[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
uh ja, macht zwar nicht den derben Unterschied aber das hat es am Ufer ja auch nicht gemacht nä? Und was am Ende dabei rauskam ist auch klar.

Egal, was machen wir jetzt? Halb blind zur Zentrale stolpern?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jap wir laufne nun Blind zur Zentrale.
Zu Evo zu gehen wäre gerade schlecht, Sie hat sicher die Aufmerksamkeit aller verbliebenden Truppen der Stadt auf sich gezogen.
Wir könne ja schonmal nen Grabstein für Pain anfertigen.
Fällt wenn ein Guter Spruch ein zum Draufschreiben?^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
woher wissen jetzt eigentlich alle mit der präzion eines schweizer uhrwerks alle, das Ai 'mutterkomplex' hat?

ersten glaube ich nicht, das eine 19 jährige, die eine 25 jährige anlächelt für deren mutter gehalten werden kann und zweitens hab ich zwar angedeutet, das ai manche sachen wie eine mutter macht, aber nirgendwo steht, das sie n mutterkomplex hat.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
naja, Randel sieht das eben so, kann er aber auch mit einem anderen Tick verwechselt haben. Was Mamoto darüber denkt, keine Ahnung.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mamoto denkt das nicht mal...(schon geändert bevor dein Post da stand) ;)
zudem, so einen Mutterkomplex muss man schon beobachten und dazu hatte Randel nie die möglichkeit, net mal ansatzweise^^ dafür ist er erst viel zu kurz beid er gruppe....
Also ist das ein wenig weit hergeholt, wie ich finde, oder meinst nicht^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
schön, das man spielerwissen und characterwissen so einfach kompensiert, das macht schon wieder gute laune.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wobei Mamoto durch Sally ein paar mehr gelegenheiten hatte das mitzubekommen, aber selbst das war im nachhinein noch ein bissle zu wenig und eher so das ganz normale ;)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Nur damit es keinem schlaflose Nächte bereitet, Randel hat in seiner Kindheit nicht nur das effiziente Töten gelernt, sonder auch wie man psychische und physische Schwächen bei Gegnern und Zielpersonen analysiert und erkennt, er ist natürlich kein ausgebildeter Profiler, Psychoanalytiker oder sowas aber er weis genug um sich eine eigene Meinung zu bilden.
Naja Janoko, das kann Ai natürlich ganz anders sehen aber ich erinnere mich an ein Gespräch (glaub mit Sally wars) wo Ai ihr erklärt hat das sie auch mal ne Mutter war oder?

Und das Dok Yaga nen Papa/Opa Komplex hat ist ja wohl mehr als offensichtlich.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@swords:
Randel hat vlt 30min insgesamt mit Ai und alle den anderen verbracht (ausgenommen Marie) da schon so etwas zu schlißen finde ich ganz schön heftig und das NUR aus einem Satz, den Ai zu Sally gesagt hatte (War Randel überhaupt dabei? meine das war nicht im Krankenhaus, kann mich auch irren) ist selbst für deinen Chara ein wenig zu viel^^

Im endeffekt auch bei Mamoto, selbts da kann das nie mehr als eine Vermutung sein, da sowas kaum in der Akte von LT steht, da sie das selbst ja nie mitbekommen haben ;)

So gesheen hat Janoko schon recht, dein Chara vermuttet etwas, was er selbst nie gesehen hat, bzw. vlt einmal und daraus sofort sowas zu schließen würde nicht mal ein Psychologe machen und wenn Randel ein wenig Ahnung hat, dann würde er wissen das er etwas mehr Informationen benötigt um eine kleine Analyse mit seinem Wissen erstellen zu können.

Ein wenig viel Spielerwissen ist da schon mit eingeflossen, was Ai's angeblichen Mutterkomplex angeht xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ehem, hab ich schon erwähnt das das eine Vermutung ist? Ihr interpretiert da viel zuviel rein. Oder macht es so nen derben Unterschied was der Chara denkt?
Und ja, Randel war fast jedes Mal dabei als Ai Sally verhätschelt hat und kann sich daraus sehr wohl etwas denken, allein das ganze mit Mamoto im Tank und was danach kam. Immer mit dem Hintergrund das Ai eine Androidin ist, 100% Maschine.
Ich finde ihr blast das ganz schön auf aber wenn man sowas immer bis zur letzten Erbse abzählen muss, kein Problem. Wenn ihr zwei besser schlafen könnt wenn ich einfach Tick statt Mutterkomplex schreibe, von mir aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben