[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Evo will das sicher 100%ig nicht xD
Marie jetzt wo sie weiß das sie Psionisch ist auch nicht mehr.

Jaa bisher wusste sie es nicht!

Pain wird schmuggeln und mit dme Dok haben wir eh ein problem dann xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Keiner will das, das Halcon Wind von der Sache bekommt.
So ziemlich jeder in der Gruppe ist nicht gut auf die Zu sprechen... zumindest ein Teil.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
warum geht ihr den davon aus das Pain veruschen wird seine waffen zu schmuggeln......ok..ihr habt recht, aber nicht 100%tig er wirds noch mal überdenken ^^

wie viel kohle bekommen wir nochmal, wenn wir Evo bei Halcon abliefern?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Also Marie hat sich noch rein Garnichts! bei Halcon zuschulden kommen lassen!
Leider giebt es andere probleme da! Sonst wäre sie fein raus!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
warum geht ihr den davon aus das Pain veruschen wird seine waffen zu schmuggeln......ok..ihr habt recht, aber nicht 100%tig er wirds noch mal überdenken ^^

wie viel kohle bekommen wir nochmal, wenn wir Evo bei Halcon abliefern?
Wir bekommen nichts... eher werden wir erschossen, immerhin haben wir ihnen evo zu beginn des ganzen entwedet^^

//EDIT:
Sally und ich schleifen mal den guten alten Rey ein wneig mit, sonst geht der noch völlig unter^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
thx... hab mich darüber genüsslichst amüsiert was ihr mit dem angestellt habt... jetzt ist er entgültig durchgeknallt, fragt sich wer ihn jetzt aufhällt und seinen schwachsinn erklärt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe....
Der arme Rey. Von einem Schreck in den Nächsten. Darauf habe ich mich seit Beginn des dritten Kapitels gefreut.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe na ja, mir und sheeki ist ncihts besseres eingefallen, aber wir wollten auch mal den liebenr ey etwas mit einbeziehen... es ist zwar nciht viel aber so kommst du auch mal ein weni mit rein aussere ein paar sätzen in irgendeiner besprechung^^

Ach ja, das Rey runtergeknallt istl lag daran das sich Sally net mehr konzentrieren konnte wegen lachen... Das hätte auch böse ins Auge gehen können, also nicht das es nachher heißt das sie kann das aus dem FF... Das war schon nicht ohne und auch etwas Leichtsinnig.
Wollte das aber auch so ähnlich mit Sheeki enden lassen wie nun rey selsbt gemaht hat *gg*
Das alles so gut geklappt hat lag daran das Sally nicht unter Strom stand, sag ich mal ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wobei es immer noch verantwortungslos und gefährlich war.
Hätte Sally sich erschreckt oder jemand in der Nähe starke Psionik gewirkt, oder irgendwas anderes und Rey hätte durch den Raum fliegen können wie eine Rakete oder in Flammen aufgehen oder von innen nach außen gestülpt werden können, usw.
Wobei das den beiden wahrscheinlich nicht so bewusst war.^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe in dem Moment nicht, das stimmt, aber im Hinterkopf müssten sie es haben. Sally mehr als Mamoto, da er sich damit nicht so auskennt.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ach was... das wäre bestimmt mal was neues... ein verkehrter rey DAS hätte ich gerne gesehen... hab mich halb tot gelacht dank Hero

hab gerade das bild in meinem kopf wie rey wie ne rakete durch das zimmer flitzt:hahaha:
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
war ja klar das du sowas toll findest xD
wir reden hier über deinen chara der sich dann in einer streichholzschachtel wiederfindet ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe dann bau ihm einen tachroboter wo der reinpasst und er geht mit den damen tauchen!! ;)
versprochen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben