Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Im Moment ist Naruto echt gut, das neueChapter war auch wieder klasse. Das mit dem Hollow Naruto ist zwar irgendwie abgekupfert, aber verwenden kann man es ja trotzdem.
Aber mal ganz ehrlich: Ich fänd es langweilig, wenn der Kyuubi plötzlich lieb wäre mit Naruto zusammenarbeiten würde.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich denk, die müssen irgendwann ne Art "Pakt" eingehen: keiner von beiden kann ohne den anderen Überleben, bei dem was auf sie zukommt.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Und hinter dem Kampf von Naruto muss ein Trick stecken, denn wie will man gegen sich selbst gewinnen? Ist ja fast so als würde man sein Spiegelbild bekämpfen- insofern muss er etwas machen, was seine schlechte seite eben nicht kann. Und ich denke nicht dass das was Kampftechnisches sein wird.
Naja soeine Kampf gab es ja schonmal und die lösung dazu wie die dan gewonnen haben war ja einfach nur WTF?! aber ich nehme auch an das es diesmal einen Trick geben wird da es ja auch nur ein Geistiges Duell ist.
Was ic mir vorstellen könnte wäre, das Naruto vielleicht mit dne Hass verschmelzen muss oder so was bzw. ihn akzeptieren muss ode rhalt sowas ähnliches.


mfg Bregoran
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Schade, ich dachte aus dieser geschichte mit der Bösen seite hätte man etwas mehr rausholen können... stattdessen muss Naruto wieder erst noch was beigebracht bekommen.... warum macht der eigendlich nicht mal was alleine ?

Ansonsten kann ich zumindest sagen, das ich es gut finde, das sich ENDLICH mal mit der Ganzen Kyuubi Geschichte beschäftigt wird...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wird wohl genauso werden wie mit der fertigstellung seines Shuriken Rasengan: Jemand gibt einen Tip, er haut sich an die Stirn "Mensch, das hätt ich mir doch denken können" und auf einmal klappts.
Ich hoffe ja trotz allem auf eine schöne Charakterentwicklung auf Narutos Seite- Idealismus ist schön und gut, aber man sollte trotzdem ein wenig Bodenständigkeit haben.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Und hinter dem Kampf von Naruto muss ein Trick stecken, denn wie will man gegen sich selbst gewinnen? Ist ja fast so als würde man sein Spiegelbild bekämpfen- insofern muss er etwas machen, was seine schlechte seite eben nicht kann. Und ich denke nicht dass das was Kampftechnisches sein wird.
Naja soeine Kampf gab es ja schonmal und die lösung dazu wie die dan gewonnen haben war ja einfach nur WTF?! aber ich nehme auch an das es diesmal einen Trick geben wird da es ja auch nur ein Geistiges Duell ist.
Was ic mir vorstellen könnte wäre, das Naruto vielleicht mit dne Hass verschmelzen muss oder so was bzw. ihn akzeptieren muss ode rhalt sowas ähnliches.


mfg Bregoran
Meinste wie bei Lee, Guy und so?^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich denk schon. Aber da waren dass ja durch ein Jutsu hervorgerufene Doppelgänger, das ist ja nochmal was anderes als gegen einen Teil von sich selbst zu kämpfen, noch dazu wenn dieser Teil in gewisser Weise für Kyuubi steht.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
wird Zeit für ein sexy jutsu duell :). Endlich erfahren wir mal was über Bee und den Hachibi darauf wart ich schon lange.
 

pit sahat

Gottheit
Gutes chapter. Könnte mir vorstellen, dass Bregoran recht hat und er seine dunkle seite akzeptieren und mit ihr irgenwie verschmelzen muss. Anderer seits ist es möglich, dass er gar nicht kämpft, damit keine wut und keinen hass im kampf entwickelt und sein inner "hollow" sich im nichts auflöst (seinen hass gegen Pain bzw. Nagato konnte er ja auch "besiegen" als sie von angesicht zu angesicht in diesem baum-aus-papier-versteck waren). Mal sehen, wie es weitergeht, aber soweit scheint die serie doch wieder ziemlich gut zu werden. Hoffentlich erholt sasuke sich NICHT sobald :nonono:
 

suicune132

Gottheit
Ich muss wircklich sagen ich mag den dunklen Naruto um einiges besser als Naruto so. Weil er einen integralen part des Charakters darstellt. Jeder hasst irgendetwas und es einfach zu ignorieren geht nicht ausserdem das mit den nahe verwandte der Kage haben wir schon irgendwie rausgekriegt gehabt aber egal. Hoffe das der Dunkle Naruto von nun an eine Rolle spielt bis zum ende der Serie wie Ichigos Hollow. Mir fällt gerade auf ist das nicht irgendwie vollkommen abgekupfert?
 

Hansilein

Gläubiger
kann mir nicht vorstellen das der "dunkle" naruto in der serie bestehen bleibt

schätze eher das soll drauf rauslaufen das er die böse seite akzeptiert und dann sowas wie "freundschaft" bzw ein bündnis mit dem kyuubi schließt, so wie bee
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Was mir auch noch als Frage in den Sinn kommt: es ist ja nur die hälfte von Kyuubis Chakra in N. versiegelt
Müsste das nicht auch die "Vereinigung" von beiden... verändern?
Ist ja so, als nimmt man nur nen plus oder nen minuspol, aber nicht beides
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Was mir auch noch als Frage in den Sinn kommt: es ist ja nur die hälfte von Kyuubis Chakra in N. versiegelt
Müsste das nicht auch die "Vereinigung" von beiden... verändern?
Ist ja so, als nimmt man nur nen plus oder nen minuspol, aber nicht beides
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist ja nur der "eine" Teil des Chakras vom Dicken Fuchs in Naruto versiegelt, weil die Willenskraft vom Host / Jinchuuriki die andere Hälfte darstellt. Es sei den der Dicke Fuchs bringt halt seinen willen durch xD.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ach so.... Danke für die Auskunft ;)
Was mir grad in den Sinn kommt: Ist Kisame nicht auch noch ganz in der Nähe? Es wär doch mal ein cooler Kampf, Kisame gegen Naruto und Bee ^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ohne jetzt die Spannung nehmen zu wollen^^

in dem Interview Bericht stand ein akatsuki Mitglied wird sterben ich gehe davon aus das, dass Kisame ist^^
 
Oben