Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Selestri

Prophet
Hm Habe keine Probleme mit AG3 und habe es unter Win7 (64) laufen.

Ich empfehle dir das herunterladen von hier: http://board.world-of-hentai.to/f117/ag3-clean-installer-64029/

Damit bekommst du das komplette AG3 inklusive Addon. Jedenfall habe ich diesen Weg beschritten und es läuft.

Systeminfo:
Intel Core2 Quad, 4GB RAM, GeForce GT 220, Win7 (64bit)

...
Edit: Wie ich gerade sehe steht selbige frage per zusammengefügtem Doppelpost auch noch in einem anderen Thread. Kleine Bitte für die Zukunft: Probleme zu AG3 hier posten und nicht unbedingt in jedem Thread wo es reinpassen könnte.
Edit2: Fehler in den Angaben korregiert

Zuletzt bearbeitet:

marcus

Novize
Kurz ne Frage. Ich habe ziemlich viele Kleider in meinem Ordner und es regt mich immer auf wenn ich diese den Mädels anziehen will. Es dauert immer Lange "Load ->Vorscrollen->Suchen-> Klicken->Anschauen->Load" zu machen. Gibts nicht ne Möglichkeit eine Art Kleidervorschau zu haben?

PS: Klar, man kann ja auf "Next Klicken" aber bei mir zeigt diese Methode nicht alle Kleider an.

**PUSH**

lasy

Ungläubiger
Hi zusammen,
ich hab ein Problem mit dem Gameplay und zwar bekomm ich es nicht hin das meine Partnerin kommt. Bzw die Anzeige generel steigt. Habe den Pilz angeklickt und dann immer die maus nach oben und dann wieder nach unten bewegt so weit wie es geht. Auch mehrmals angehoben und neu angesetzt. Sie schreit zwar ein wenig rum aber die Anzeige steigt nicht.

Mfg Lasy

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Habe den Pilz angeklickt und dann immer die maus nach oben und dann wieder nach unten bewegt so weit wie es geht. Auch mehrmals angehoben und neu angesetzt. Sie schreit zwar ein wenig rum aber die Anzeige steigt nicht.
Anklicken muß man nichts, nur den Cursor in der Gegend positionieren, wo er zum Pilz wird. Und dann mußt Du nicht die Maus bewegen, sondern das Scrollrad, und auch nicht einfach voll rauf und wieder runter! Du mußt die Reaktion der Mädels beobachten, herausfinden, auf welcher Stufe bei ihnen die Post abgeht. Meistens sind es zwei. Auf der ersten steigt ihre Orgasmuskurve bis auf etwas über 70% und stagniert dann (auch das erkennt man durch Beobachtung), auf der zweiten geht es bis ans Limit - und dann kannst Du voll aufdrehen.

Gizamo

Novize
Hier hatten ja einige Probleme mit einem Bluescreen bei Artifical Girl 3, der mit unter das ganze System zum Absturz gebracht hat, wenn sie einen Nvidia-Treiber verwendet haben.

Da ich mich selber jetzt etwas länger mit dem Problem rumgeschlagen habe, poste ich hier mal eine Lösung die bei mir funktioniert hat:

Ladet euch bei Nvidia den ältesten Treiber im Archiv runter und Installiert diesen. Ich habe den 182.50 verwendet und jetzt läuft das Spiel problemlos.

Toxin

Ordenspriester
Ich habe ein Prob:
Wie bekomme ich AG3 auf Englisch+Uncensor?
Ich habe den Make-Teil und den Launcher aufn Eng. doch wenn ich "Play" mache kommt das mit dem außerhalb Japans :(. Also mit AppLocal doch dann wird nicht auf Englisch. Jetzt frage ich mich: Ist Play überhaupt schon auf Englisch (also nicht der Launcher sondern das Spiel)??? :( Und wenn ja wie bekomme ich das hin das es auf Englisch ist bzw. das ich AppLocale nicht mehr brauche.
Wenn das gelöst ist bin ich schon total happy. Wenn irh dann noch so lieb seid und mir erklärt wie ich dann den Uncensor-Patch drauf bekomme wäre dass das beste der Welt. Danke schon mal jetzt!

omafisch

Gläubiger
Hilfe

Ja hallo erstmal bin neu hier also wenn ich iwas falsch amche nich bose bose sein
also zu meinem problem ich hab mir http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=86353 hier das ganze spiel geladen aber irgendwie funktioniert der maker bei mir eig garnicht.... wenn ich auf charaktererstellen gehe und dan einen lade oder neuen charkatermachen möchte sütrzt das spiel ab .... das komische dabei ist das es nicht immer so ist manchmal klappt es manchmal auch nich was wesendlich heufiger auftritt:sob: was ziemlich kacke ist weil ich keine anständigen frauen hinbekomme .... helft mir bitte ich habs weil ich vista hab schon versucht als administrator ausgeführt geht aber auch nicht :( aber das spiel is ur goil deswegen würd ich ungern drauf verzichten
danke für antworten :)

Saphir85

Ungläubiger
Halli, hallo, hallöle :hahaha:

Bin ganz ganz neu hier und hab jetz schon zig stunden verbracht ne Lösung für mein Problem zu finden :twirly: Ich hab das Spiel installiert- Probleme beseitigt, hab die Sprache net verstanden - Problem beseitigt, Hab das englische Menü fürs Spiel jetz installiert - Super gelaufen, hab endlich rausbekommen wie man den Namen auf Japanisch eingibt - Problem gebannt. ... :onegai:

Aber drei Probleme hab ich noch und bin des Stundenlangen Suchens müde :dark:
1. Ich kann die Startmenüs (also BEVOR das Spiel geladen ist) nicht ins deutsche oder englische kriegen
2. Der "Maker" is bei mir immernoch Japanisch
und 3. (das wichtigste): Ich kann über den Maker meine Mädels net abspeichern!! Ich hab mir screenshots von englishen Versionen besorgt, weiß also welcher Knopf für was ist. ich habe als dateinamen deutsche UND/oder Japanische Schrift benutzt! Wenn ich auf Speichern gehe, bekomme ich nur n paar tolle Zeichen angezeigt, darf auf ok klicken (keine andere Möglichkeit) und nix hat sich gespeichert :huh:

Bitte zu Hülfe :noooo:

zavv

Gläubiger
@Saphir85,

zu 1.
meinst du den launcher? da müsste eigentlich ein englischer dabei gewesen sein. bist du sicher, dass du die richtige exe benutzt? das "Make" bei dir noch auf japanisch ist wundert mich ebenfalls.

zu 3.
da unterstelle ich mal, dass du "Make" nicht als administrator startest, es deswegen keine schreibrechte hat und nichts abspeichern kann.

@omafisch
Ja hallo erstmal bin neu hier also wenn ich iwas falsch amche nich bose bose sein
also zu meinem problem ich hab mir http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=86353 hier das ganze spiel geladen aber irgendwie funktioniert der maker bei mir eig garnicht.... wenn ich auf charaktererstellen gehe und dan einen lade oder neuen charkatermachen möchte sütrzt das spiel ab .... das komische dabei ist das es nicht immer so ist manchmal klappt es manchmal auch nich was wesendlich heufiger auftritt was ziemlich kacke ist weil ich keine anständigen frauen hinbekomme .... helft mir bitte ich habs weil ich vista hab schon versucht als administrator ausgeführt geht aber auch nicht aber das spiel is ur goil deswegen würd ich ungern drauf verzichten
danke für antworten
nvidia? ;P das problem (besteht nur im "make" nicht im spiel selbst) ist ziemlich sicher dein aktueller graka-treiber. wenn du eine ältere version benutzt sollte es problemlos laufen.
(müsste eigentlich in den grafikkarten einstellungen ne option geben mit der man auf den vorherigen treiber zurückschalten kann)

@Toxin
Ich habe ein Prob:
Wie bekomme ich AG3 auf Englisch+Uncensor?
Ich habe den Make-Teil und den Launcher aufn Eng. doch wenn ich "Play" mache kommt das mit dem außerhalb Japans . Also mit AppLocal doch dann wird nicht auf Englisch. Jetzt frage ich mich: Ist Play überhaupt schon auf Englisch (also nicht der Launcher sondern das Spiel)??? Und wenn ja wie bekomme ich das hin das es auf Englisch ist bzw. das ich AppLocale nicht mehr brauche.
Wenn das gelöst ist bin ich schon total happy. Wenn irh dann noch so lieb seid und mir erklärt wie ich dann den Uncensor-Patch drauf bekomme wäre dass das beste der Welt. Danke schon mal jetzt!
das spiel sollte ohne japanisches system bzw applocale laufen. zumindest bei den aktuellsten versionen die zum download angeboten werden. letztlich weiss ich ja nicht welchen download du benutzt hast.

aber englisch+uncensor musst du über den illusion wizzard installieren. der müsste bei dem download dabei gewesen sein. genauso wie der "uncensor+english"-patch (.7zip).
pack den patch (so wie er ist, unausgepack) in den ordner "mods", den du im illusion wizzard ordner, unter AG3 finden müsstest (...\Illusion Wizzard\AG3\mods). evtl ist er bereits dort drin. dann starte den wizzard. der patch wird dir in der liste angezeigt, auswählen, "apply mod" klicken, fertig.

ich empfehle die readme.txt zum wizzard durchzulesen. das klingt erstmal nervig, aber AG3 ist VIEL mehr als das was man am anfang erkennt. es lebt vom modden und basteln. maps, body-morphs, texturen usw.
wenn man das auskosten möchte (und das kann ich nur wärmstens empfehlen) dann sollte man sich mit dem wizzard auskennen.

omafisch

Gläubiger
nvidia? ;P das problem (besteht nur im "make" nicht im spiel selbst) ist ziemlich sicher dein aktueller graka-treiber. wenn du eine ältere version benutzt sollte es problemlos laufen.
(müsste eigentlich in den grafikkarten einstellungen ne option geben mit der man auf den vorherigen treiber zurückschalten kann)
ja hab eine nvidia karte aber hab keine ahnung wie ich den zurück stelle ... ich habs grad unterm gerätemanager versucht da stand auch was davon das ich zurückstellen kann aber iwie hatt sich nix geändert... muss ich noch ne alte version downloaden? hab Nvidia GeForce9500GS ... danke für deine hilfe :)

Selestri

Prophet
@ omafish:
Bevordu nun wild-drauf-los-suchst um nen alten Treiber zu installieren ...

Ich habe das Game auf zwei Rechnern laufen einmal mit ähnlichen Problemen wie du und einmal problemlos

ohne Probleme:
CPU: Intel Core2 Quad
RAM: 4GB
GPU: GForce GT 220
Treiberversion: 190.38

mit Problemen:
CPU: Intel Core2
RAM: 2GB
GPU: GeForce GTX 260
Treiberversion: 190.62

Sollte es echt an den Treibern liegen versuche mal es mit
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_190.38_whql_de.html
Das währe der Treiber der auf meinem Win7 System drauf ist. Währe für mich interessant ob damit das Problem sich "echt" erledigt :)
Achja was die GPU selber angeht. NVidia veröffendlicht immer komplette Treiberpakete, also sollte diese auch für dich funzen. (Korrigiert mich wenn ich mich da irre :)

MfG eure
Selestri

P.S.: Deinen jetzigen Treiber musst du vor der Installation von dem hier deinstallieren damit du den "alten" Treiber hier dann ordnungsgemäß installieren kannst. Eine "Rückstell-Option" gibt es meines Wissens nach nicht. Generell zum Problem mit Treibern:
Nicht immer ist der aktuellste der beste Treiber. Es gilt immer: Wenn dein System läuft, lass es wie es ist. Erst wenn es Probleme gibt such nach Lösungen ;)

Zuletzt bearbeitet:

omafisch

Gläubiger
Ah ja danke ich probier es gleich mal aus :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

AYOOO!!! :D es klappt tausend dank selestri & zavv :) liegt anscheinend wirklich am treiber :) aber juckt es funzt hehe bin glücklich :D *dance*

Saphir85

Ungläubiger
@Saphir85,

zu 1.
meinst du den launcher? da müsste eigentlich ein englischer dabei gewesen sein. bist du sicher, dass du die richtige exe benutzt? das "Make" bei dir noch auf japanisch ist wundert mich ebenfalls.

zu 3.
da unterstelle ich mal, dass du "Make" nicht als administrator startest, es deswegen keine schreibrechte hat und nichts abspeichern kann.
zu 1.
Nein war kein englischer launcher dabei, exe-Dateien gibt es genau zwei stück in dem ordner, wovon eine die "make" und eine das Spiel selbst ist,... Frag mich bitte nicht wo genau ich das game runtergeladen hab, irgendwo hier im Forum gabs nen Link mit zig Rapidshare-Links.

2. Kann man den Englischen Launcher UND/ODER die englisch-sprachige "make" nochmal separat runterladen? wenn ja, hat jemand einen Link? :noooo:

zu 3.
Hat geklappt, vielen Dank! :onegai:

Oben