[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gut dann nehmen wir ihn einfach nicht mop :p ist unauffällig und wir spareness die Frachtgebühren :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich muss sagen...
Trojanischer Kampfläufer finde ich geil.

Und ja. Mamotos Läufer wird so oder so vertäut, verankert und wahrscheinlich auch isoliert werden. Egal ob nun Frachtflieger, Passagierflieger Laderaum, Frachtschiff oder Militärisches Dropship (wobei diese über spezielle Verankerungen verfügen).
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... zumindest in frachtmaschinen und dorpships, sollte das aber so ausgelegt sein das die Piloten eines Kampfläufers diesen nicht verlassen muss, weil es mal schnell gehen sollte und das er während des Fluges aufgrund dessen nicht in die letzte ecke gestellt wird und dort stundenlang rumsteht, schon gar nicht wenn er nicht raus kann. Für den Fall sollte auch Ladungssicherungssystem installiert sein, was auf Knopfdruck entriegelt und einrastet.^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
In Frachtmaschinen muss der Pilot den Kampfläufer eigentlich verlassen, in Dropships natürlich nicht. Und wie ich schreib verfügen Dropships über spezielle Halterungen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nein ist es nicht. Die Dinger sind wie gesagt Militärmaschinen und fallen entsprechend auf, bzw. die Fluggesellschaften setzen sowas eher weniger im öffentliche Verkehr ein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Es gibt private unternehmen die Läufer unterhalten, die nicht zum Militär gehöre, davon hatten wir sogar einen in der Gruppe, glaube ich^^ Dürfte also kaum auffallen ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Du meinst Kurenos Läufer.
Bei dem war es aber auch so das Kureno sich den immer wieder nach schicken lassen musste, wenn er gereist ist.
Natürlich könnte man Mamoto nur in seiner Lebenserhaltungsbox in den Frachtraum einer Passagiermaschine legen und den Läufer mit einem Frachtflieger nachschicken. Das kostet aber Zeit.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und er ist dann immer noch im Frachtraum... hehe na lassen wir erstmal alle zusammen kommen... wir haben mehr las genug leute inenrhalb der Gruppe schon die da eigentlich genug drehen könten ;)
Und Ai kann sogar Fliegen, auch wenn die Landung nicht unbedingt die beste war^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
oder Mamoto wird einfach die einfachste Lösung nehmen und sich verschicken lassen, denn es ist um Wohle der gesamten Menschheit und für so ein hehres Ziel ist es ja selbstverständlich ab und zu mal zurückstecken zu müssen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gott Iron, wenn mamoto es nicht einsehen kann dann soll er doch einen eigenen Flug chartern. Oder bleibt am besten in Ony.
Also echt jetz, er soll sich endlich mal zusammenreißen und aufhören sich wie ein Kleinkind zu benehmen. Der braucht sich nicht wundern wenn ihm die halbe Truppe an die Kehle will bei solchen Aktionen.
Kannst doch ein paar Filme auf den Läufer aufspielen oder besser ne Familiensimulation dann hat er was zu tun.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenns dir nicht past wie ich mamoto spiele, dann ist pech^^
und wenn er da unten 10 nackte weiber hätte (mit den er soweiso nicht anfangen könnte) würde er das nicht wollen xD

//Mensch Leute, ihr müsst doch wissen wie der alte Kancker ist ;)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
und er ist dann immer noch im Frachtraum... hehe na lassen wir erstmal alle zusammen kommen... wir haben mehr las genug leute inenrhalb der Gruppe schon die da eigentlich genug drehen könten ;)
Und Ai kann sogar Fliegen, auch wenn die Landung nicht unbedingt die beste war^^

Ai hat den flieger wie ne Militär maschine behandelt, da wir auf schnellstem weg nach kairo wollten, da hat man für confor nix übrig.

außerdem ist Ai nicht Pilotin wenn mamoto nicht spurt, irgendwo möchte sie in nehm flugzeug auch mal den passagiersitz nutzen.

wo ich zu sagen muss, sie ist auh als fracht behandelt worden, genauso wie ihr Bruder... also und Läufer kommen nunmal in nehm Frachtraum, ne Frachtmaschien nimmt keine passagiere mit ergo et usus proxima müssen wir mamoto entweder gegen sein willen in ne kiste stecken und ruhig stellen, oder er fliegt nach, wobei option 1 die einzige ist die hero wählen wird, das hilft auch gezetter und Mordio nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe mamoto will nur einfach nicht wie ein stück dreck behandelt werden, ist das denn so etwas schlimmes ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben