[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scanology

Gesperrt
UNVORSTELLBAR!!eine Welt ohne Animes OMG

Das würde ich nicht überleben, Immerhin ist es mein Leben.

mfg paul9750:nani:
 

Lloyd90

Ordenspriester
Aber ich glaube kaum einer, der sich in einem solchen Forum registriet, mag keine Animes/Mangas/Hentais, von daher finde ich den Thread ein bisschen sinnlos.
die frage war ja ab ihr euch das Vorstellen könnt nicht ob ihr animes mögt oder nicht^^

ich rede allein von eurer vorstellungskraft:megane:

ich hätte ja auch genausogut eine "was wäre wenn" frage stellen können.

nur ich dachte das ist beser:tralalalala:
 

BloodyPleasure

Ordensbruder
HILFEEEEE!

Die Vorstellung ist schon grauenvoll genug. Dann hätte mein Team ja nichts zu subben. Ich hätte meine Figuren, Poster, Manga nicht. T________T
 
Eine Welt ohne Animes und Mangas wäre schon etwas traurig und ich müsste die Zeit die ich damit verbracht hätte ander nutzen, aber hätte es sie von Anfang an nicht gegeben würde es wohl niemanden groß stören.
 

vitvang

Novize
Eine Welt ohne Animes und Mangas wäre schon etwas traurig und ich müsste die Zeit die ich damit verbracht hätte ander nutzen, aber hätte es sie von Anfang an nicht gegeben würde es wohl niemanden groß stören.
1. Ich stimme ihm zu.
2. Ich denke, dass eine Welt ohne animes gar nicht so schlimm sein würde. Mangas dagegen sind ein großer Bestandteil meines Lebens ;o, zwar nicht lebensnotwendig aber wenn aufeinmal alle mangas verschwinden würden würde etwas in meinem Leben fehlen. (vor allem weil ich das Ender einiger Mangas sehen will)

Aber nach ein paar Wochen wäre ich darüber hinweg, glaube ich.
 

Awake

Scriptor
eine welt ohne animes? könnt nicht mir leben!

ich will nicht all meien erinnerungen von den die ich gesehen hab "wider hergeben"
 

Yuri_92

Novize
Fazit! Ohne Animes ist die Welt auf jeden Fall grauer. Animes müssen nicht sein aber es ist schön das es sie gibt.
 

Seigetzu

Novize
Also die Welt würde für mich nicht gleich unter gehen aber wenn von heute auf morgen plötzlich alles weg ist, wäre es schon schlimm sich so drann zu gewöhnen nach all den jahren xD...aber naja ich glaube kaum das es mal soweit kommen wird...es sei den japan versinkt im chaos durch weltkatastrophen :nonono: xD
 
Albtraum

Hallo,

ich glaube ich hatte da mal einen Albtraum, der hatte irgentwas mit es gibt keine Animes mehr zu tun.
Ich bin dann schreiend aufgewacht :omgnooo:
Das war echt nicht schön.
Aber ich denke so eine Welt wird es schon nicht werden. Vielleicht sind Animes mal mehr und mal weniger beliebt, ja, aber sie werden schon nicht verschwinden.

Wenn doch, wäre das wohl mein Tod :dark:

Bis dann
 

Bubbel

Gläubiger
mir würds fehlen...aber ich glaube könnt mich mit der zeit dran gewöhnen:P
Ich glaube nicht, ich weis es!
,.Alles was ein ende hatt besitzt auch ein anfang/..

gehen wir davon aus mal kurtz, es gab nie animes, keiner weistwas es ist. warscheinlich gäbe es was anders aber es ähnelt sich,man muss nichts böses/... sehen was anderst ist.
eine welt ohne animes, hm für mich ist es eine neue herausforderung, ein neuer weg der noch nihct eingeschlagen ist,ein neuer anfang,auf das neue das was ich mich freue,
aber dies was ich nenne , habe ich fast täglich vor mir.

ich würde dammit klar kommen früher oder später den ich weis es gibt was anders ,anderst aber gleich.^^

und dies was man weis ,das wissen kann derjenige stolz auf sich sein so ein wissen zu besitzen, was ihr dammit anfängt ist euch überlass.................
 

Mystfolf

Novize
Eine Welt ohne Anime, wäre in meinen Augen eine sehr phantasielose Welt.

Es würde mir definitv sehr etwas fehlen, wenn es keine Animes gäbe.
Viele Träume, Hoffnung, Vorstellungen, Phantasien und Wünsche würden für mich und viele anderen nicht existieren.
Der Alltag wäre grauer als ohnehin schon...

Also eine Welt ohne Animes?... Aus meiner Sicht niemals!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben