[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
wenn du Mamoto nur von der seite gesehen hast, bzw von hinten, kannst du ihn nicht erkannt haben und somit gehts es nicht anders als das du nur einen Kampfläufer gesehen hast.
Zudem finde ich die Schlussfolgerungen von deinem chara merkwürdig, wenn er nicht mal Mamoto kennt und weiß was mit ihm ist ... er hat ganze 10min in irgendeiner ecke gestanden im krankenhaus... da würde ich n teufel tun mir an zu maßen, zu wissen oider zu folgern was mit ihm ist, zumal keiner weiß das es so schnell gegangen ist mit dem Läufer. Sally war die erste die ihn so gesehen hat, mehr oder weniger...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
verdammt noch eins....was geht den hier ab...also nicht hier sondern im RPG....überall Aktion Pur....James macht auf flatter man...wenn Pain den so sehen würde...^^ ..jaa..da sind abfällige bemerkungen schon vorprogrammiert......Ai...was soll man da nur sagen...AMAZONE......aber von Rey bin ich enttäuscht...hätte jetzt wirklich gedacht, das er eins der Weiber als Schutzschild benutzen würde....^^


ps: Rey wollt doch nicht grad auf einen Engel schießen? xD
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Iron
erstens hat er ein schönes Dossier mit vielen netten Farbfotos von deinem Mamoto, zweitens reicht durch son Superobjektiv ein kurzer Blick (er zielt immer auf den Kopf ;)) und drittens, wenns hier nur um das Recht geht, das kannst du gerne haben, denn spätestens jetzt weis Randel wer in der zweibeinigen Mülltonne sitzt :P

@Kenhin
jap, aber dann würde es ein Raum-Zeit Paradoxon geben, weil so viel Dusel hat/darf keiner haben ;)
James, unser alter Sturzkampfbomber xD

@Kintaro
da kannste mal sehen, Hero zaubert einfach ein paar Hightech Ninja aus dem Hut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Kintaro!
Aires hat nicht 1! mal die Weiber als Schild benutzt^^ Er hat sie sogar verteidigt so gut er konnte nun ist er selber geschaft und die Mädchen sind alle tot.
RIP Nocole
RIP Samantha
RIP XX (namen vergessen und nicht gefunden)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ja nee is klar Iron, Marie hat zwar schon mit ihm geredet bevor du sie geschnappt hast aber sonst stimmt alles -.-
Egal, auch das wird kompensiert.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@Swords wenn du die bezeichnungen für mamotos teil udn für james umänderst hassus richtig XD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mir ist das langsam hupe, ich zerquetsch gleich dem sein kopf... noch keine antwort wer ranbel ist .. in beiden post bringst du zudem alles auch noch schön durcheinander ;)

zumal sally und mamoto von see rech schnell weggekommen sein sollten, da mamoto mit dem läufer bei weitem schneller ist als sonst...zudem im laufschritt... aber na ja, wayne....
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
uh ja, ich kompensiere das einfach damit, das er es einfach so gemacht hat. Ich nenne James Teil jetzt einfach "Engel des Todes" und Mamotos "Kampfmülltonne", dann kommt auch keine Verwirrung mehr auf und es herrscht mal wieder Ruhe im Karton.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ähm Iron, Azma bzw marie hat wirklich schon geantwortet, dein Post ist iwie unglücklich du hast Azmas Post einfach ignoriert.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gott wir haben ein heilloses Durcheinander, die Posts stimmen überhaupt nicht mehr überrein, also stimme schon aber sie machen selbst wenig sinn mehr.
Das kommt davon wenn jeder unbedingt sein eigenes Ding durchziehen muss >.<
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Also bis zum Packen von Randel hat doch noch alles funktioniert oder? Meine zwei Posts habe ich schon umgeändert damit sie zumindest nach IRONs stimmen. Dann wird Az entweder noch die "Randel wird einfach aus einem Gespräch heraus gepackt" Szene einfügen müssen oder es einfach so gut sein lassen. Ehem um es nochmal zu betonen, Randel hat Mamoto einfach gesehen und sich den Rest dazugedacht, man spielt eben miteinander und nicht gegeneinander. Das mit dem geplatzten Gespräch ist halt jetzt leider einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben