[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Gute Frage Nächste Frage.

Zitat: Die Wege des Schicksals sind unergründlich und all gegenwertig :p
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
oder evo einfach nur schiss hat das Ai ihr Marei wegschnappt, die ist bestimmt nur eifersüchtig auf Ai *lach* das wirds sein, alles ander sind nur lügen *lach*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jau das wirds wohl sein... *g*

Mal was anderes. Zwar nicht so weltbewegend, ABER...
Ihr sollt wie euch gesagt wurde Listen machen, was ihr an Ausrüstung in Deutschland bereit gestellt haben wollt, da ihr ja euer eigenes Zeug nicht mitnehmen könnt. Also Waffen und Spezialausrüstung. Schickt mir eure Listen bitte jeweils via PM.

Übrigens werde ich bei AoD dann bald den nächsten Tag einläuten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... Mamoto hätte gerne das offensichtliche... eine Spiezaillmaschine die ihn dahinbringt, der wird kaum auf die Sitze eines 08/15 Fliegers passen...
Die munition die er benötigt gibt es wie sand am Meer.... ist ja nur Standard

Zumindest fällt mir grad nicht mehr ein was er mitnehmen sollte... nur schnell rein, den Typen rausholen und abhauen....
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es geht nicht ums Mitnehmen, sondern ums Bereitstellen. Da ihr keine Waffen mitnehmen werdet. Jedenfalls nichts was man nicht ohne weiteres ins Flugzeug bekommt.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Auch wenn es offensichtlich ist, müssen dennoch die Formalitäten ausgefüllt werden, um Irrtümern vorzubeugen. Für andere ist es vieleicht auch nicht so offensichtlich.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich mein nur mal so... wer heute eine Waffe nach Deutschland einführen will hat minimum 10 Dokumente dabei, die belegen, das er an der Waffe ausgebildet ist, das er sie mit bringen darf etc etc etc etc
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wer heute eine Waffe mit nach Deutschland bringen will, darf sich das ding soweiso beim Zoll abholen, nachdem er n halbes Jahr in U-Haft gesessen hat... die drehen hier ja wie immer völlig am Rad... und richtig schlimm wirds... wenn du dann noch den gigantischen Fehler machst und noch Munition dabei hast. DANN biste gefickt *lach*

Aber alle Waffen werden ja im RPg soweiso in DE besorgt, vondaher ist das hupe. Wir haben nichts mit^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich wette Pain(Kintaro) wird versuchen seine Waffen mit zu schmuggeln auf irgendeine Art :p


Naja Marie brauch nichts ihr Messerchen kann sie sich in jeden Pfadfinder Laden wiederholen wobei sie schon gerne was größeres hätte *g*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hehe jap heute. Da ist das ein wenig anders.
Die Fluggesellschaften sind unabhängig bzw. eigene Konzerne, da sie sonst die meisten Länder nicht anfliegen könnten. (Wegen den vielen Konflikten.)

Man muss bei der Fluggesellschaft registriert sein, um Waffen mit an Bord nehmen zu dürfen (Natürlich nur als Vollgepäck). Die Fluggesellschaft gibt diese Registrierungslisten an den Macht habenden Konzern des Ziellandes weiter, was in diesem Falle Halcon ist.
Und das wollt ihr sicher nicht. *g*
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So, neuer Plan, wir löschen Halcon aus wenn wir da sind, so langsam gehen die einem auf den Keks, die haben ja echt überall die Finger im Spiel^^

Am besten wir lassen rey das machen, der ist Experte im infiltrieren und sabotieren... ich weiß auch schon wie, wir sagen er ist einer von ihnen. Die nehmen ihn mit und dann macht er alles von drin kaputt... am besten sie geben ihm die Kontrolle über die massenvernichtungswaffen, das dürfte reichen *lol*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben