[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hehe, stimmt auch wieder :P
nee, ich meine nur das unsere Androidin so wie immer war, nichts weiter, immer nett und freundlich, zu allem und jedem ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ertsmal: Mamoto ist KEIN Cyborg, Heergott nochmal^^
Der steckt in einem Kampfläufer!! ... Aber schön das du das mitbekommen hast^^

Und zudem, da wo Mamoto und Sally sich befinden, können sie James nicht sehen... Also bedenke das... Sie sind zu weit weg, James ist n ganzes Stück gegangen, unter Wasser ;)
Sprich du sieht beide seiten, aber zwischen ihnen ist eine ganze ecke ;) net das du denkst sie stehen nur 100m voeinander entfernt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Mamoto ist ein Cyborg! Da sein Körper direkt durch Technologie ergänzt wird.
Allerdings kann Randel das nicht im Ansatz wissen, da er da immer noch nur einen Kampfläufer stehen sieht.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe und na ja... für mich ist er dennoch, aufgrund von ein paar schläuchen kein cyborg, da sein körper immernoch vollkommen ganz ist^^

ausser das herz, aber dann wäre jeder mensch mit einem schrittmachen auch n cyborg *lach*
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
naja, in so nem "echten" Cybot steckt auch ein "Mensch" drin, aber eben für immer. So wie ich das verstanden habe kann man aus nem Läufer auch aussteigen, was bei Mamoto eben nicht mehr läuft.

Da niemand genau beschrieben hat wo "am See" die Protagonisten sich genau befinden, steht Randel an einer Seite von der er beide Parteien sehen kann aber eben auch ne Ecke weit weg ist, also nicht direkt hinter dem einen oder so.

Randel wird sich aber irgendwas zusammenreimen können, denn durch son Objektiv kann man auch gut Gesichter erkennen und da Mamoto das Visier oben hat, geht das.
Hat also alles Hand und Fuß. Kann James mit den Dingern eigentlich auch so richtig "abheben"?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Er kann es aber er weiß nicht wie man Bremsen kann^^
Daher ist er wie ein Meteor zu Boden Gecrasht wobei er glücklicherweise nicht in den Boden gerammt wurde sondern im See gelandet ist.

Sonst hätte das ein riesen großes Krater erzeugt xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Fast richtig nur musts du Bedenken das das Jetzige New York ein ganz klein wenig anders ist ^^
z.B. Sind die Flüsse Überbaut worden mit mehr Stadt.
Die Stadt selbst ist gewachsen und die Straßen etc. sind überall mehrstöckig d.h. das wir gerade auf der Obersten Ebene von mehreren sind alle (Nach Hero kommen darunter noch 2 ebenen welche wohl U-Bahn Schächte darstellen.)
Najo egal kleinkrams eben.


Achso Aires Du hast die Kleine NICHT Sterben lassen? Ray ist wohl doch ein Held zumindest in einer Hinsicht er bewahrt nen Kühlen Kopf wenn man bedenkt das er in Kapstadt alle noch zusammengeheult hat da sie draufgehen würden *gg*
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
tja er hat halt eine schwäche für mädchen... ich weiss ich bin zu gutmütig... ich muss wirklich mal lernen ballast abzuwerfen... naja mal sehen was noch kommt die schlacht fängt doch erst an... gehen doch noch etliche drauf...

hach ja manchmal hat Rey schon seine heldenhaften momente... vorallem wenn er der einzige ist der was ausrichten kann. ausserdem hat er als einzigers dei waffen.


wegen der stadt: jau ich weiss... aber so kann ichs mir besser vorstellen wo ich bin.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das auch eine Coole sache^^

Naja wenn Alle Frauen so auf Ray reinfallen würden :p Dann wäre er erin Glücklicher Mensch sicher xD

Aber Hey hast du echt gut gemacht die Frauen werden es dir danken! *fg*
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
soo... balast ist weg... jahahahaha... und ein arm -.-
mal sehen wer ihn findet LT oder IPS oder einer der Helden/VIPs
ich liege um genauere position zu nennen "west Driveway kurz vor 97th Street Transverse road"

ich glaube rey hatte heute mehr als nur glück. ich galube der würde selbst eine nukearexplosion in seiner nähe überleben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
naja, in so nem "echten" Cybot steckt auch ein "Mensch" drin, aber eben für immer. So wie ich das verstanden habe kann man aus nem Läufer auch aussteigen, was bei Mamoto eben nicht mehr läuft.

Da niemand genau beschrieben hat wo "am See" die Protagonisten sich genau befinden, steht Randel an einer Seite von der er beide Parteien sehen kann aber eben auch ne Ecke weit weg ist, also nicht direkt hinter dem einen oder so.

Randel wird sich aber irgendwas zusammenreimen können, denn durch son Objektiv kann man auch gut Gesichter erkennen und da Mamoto das Visier oben hat, geht das.
Hat also alles Hand und Fuß. Kann James mit den Dingern eigentlich auch so richtig "abheben"?
Wenn ich sage du kannst ihn nicht erkennen dann kannst du es nicht, BASTA!!
Entweder er sieht den Läufer oder eben nicht, schluss aus ende.... meine güte... und kleinigkeiten hin oder her, keiner bezeichnet meinen chara bitte als Cyborg...^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Grad mal so ne frage is Nicole jetz auch zerschnibbelt.
Denn ich werde Ray mal unterstützen sonst serbelt der noch ab

@Iron, laut wiki ist Mamoto ein Cyborg :D Denn er kann nicht ohne leben ^^

Und james könnte damit abheben aber der muss die noch erst mal in den Griff bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben