[English] 3D Sexvilla 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deinemudda24

Ungläubiger
hey leute habe ein problem habe mir jetz 3d sexvilla 2 + crack runtergeladen und installiert . Habe denn crack richtig eingefügt und wollte das game über denn crack starten! wenn ich aber auf den crack drauf klicke kommt eine fehler meldung "ist keine gültige windows datei" . Dann öffnet sich wieder mal das alte fenster zur normalen anmeldung !
pls helft mir habe schon ziemlich viel versucht und eigentlich war alles was ich gedownloadet habe in der winrar datei fehlerhaft:stfu: pls help !

PS: habe win xp

Danke für hilfe
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
von wo hasts denn runter geladen?
evtl. den crack noch mal ziehen - ich würd mal drauf tippen, dass der nicht komplett runtergeladen wurde...
 

deinemudda24

Ungläubiger
von wo hasts denn runter geladen?
evtl. den crack noch mal ziehen - ich würd mal drauf tippen, dass der nicht komplett runtergeladen wurde...
von 3dl.am aber ich hab da schon bestimmt 56 dsachen runter geladen und alle waren irgentwie fehlerhaft (passiert sonst nicht) haste nich nen link für ein kompletten crack? ty
 

foible

Ungläubiger
Das tut mir leid, mein Deutsch ist sehr schlect.

I tried reading through much of the threads on Sexvilla, but I'm real rusty and usin' a translator is a pain in the butt. Anywho, I'm wondering if anyone knows how to, if possible, put custom poses into the cracked version of the game? I downloaded a bunch of the poses from Gamerotica.com a long time ago, but I can't seem to figure out how to use them in the cracked version. Any help?
 

Wesker81

Novize
Installationsverzeichnis 3D Sexvilla2

hallo ich habe mal ne frage und zwar wollte ich mir eben mal wieder oben benanntes game installieren.

ich habe hier diese version rumliegen

3DSexVilla2_Everlust_v93_MegaPack(12-08-2010)


und die lässt sich ausschliesslich auf c wo windows bei mir is installieren. habe aber alle meine anderen prog wo anders. gibts da ne möglich das verzeichnis irgendwie zu ändern?
 
Hey, eigentlich sollte das kein Problem sein wenn du das auf C: installierst, und anschließend zum gewünschten Ort verschiebst.
Hab ich auch gemacht. Anschließend hab ich's sogar in der Systemsteuerung aus den Programmen rausgeschmissen, und es tat immer noch.
 

Wesker81

Novize
naja das is aber keine lösung. es hinterlässt ja trotzdem spuren auf c und is kerine aubere installation dann

muss doch auch so gehen. das man den pfad schon bei der installation wählen kann


hab hier ja verschiedene versionen rum liegen. es geht bei allen bis auf die die ich haben will
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das liegt daran, dass die eingetragenen Pfade vom ersteller alle auf C portiert worden sind.
Daher lässt der installer dich auch nicht wo anders hin installieren.

dass das verschieben so einfach klappt ist reiner zufall
 

leatherface_

Ungläubiger
3 d sexvilla 2 Editor-Animation

Hallihallo,

ich habe kürtzlich eine Animation im Posen-Editor erzeugt.
Das Problem ist nur, dass ich es weder im Sequencer, noch im Spiel selbst
reinladen kann (ich kann es auswählen aber ohne Resultat). Hat mir da jemand vielleicht nen Tip?

Ich Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben