[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
und ich will randal mal ohne seinen stealthsuit sehen.. und wenn ich dem den von den rippen reiße.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Randels Tarnung ist auch gegen Wärmesicht und Co.^^
Dazu brauch es spezielle Geräte und die hat Ai nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
interessiert mich nicht ob ich den nicht seh, irgendwo isser auch nochn mensch und wenn ers nicht mehr is, naja, ich schweig dazu.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Gibt es tatsächlich. Jedenfalls sowas ähnliches.

Sieht dann so aus:
Also ich mein die Schwerter, nicht die Person...
Ist nur nicht wie bei Star Wars mit ein- und ausfahren.
Das ist eine Klinge die mit Plasma öhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm...... irgendwie so. Irgendeine extrem heiße Klinge halt.^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich habs noch mal überdacht....lieber nicht auf die liste....pain würd ausversehen sich selbst etwas abschnibbelen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und ich hoffe asaja oder die kids haben n frachtmaschie gecharterte... Wen mamoto in nen frachtraum kommt, der wird dermassen toben das halcon uns dierekt in Hamburg einsacken kann!!!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... frachtmaschineen gibts zwar auch zivil wie nichts gutes und die fleigen auch normal hin und her, aber na ja... frachtraum könnt ihr vergessen, defenitiv!!
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
LOl xD Das gut gebt sie Ray

Plasma Schwerter ich würde sagen das an der Klinge eine Minikleine Rille ist aus der diese Energie raus strömt wodruch das Schwert dan nanfängt zu leuchten.
Diese Rille ist Speziel gefertigt und so.

natürlich wäre es wie ein Brenner dann wenn man die Luft erstickt kann nichts mehr glühen.

Wäre nur so ne Idee ^^

Hero du weißt ja was ich will also Marie :p und Flint kannste dazu geben wäre mir beides Lieb^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben