwas falsches verstanden?

Da wurde doch gesagt, er braucht es für eine neues jutsu
 
so was mir nicht ganz klar ist ich habe den ,anga auch gelesen heist es da nicht das er diese schrift rolle unterschreiben muss um den kyubi zu beherrschen so hab ichs mitgekriegt das fande ich jz komisch


und nochne frage an euch

wie findet ihr das das itachi,jiraya und orochimaru tod sind mich pisst es an

(sry wenn ich ein namen falsch geschrieben habe)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Schriftrolle die Naruto unterschrieben hat war nicht die mit der anderen Hälfte des Kyubi Chakras sondern es war die, die es ermöglicht die Frösche mithilfe des Kuchiyose no Jutsu zu Beschwören.


mfg Bregoran
 

fodi

Scriptor
Credits: Nja @2chan
Verification : Confirmed
Translation : akoftroy.
飲んでたw

カブト 私の目的はうちはサスケ君です〜
マダラ 断ったらどうする?
カブトがさらにエドテンセイ(棺の中は見えない様にうまく書かれてる)
マダラ こ…これは…お前これをどこで手に入れた
カブト 私があなたが絶対に断れない〜なんちゃら〜w
マダラ いいだろうサスケは戦争が終わったら〜それまではサスケと会わせない〜
    監視もつけさせるけどそれでいいか〜
カブトとマダラが手を組むことに
ナルトへ 九尾関連の事
最後に 雷の国で会議を盗み聞きするキサメさん
キサメ これで雷の現在の軍事力などわかった〜

で終わりです 棺の中はマダラの遺体とかなんかね〜

Kabuto: My goal is Sasuke-kun.
Madara: And what if I refuse?
Kabuto uses Edo Tensei to summon another coffin. The art is obscured so we can’t see who’s in it.
Madara: T-this is… How did you get this?!
Kabuto: This means there’s no way you can refuse me.
Madara: Fine, you can have Sasuke after the war is over. Until then I won’t let you see him and you will be watched. Is that okay?
Kabuto and Madara join forces.
Scene shifts to Naruto and talk about Kyubi.
Ends with Kisame spying on the Kumo meetings.
Kisame: Now we know Kumo’s current military strength.

(Nja comment) Maybe Madara’s body is in the coffin?

nochma hier im forum :D
 
Oben