[Hinweis] Code Geass Gaiden Bōkoku no Akito angekündigt

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP

Quellen: ANN, Moetron
Mit der Veröffentlichung der Kiseki no Birthday DVD zu Code Geass, wurden nun erste Informationen zum nächsten Projekt "Code Geass Gaiden Bōkoku no Akito" bekanntgegeben.

Code Geass Gaiden Bōkoku no Akito handelt von einer Einheit von Knightframes, die 2017 eine Operation zur Rettung von in Europa festsitzenden Verbündeten starten, ungeachtet der Tatsache, dass die Erfolgschancen dieser Unternehmung bei nur 5% liegen.
http://www.moetron.com/2010/04/22/code-geass-gaiden-bokoku-no-akito-new-anime-project-revealed/
 

Nyuu92

Gläubiger
Wenn Lelouch nicht dabei ist, werde ich es mir nicht ansehen, den ohne Lelouch, ist es Langweilig finde ich...

Werdet ihr es euch trotzdem angucken?


Gruß
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
natürlich wird das angeschaut. ob das dann weniger gut ist kann erst während dessen entschieden werden. ich bin überzeugt dass Sunrise auch ohne Lelouch eine sehr gute Erweiterung raus bringen kann.
Außerdem gibt es ja genügend Zweifler, die der meinung sind, er sei nicht tot ^^

weiß schon jemand wie viele Folgen das haben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amos10

Ordensbruder
Es ist gut möglich das Lelousch noch lebt wer weiss aber das is net was ich sagen will... es gibt da nämlich was ich net verstehe: es ist doch die fortsetzung zu "Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2" oder versteh ich da was falsch? Weil am ende von R2 is doch die ganze welt eins da Lelousch alles erobert hatte, also dürfte es doch keine feindlichen Truppenverbände mehr geben die irgendwen retten müssen.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Das ist echt mal eine tolle News .... ich werds mir auf jeden fall anschaun.
Aber zuerst muss ich noch die zweite Staffel fertig gucken xD...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Code Geass ist nichts ohne Lelouch!
Endlich gibt's da mal ein paar neue News drüber, auch wenns ein paar mehr hätten sein können!
Ich hoffe ja mal auch das Lelouch wieder mit dabei ist. Das Ende der zweiten Staffel war ja sehr offen, was das Schicksal von ihm angeht! Nach dem Abspann kam noch ne Szene!
Nicht das die das so machen wie bei "Kuroshitsuji"! Die zweite Staffel kommt mit komplett neuen Charateren.
 

Nyuu92

Gläubiger
Naja, hab ja nicht gesagt das Lelouch tot ist...^^

Nur ohne ihn, würde es total an Spannung verlieren finde ich, deswegen hoffe ich ja auch das er dabei ist.

Ich glaube aber auch nicht, das er Tot ist, denn wie yurai-yukimura schon sagte: "Nach dem Abspann kam ja noch ne Szene!"... das lässt noch viel offen über das Schicksal von Lelouch. :happy:


Gruß
 

Mangani

Novize
ich werde mir das auf jeden Fall ansehen, ich fand die ersten beiden staffeln schon schon sooooooo wunderbar, und hab beim Ende geheult, ich freu mich schon wenn es rauskommt, hoffe nur, es wird auch so klasse wie die anderen beiden Staffeln :onegai:
 

J-Ronin

Scriptor
Klingt für mich nach ner Nebenhandlung die parallel zu den anderen Staffeln spielt. Die Handlung der ersten Staffel spielt ja im Jahr 2017 und die zweite ein Jahr später. Also werden die bekannte Charaktere höchstens einen Gastauftritt haben. Aber ich bin gespannt auf das Ergebnis. Klingt aber irgendwie nach "Der Soldat James Ryan" als Anime wenn man die Beschreibung liest :)
 
ohne lo is das echt fies .....

hat mit seinen taktiken das immer geil aufgemotzt aber ich werds trotzdem agucken weils einfach geil war und ich denk so versaun kann man das nicht
 

k e y

Prophet
Klingt für mich nach ner Nebenhandlung die parallel zu den anderen Staffeln spielt. Die Handlung der ersten Staffel spielt ja im Jahr 2017 und die zweite ein Jahr später. Also werden die bekannte Charaktere höchstens einen Gastauftritt haben.
Genau das. Wie schon gesagt wurde, spielt staffel 1 im jahre 2017 und die neue staffel, die angekündigt wurde ebenfalls. dementsprechend denke ich, dass lelouch & co zwar noch aktiv in japan am tun sind, aber höchstens gastauftritte haben werden, es seidenn, sie lassen die bisherigen staffeln außen vor .. ^^
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Klingt für mich nach ner Nebenhandlung die parallel zu den anderen Staffeln spielt. Die Handlung der ersten Staffel spielt ja im Jahr 2017 und die zweite ein Jahr später. Also werden die bekannte Charaktere höchstens einen Gastauftritt haben.
Genau das. Wie schon gesagt wurde, spielt staffel 1 im jahre 2017 und die neue staffel, die angekündigt wurde ebenfalls. dementsprechend denke ich, dass lelouch & co zwar noch aktiv in japan am tun sind, aber höchstens gastauftritte haben werden, es seidenn, sie lassen die bisherigen staffeln außen vor .. ^^
Das wäre aufjedenfall interessant, wenn sie die Handlung der alten Staffeln nebenbei laufen lassen würden und man vieles mal aus einem anderen Blickwinkel sehen würde.
Aber wir werden sehen, ich freu mich schon drauf ^^
 

Cerras

Novize
Bin gleicher Meinung, wie mein Vorposter. Dann könnte es ja auch sein das die originale Story, die neue immer Mal wieder beeinflusst.
Wenn ich mich richtig erinnere kam Cornelia am Anfang auch von der europäschen Front.
 
Oben