[Diskussion] Charakter Data Base Costum Maid 3D 2

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich möchte mal den Fans der reihe Costum Maid 3D für den 2 Teil ein link mitteilen zum downloaden erstellen Charakteren die so manche andere Hochgeladen haben.

Hier geht es zu der jeweiligen seite: Costum Maid 3D 2 Charakter Data Base

Für alle die nicht wissen wo die jeweilige datei hingezogen wird hier ein kurze schnell
erklären.

  1. Klickt auf den jeweils von mir geteilten Link.
  2. Klickt auf ein Charakter bild eurer Wahl
  3. Warte bis die Datei Heruntergeladen wurden.
  4. Dann zieht ihr die datei in den Korrekten Pfad. ( C:\KISS\CM3D2\Preset)
  5. Kleiner hinweiß dies ist bei mir der standart falls ihr das spiel wo anders installiert habt einfach in den Hauptordner von Costum Maid 3D 2 und den Ordner Preset suchen und da die datei reinziehen bzw Kopieren und schön könnt ihr die heruntergeladene Maid verwenden.

Naricht für die Moderatorn: - Falls es schon so ein Thread gibt dann verzeit ich habe unter den angaben kein thread finden können wohlmöglich weil mein such eingabe nicht genau formuliert war ansonsten wird es wohl keinen Thread geben.
 

Tibu

Ordenspriester
Allerdings braucht man für die meisten Kostüme auch die entsprechenden Dateien bzw DLCs, da man sonst nur die Mädchen in Unterwäsche kriegt. Und das Spiel auch abstürzt und nicht mehr auf Klicke auf andere Sachen reagiert.
Ergo wenn man Presets wie zB für Mädchen von KanColle nimmt.
Wenn nur die Erklärungen auf der HF Seite mit all den DLC/Skins/etc nicht so komplziert wären. ^^
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Allerdings braucht man für die meisten Kostüme auch die entsprechenden Dateien bzw DLCs, da man sonst nur die Mädchen in Unterwäsche kriegt. Und das Spiel auch abstürzt und nicht mehr auf Klicke auf andere Sachen reagiert.
Ergo wenn man Presets wie zB für Mädchen von KanColle nimmt.
Wenn nur die Erklärungen auf der HF Seite mit all den DLC/Skins/etc nicht so komplziert wären. ^^
Aus dem grund bin ich zurzeit dabei alle mögliche content hochzuladen und die Links TinkelN zu geben damit er sie bei seinem Thread einbinden kann.
^^

Kleines update alle Contents wurden jetzt hochgeladen und links an TingelN geschickt.
Damit ist die lücke gefüllt und kann somit sämtliche char der seite nutzen.
Muss nur warten bis TingelN die Links einbettet xD
 
Zuletzt bearbeitet:

ig88

Ungläubiger
Bezugnehmend auf deinen post aus dem upload-thread , ich hatte nicht vorgeschlagen die direkten Links hier zu veröffentlichen. Mein hinweis war lediglich, dass durch das folgen der entsprechenden links auf der Diskussuionsseite zum spiel auf hongfire das besagte dokument gefunden werden kann. Und der von dir erwähnte youtube-link verweist im endefekt auch auf dasselbe paste-bin dokument wie das erste ergebnis.
Im prinzip wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass es bereits mega-mirrors zum besagten content gibt. Da allerdings solche dateien auch immer wieder von den providern gelöscht werden, können zusätliche mega-mirrors natürlich nicht schaden(un wenn sie in einem versteckten bereich gepostet werden, sind sie wahrscheindlich aus besser davor geschützt gelöscht zu werden).
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Bezugnehmend auf deinen post aus dem upload-thread , ich hatte nicht vorgeschlagen die direkten Links hier zu veröffentlichen. Mein hinweis war lediglich, dass durch das folgen der entsprechenden links auf der Diskussuionsseite zum spiel auf hongfire das besagte dokument gefunden werden kann. Und der von dir erwähnte youtube-link verweist im endefekt auch auf dasselbe paste-bin dokument wie das erste ergebnis.
Im prinzip wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass es bereits mega-mirrors zum besagten content gibt. Da allerdings solche dateien auch immer wieder von den providern gelöscht werden, können zusätliche mega-mirrors natürlich nicht schaden(un wenn sie in einem versteckten bereich gepostet werden, sind sie wahrscheindlich aus besser davor geschützt gelöscht zu werden).
Ja gut Mega ist jetzt nicht so knall hart wie andere provrider und löscht irgendwelche inhalte obwohl sie niemand gemeldet hat. Ausser man macht es so öffentlich das Mega dann nix anderes übrig bliebe dann ja.
Du musst ja halt bedenken das nicht jeder des englisch mächtig ist oder sprechen kann. Da wird es dann schwierig für viele sich auf hongfire zurecht zu finden. Deswegen helfe ich mal aus suche für die spiele mögliche DLC oder updates so wie erweiterungen. :-D
 
Oben