@Saphir85,
zu 1.
meinst du den launcher? da müsste eigentlich ein englischer dabei gewesen sein. bist du sicher, dass du die richtige exe benutzt? das "Make" bei dir noch auf japanisch ist wundert mich ebenfalls.
zu 3.
da unterstelle ich mal, dass du "Make" nicht als administrator startest, es deswegen keine schreibrechte hat und nichts abspeichern kann.
@omafisch
Ja hallo erstmal bin neu hier also wenn ich iwas falsch amche nich bose bose sein
also zu meinem problem ich hab mir
http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=86353 hier das ganze spiel geladen aber irgendwie funktioniert der maker bei mir eig garnicht.... wenn ich auf charaktererstellen gehe und dan einen lade oder neuen charkatermachen möchte sütrzt das spiel ab .... das komische dabei ist das es nicht immer so ist manchmal klappt es manchmal auch nich was wesendlich heufiger auftritt was ziemlich kacke ist weil ich keine anständigen frauen hinbekomme .... helft mir bitte ich habs weil ich vista hab schon versucht als administrator ausgeführt geht aber auch nicht aber das spiel is ur goil deswegen würd ich ungern drauf verzichten
danke für antworten
nvidia? ;P das problem (besteht nur im "make" nicht im spiel selbst) ist ziemlich sicher dein aktueller graka-treiber. wenn du eine ältere version benutzt sollte es problemlos laufen.
(müsste eigentlich in den grafikkarten einstellungen ne option geben mit der man auf den vorherigen treiber zurückschalten kann)
@Toxin
Ich habe ein Prob:
Wie bekomme ich AG3 auf Englisch+Uncensor?
Ich habe den Make-Teil und den Launcher aufn Eng. doch wenn ich "Play" mache kommt das mit dem außerhalb Japans . Also mit AppLocal doch dann wird nicht auf Englisch. Jetzt frage ich mich: Ist Play überhaupt schon auf Englisch (also nicht der Launcher sondern das Spiel)??? Und wenn ja wie bekomme ich das hin das es auf Englisch ist bzw. das ich AppLocale nicht mehr brauche.
Wenn das gelöst ist bin ich schon total happy. Wenn irh dann noch so lieb seid und mir erklärt wie ich dann den Uncensor-Patch drauf bekomme wäre dass das beste der Welt. Danke schon mal jetzt!
das spiel sollte ohne japanisches system bzw applocale laufen. zumindest bei den aktuellsten versionen die zum download angeboten werden. letztlich weiss ich ja nicht welchen download du benutzt hast.
aber englisch+uncensor musst du über den illusion wizzard installieren. der müsste bei dem download dabei gewesen sein. genauso wie der "uncensor+english"-patch (.7zip).
pack den patch (so wie er ist, unausgepack) in den ordner "mods", den du im illusion wizzard ordner, unter AG3 finden müsstest (...\Illusion Wizzard\AG3\mods). evtl ist er bereits dort drin. dann starte den wizzard. der patch wird dir in der liste angezeigt, auswählen, "apply mod" klicken, fertig.
ich empfehle die readme.txt zum wizzard durchzulesen. das klingt erstmal nervig, aber AG3 ist VIEL mehr als das was man am anfang erkennt. es lebt vom modden und basteln. maps, body-morphs, texturen usw.
wenn man das auskosten möchte (und das kann ich nur wärmstens empfehlen) dann sollte man sich mit dem wizzard auskennen.