Bestes Rpg-Maker game?

Bestes Rpg-Maker game


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
VAMPIRES DAWN
ungeschlagen! ^^

Mondschein war aber auch sehr geil ^^

Kennt jemand Vampires Deaf? Sehr geile Parodie/Verarsche zu allen möglichen RPG MAker spielen, nur noch klasse ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Also von den oben angegebenen habe ich Mondschein, Unterwegs in Düsterburg und Vampires Dawn gespielt. Von den Dreien hat mich am meisten VD fasziniert, obwohl Düsterburg auch ziemlich gut war. Aber ist jetzt schon einige Jährchen her seit ich das zuletzt gespielt habe. Übrigens war VD2 das von mir zuletzt gespielte (Non-Hentai) RPG-Maker Game.
 

Neverman

VIP
VIP
Mmh... Vampires Dawn habe ich nie durchgespielt... Als es rauskam hab ich mir fast eingepisst vor Angst. Jetzt habe ich leider nicht mehr die Zeit, so ein komplexes Spiel durchzuspielen.
Unterwegs in Düsterburg war mein absolutes Lieblingsspiel. Klasse Grafiken, klasse Story, alles genial!
Und Mondschein kommt gleich danach, ich liebe das Kampfsystem und die Atmosphäre ist einfach toll.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Da gibts so viele gute Spiele und alle beharren auf VD1 & 2. Klar war das gut aber wenn man sich mal rpg-atelier.com ansieht merkt man schnell, dass es längst nicht unbeatabel ist. Naja ich kann mich da nicht festlegen mir machen fast alle Spiele spaß die mit dem rpg- maker erstellt wurden und möchte da diese genialen Köpfe dahinter nicht vernachlässigen oder ausreichend würdigen.
 

celebprofi21

Gläubiger
Habe mich für "anderes" weil mein best gemachtes RPG Maker Game nicht dabei ist.

Der Name des Spiels lautet: The NIghtmare Project. Leider ist keine Vollversion gekommen da es einen Festplatten Crash seitens des Entwicklers enstanden ist. Aber die Story und Charaktere + Musik war echt gute Atmosphäre.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
VD ist geil aber mein Lieblings RPG Game ist Mondschein =) die musik von altenman wie der an der klippe steht ist so geil :D windcliff.wav xD
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eternal Legends ist mein Favorit. Vor allem die ständigen Streitereien zwischen Gustav und Phil.
 

Zeldagirl

Novize
Denke mal Vampires Dawn ist auch einfach das bekannteste.

Wurde ja mit Düsterburg in der Screenfun am meisten gepusht.

Ehrlich Schade, dass die Aera des RPG-Makers vorbei ist! ;)
 
Oben