[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also bis zum Packen von Randel hat doch noch alles funktioniert oder? Meine zwei Posts habe ich schon umgeändert damit sie zumindest nach IRONs stimmen. Dann wird Az entweder noch die "Randel wird einfach aus einem Gespräch heraus gepackt" Szene einfügen müssen oder es einfach so gut sein lassen. Ehem um es nochmal zu betonen, Randel hat Mamoto einfach gesehen und sich den Rest dazugedacht, man spielt eben miteinander und nicht gegeneinander. Das mit dem geplatzten Gespräch ist halt jetzt leider einfach so.
falsch
du hast komplett mamoto und james durcheiander gebracht in dem post davor...bzw hab ich das gefühl du hast das nicht verstanden hast wer da wer ist ;) und ich hab meinen nun soweit geändert, das es auch mit az seinem passt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Was soll daran bitte schön nicht stimmen? James geht in die eine Richtung weg und Mamoto mit Sally in die andere, passt doch.
Und ich habe das hartnäckige Gefühl das du von dem ganzen "Wer-kann-was-von-wo-aus-sehen" auch keine richtige Peilung mehr hast bzw. schon ganze Posts übersiehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
boah.... MAMOTO hast du nicht erkannt, woher zum geier weißt du also das er es ist?? dann stimmt noch nicht, das sie langsam sein sollen... der läufer ist n ecke schneller und so ein geübter trupp, bewegt sich auch im unterholz verdammt fix vorwärst, wenn man es kann^^ und sally hat ihr eichhörnchen, das sie sogar mit abstand die schnellste ist hat sie schon bewiesen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Wenn man grade davon spricht...
Tja, ihr wart leider in ein kleines Häuserkampfintermezzo verwickelt, da hat man als flinker Assassine genug Zeit zum aufholen.
Anmerkung: Randel ist genauso fix unterwegs wie Heros Ninjas und das ist bei weitem ne Ecke schneller als so ne Blechdose auf zwei Beinen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, okay, vlt wars n bissel doll gestern, sry an alle wenn sich jemand angegeriffen fühlte. Meine Wortwahl war nicht unbedingt die schlauste.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
also wenn randal genauso fix unterwegs is wie die anderen, dann bringen hero's psi-entagramme dennen ja nix, achje...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So... ein paar Dinge hier... ach egal. Das kläre ich mit euch einzeln ab.
Aber um mal ein paar Streitpunkte aus der Welt zu schaffen, hier noch mal ein paar Dinge die ab jetzt endgültig gelten. Daran wird nicht mehr herum diskutiert. (Ich weiß, eigentlich nicht meine Art, aber es handelt sich nur um Kleinigkeiten die den Aufwand kaum wert sind.)

  1. Mamoto gilt durch seinen Zustand bei AoD als Cyborg. Ob er sich selbst als ein solcher fühlt ist etwas anderes und Iron ist es vollkommen freigestellt was Mamoto dazu sagt. Dennoch, er gilt als Cyborg und darf auch als solcher bezeichnet werden. (Wobei Swords Bezeichnung als Cybot eigentlich noch passender währe, aber wir wollen mal nicht zu viel von WH abkupfern.)
  2. Randel konnte sowohl James als auch Mamoto von seiner Position aus sehen. Mamoto konnte er kurz durch das Visier des Läufers erkennen. Allerdings konnte er nicht erkennen das Mamoto mit dem Lebenserhaltungssystem des Läufer verbunden ist. Er könnte natürlich Eins und Eins zusammen zählen, da er ja wusste das Mamoto in einen Läufer 'implantiert' werden sollte.
  3. Durch die Psi-Engramme sind die IPS-Assassinen ein ganzes Stück schneller als Randel, aber dennoch ist Randel locker schnell genug die Truppe um Mamot einzuholen.



Und jetzt mal was ganz anderes...
Großes Lob an euch alle für die letzten drei Seiten im RPG bzw. eigentlich für die gesamte Schlacht. Da sind von allen Spielern einige selten geniale Posts entstanden, finde ich richtig gut.
Weiter so.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
*bei Janoko an die Scheibe klopf*
Hey Janoko, ich liege zwar nirgendwo auf dem Boden rum aber sonst stimmt noch alles.
Du hast meinen und Az Post einfach übersehen.
Naja, ich gehe trotzdem drauf ein. Ihr lest schon alle Posts durch oder?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
jup, aber nach dem was Az und ich danach gepostet haben hat sich der gute fix aufgerappelt und ihr beim aufsammeln geholfen, NICHT vom Boden aus wohlgemerkt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja wayne. Ist ja auch nebensächlich.

Jedenfalls... gebt euch mal meinen neuesten Schreibfehler den ich gerade noch in meinem letzten Post gefunden habe:
Kleine Lichtblitze zuckten zwischen iEvos Flügelenden und ihren Gliedmaßen hin und her, als währe sie an Starkstrom angeschlossen.
Immer dieser Apple Scheiß... Man Steve, echt mal. -.-
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
swords, laut az post hilft er ihr nicht, deswegen habe ich darauß geschlossen, das randal immer noch am boden liegt.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Wie Mamoto sie fragte hatte Randel ihr gerade die letzten Ausweise gegeben die sie in die Handtasche Stopfte und sich ärgerte das nichts mehr passte. Einen Ausweis hatte sie gesondert von den anderen in ein Seitenfach gesteckt wo dieser nicht mehr rausfallen konnte
ehm ja, nich geholfen, sicher. Ich lese da was anderes.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aber das tat er sicherlich nicht wirklich aufrecht, oder? wenn er ihr geholfen hat, dann war er mindestens in der hocken, wenn er nicht sogar gekniet hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben