Geilste Anime Story

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich muss sagen Sailor Moon war die erste Staffel wo sie am ende alle gestorben sind bis auf Sailor Moon selbst recht dramatisch.

Ansonsten muss ich mich anschließen ist Fullmetal Alchemist ein sehr guter Anime und auch recht traurig.

Winter591

Novize
One Piece finde ich klasse. Die Grundstory, jeder will was oder sucht was, ist zwar 08/15 aber da sie kaum voran kommt und die Figuren so irre sind macht das gar nichts.

badscher

Novize
Für mich ist es ganz klar: Death Note
Immer diese ganzen überraschenden Wendungen in der Story. Es war einfach so toll diese Serie zu sehen. Hab es glaub ich in einem Wochenende fertig geschaut.

vitvang

Novize
Mein Top-Favorit ist Gantz.

Die Spannung steigt stetig, da die Hauptpersonen immer in neue Abenteuer geraten, nur mit dem Ziel endlich von der schwarzen Kugel frei zu sein.

Leider ist der Anime schon am Ende. Aber im Manga wird diese Handlung ebenfalls gut weitergeführt.

Harlik

Gläubiger
Für mich ist es One Piece da es immer wieder fast zu einem ende der Strohutbande kommt aber am schluss doch immer wieder davon kommen oder die gegner besiegen.

jaze

Novize
also ich finde Death Note, Elfen Lied haben ne gut dramatische story aber wenn jmd was sucht was wirklich ein krankes ende(meiner meinung nach) hat könnte sich mit school days zufrieden geben(nicht gleich vom anfang abschrecken lassen)

sanguine

Gläubiger
Mein Top-Favorit ist Gantz.

Die Spannung steigt stetig, da die Hauptpersonen immer in neue Abenteuer geraten, nur mit dem Ziel endlich von der schwarzen Kugel frei zu sein.

Leider ist der Anime schon am Ende. Aber im Manga wird diese Handlung ebenfalls gut weitergeführt.
Beim Manga würde ich dir da jedenfalls zustimmen, denn der ist meiner Meinung nach dem Anime in so ziemlich jeder Hinsicht überlegen.

Als beste Anime Story würde ich Ergo Proxy vorschlagen! :hahaha:

Awake

Scriptor
Für mich zählen zu den anims mit den besten stories folgende:

Code Geass (ich dachte immer mecha stört mich aber wenn ich dann den anime gucke ist's nicht so ^^)

Death Note - großartig

Elfen Lied

und Clannad+After Story

Traurig

Bis auf die üblichen Verdächtigen a la Naruto,gibt es noch welche die total untergehen.

Hunter X Hunter hat eine sehr tiefgründige und erwachsene Story,aber ist auch sehr lustig.

Die (Manga-)Serie hat aber einen kleinen Umfang da der Zeichner Yoshihiro Togashi so oft krank ist.

Es ist wirklcih schade um die gute Serie.:imc::omgnooo::noooo::dark:

Cainsoho

Ungläubiger
Nun was Filme angeht „Ghost in the Shell“
Bei Serien ist ganz klar die erste Anime Serie an die ich mich erinnern kann auch gleich die beste „Die Königin der 1000 Jahre“. Erstklassige Story und Charakterentwicklung.
Nur zu Schade das sie nur 2 mal ausgestrahlt wurden ist.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
also gute story findet man in record of lodoss war spannend und gut erzählt und gut gezeichnet

Oben