Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

pit sahat

Gottheit
Oder der Bohnenmann (wie der auch immer heißt, der mit der weit vorgeschrittenen schizophrenie ^^). Irgendwie hab ich das gefüll, dass sasuke sich ganz zum schluß opfert, um naruto zu retten, weil blabla... würde irgendwie zu den sasuke chaptern, die, seien wir mal ehrlich, total mies waren.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Naja, wen haben wir da denn noch in Akatsuki...
- Kisame natürlich, der wäre am nächsten an der Gefahr dran.
- Zetsu ist, nun ja, keine Ahnung wo aber er könnte theoretisch auch bald an der Reihe sein.
- Madara wird wohl der "Big Boss", falls es Sasuke nicht wird.
- Kabuto hat sich nur mit Akatsuki verbündet, also scheidet er per Definition eigentlich aus
- Streng genommen könnte auch Konan noch dazugezählt werden, denn zwar hat sie die Organisation verlassen, aber ich weiss nicht ob das Madara oder andere Shinobi interessiert ^^'
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ohne jetzt die Spannung nehmen zu wollen^^

in dem Interview Bericht stand ein akatsuki Mitglied wird sterben ich gehe davon aus das, dass Kisame ist^^
mit diesen interviews muss mann immer vorsichtig sein es hieß auch das kakashi hokage wird und er ist dann doch/noch nicht geworden. Es gehören auch keine Hellseher fähigkeiten um weitere tote bei akatsuki vorauszusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Geiles Chap. Man erfährt wie Bee jinchuuriki geworden ist. Ebenso warum Mr. Motoi Bee killen wollte. Wird ja immer besser.
 

Gannendorf

Stamm User
Jop nice Chapter. Vll besinnt sich Kishi nun doch wieder auf seine Anfänge zurück. Es wäre jedenfalls klasse wenns genau so weitergeht. Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Freuen wir uns auf nächste Woche^^

greets Gannendorf

ps.: Der Anfang hat mich sehr an Dragon Ball erinnert, als Piccolo in die Flasche gespert wurde mit dem Mafuba. Genau so sieht das auch bei 8-Tails aus.^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er jetzt auf die Idee gekommen ist seine dunkle Seite mit positiven Emotionen zu besiegen...
Naja, aber es sieht aus als ob der Autor wieder "auf die richtige Spur" kommt ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
hatte mir ein bisschen mehr versprochen von bees vergangenheit so viel haben wir jetzt nicht neues erfahren auch wenn der flashback nicht schlecht wahr. Hoffe mal bee wird die katze noch aus den sack lassen und erzählen wie er den Hachibi gezähmt hat.
 

kingmaik

VIP
VIP
Gut, es wird bestimmt bald wieder neue Spoiler für das neue Chapter geben und ich möchte mal hier was vermerken. Es handelt sich um das Verhalten von Naruto. Während des Kampfes mit Pain/Nagato und die ganze Geschichte rund um Sasuke weißt Naruto eigentlich ein recht erwachsenes Verhalten vor. Er macht keine kindlichen Aktionen oder reist Sprüche wie man es von früher her kennt.

Jetzt wo er auf der Insel mit Bee ist, lässt Masashi Kishimoto Naruto wieder in dieses kindliche Schema fallen. "Uiii...ein der Oktupus-Typ" - "Nein, Naruto, das ist er nicht" ...bla bla bla...
Zudem wo ist die Kage-Rolle + Mantel? Sind die jetzt komplett verschwunden oder bekommt er diesen nur im Kage-Modi? Sollte letzteres stimmen, kann man eigentlich nur "Bankai" sagen! ^^

Ich find es eigentlich recht schade, dass man Naruto wieder als dumm und kindlich darstellt...naja, whatever...
 

Maddox

Prophet
also zur rolle...
diese war nur dazu da, um die kagebunshin zurückzurufen.. um den sage-modus wieder zu reaktivieren.. ;)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
naruto 495 spoiler

Naruto and Bee are now friend and get friendly
I'm the first, this is just between us ( the Bijuu )
Go to the waterfall now if you are OK.

and again, Naruto vs Yami (Dark) Naruto

Naruto says “You are also me” and embraces his dark self and it’s settled.

there will be Naruto vs Kyubi for the next chapter.

need next chapter!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Yrah das Neuste Chapter ist mal geil. Naruto zeigts seinem bösen Inneren und Bee wird sein lehrer. Und endlich kämpft Naruto gegen Kyuubi. Freu mich so derbst auf nächste Woche.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Chapter war OK aber das nächste wird dan wohl ziemlich genial, Frage mich nur wer hat diesen Wasserfall und die dahinterligende "Arena" konstruriert hat, soviele Dörfer nutzten die Bijuus und nur Kumogakure hat dan eine Möglichkeit entwickelt den Bijuu zu kontrollieren? Klingt irgendwie seltsam, vorallen das der Hachibi vor Bee ja wild war läst ja dadrauf Schließen das das eine recht neue Konstruktion ist oder aber lange verschollen war oder das die anderen Jinchuuriki garnicht erst in die lage waren zum Wasserfall zu gehen, alles sehr verwirrend, hoffentlich wird das noch aufgeklärt.


mfg Bregoran
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich geh davon aus das, dass Bee selbst war, da er ja den Biju kontrollieren wollte damit er seinen Bruder stolz macht.
 
Oben