[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruger The Deer

Scriptor
Also für mich wäre es jetzt kein Weltuntergang, da ich in letzter Zeit eh nicht mehr dazu komme welche anzuschauen aber es wäre schon Schade um Naruto, One Piece und co.
 

Chitsuki

Novize
NEIN!! ^^ animes sind ein wesentlicher bestandteil meiner freizeit ... wie sollte ich denn ohne überleben ? !!?? ;)
 

Kyuu91

Novize
In einer Welt OHNE animes würd ich warscheinlich au garnich existieren... xD
Was wohl erklärt wieso ich in diese galaxy, in dieser dimension, in diesem sonnensystem und auf dieser welt als mensch geboren wurde xD
 

Asuke

Novize
Also ich denke wenn es keine Animes geben würde, würde sie auch keiner kennen ^^
Sprich sie würden keinem fehlen...

Aber würden sie jetzt vom einen auf den anderen Tag verboten, würde mich das schon extrem ärgern.
Denke aber das das Leben weitergehen würde
 

shindraco

Prophet
die frage ist iwie dumm ._.

gäbe es keine animes, wären wir trozdem glücklich und so, weil jemand der nie schokolade gegessen hat, wird sie auch nie vermissen können...schlechte beispiel ich weiß ^^'
 

Cerras

Novize
Ich denke man muss sich eher vorstellen, dass ANimes plötzlich vom Markt verschwinden.

Es ist nicht so das ich süchtig nach Animes bin. Es nimmt nun eben manl einen Teil meiner Freizeit ein. Also ich würde sie schon vermissen aber ein Weltuntergang wäre es noch lange nicht.
Des weiteren beschäftige ich mich weniger mit Animes, sondern ich stehe eher auf Mangas. Animes stellen nur eine Abwechslung/Alternative zu diesen dar.
 

Igorragna

Novize
Wäre möglich, aber auch nur wenns sies nie vorher gegeben hätte. Wenn man es nicht kennt, kann man es nicht mögen und auch nicht genießen ;) Da wir es schon kennen und mögen, wäre es schwer ohne es zu leben. Schon allein wegen Bleach würde ich die Kriese bekommen, und da gibts noch so viel mehr geile animes :D
 

Cryptox

Gläubiger
Würden Animes von Anfang an nicht existieren würde ich sie auch nicht vermissen (logisch irgendwie^^) ABER würden alle Animes auf ein mal verschwinden würde ich warscheinlich ohne zu zögern vom Dach springen^^
 

ulli45

Ungläubiger
paar

kaum vorstellbar also da will ich lieber nie was von ihnen erfahren haben als jetz auf sie verzichten zu müssen
 

cryx

Gläubiger
Eine Welt ohne Animes ist so wie eine Welt ohne Menschen *G* Es würde auf jeden Fall viel ausmachen wenn es keine Animes gibt da bin ich mir sicher ^^
 

Lloyd90

Ordenspriester
ô.o so ne Arbeit will ich auch xD

ich versuch die ganze zeit das positive zu sehenw enn animes nicht mehr da wären, aber mir fällt nix ein xD
vllt gäbe es dann weniger mädchen die auf total verrückt auf yaoi sind xD
aber wirklich was ist mir nicht eingefallen..
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Eine Welt ohne Animes und Mangas? :noooo:
Das wäre der Weltuntergang, gut 80% meiner Freizeit besteht daraus

Ok jetzt mal ernsthaft.
Man kann nichts vermissen was es nie gegeben hat
Aber eine Welt ohne kann ich mir wirklich nicht vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben