Geilste Anime Story

Guld

Novize
mmmh wie schon oft erwähnt ... ist FMA schon sehr weit oben in der Platzierung anzusiedeln ... aber von der Story selbst finde ich auch Darker Than Black sehr gut ... danach denn Fate Stay Night und Shakugan no Shana und wenn man nix gegen viel Text hat finde ich auch Spice and Wolf sehr gut gemacht ...
am ergreifensten fand ich Toradora und Clannad
 

weißerhai-jens

Gläubiger
Also die geilste geschichte hat eindeutig
Death Note =)

Die Geschichte die mich am meisten in seinen bann zog war
Elfen Lied

Eine gut ausgeklügelte und sehr Interessante war
Full Metal Alchemist

Die Lustigste war
Full Metal Panic Fumoffu
 

Rito

Exarch
Pokemon... :sob:

Scherz bei seite ich denke mal hmm naja ich heul andauernt bei Anime's ist immer schwer einzuschätzen. xD
Ich würde jetz aus dem stehgreif sagen Neon Genesis Evangelion hat ne echt coole Story auch wen ich das Ende nicht ganz verstehe wie so manche anderen wie ich aus Foren schon gelesen habe. :twirly:

Aber das lustigste war immernoch Full Metal Panic Fumoffu das ist mal so der lustigste Anime den ich je gesehn habe. :XD: Ich schaue mir sogut wie nur comedy Anime-serien an aber die hat mich echt an meisten weg geflasht. :XD:


mfg Rito
 

Razazor

Novize
Also bei FMA muss ich sagen die story is der Oberhammer einach nich zu toppen...death note fand ich auch sehr gutman konnte nie wirklich einschätzen was als nächstes passiert, sind ich jut^^ was mir auch iwie gefällt is Bleach...
 

Chucko

Novize
FMA find ich nicht so gut, keine Ahnung die Story ist nicht so mein.
Also ich finde Sekirei ziemlich interessant, in diesem Jahr kommt die 2. Staffel raus.
Ich will wissen wie es weiter geht ~.~.
 

kynem

Gläubiger
Kenne viele mit sehr guten aber die, welche mit abstand eine differenz zu den "guten" ziehen im positiven sinne sind meiner meinung nach: Eureka 7, Death Note, Elfenlied, Full metall Alchemist und Higurashi no kai
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
elfenlied joar bin ich immer mit von der party obwohl ich iki tousen fast noch geiler finde und natürlich das gute alte dragonball ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Die besten Animes find ich momentan immer noch Death Note, Code Geass sowie Hellsing Ultimate.
Die ersten beiden haben einfach Storymässig ihresgleichen noch zu suchen, und Hellsing Ultimate ist einfach cool. Richtig cool. Mehr gibts dazu eigentlich nichts zu sagen XD
 

Xehanot

Anarchist
Also die Beste Anime Serie ist Death Note und obwohl er als Manga ebenfalls aussichten auf die Tops hat ist in dem Bereich, meiner Meinung nach, Akumetsu auf Platz 1.
(Warnung Akumetsu ist nur was für härtere Gemüter)
Würde man Akumetsu animieren, wäre Death Note nur noch Platz zwei.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
FMA:
Würde auch ich recht weit oben storymäßig ansetzen. Die Story ist mit eine derjenigen die am ausgearbeitetsten und umfangreichsten sind. Die Umsetzung der Story finde ich auch gelungen muss ich sagen, eine gute Story bringt nicht viel wenn man sie shice umsetzt.

Code Geass:
Wohl eine der besten und Detailreichsten "Ich-erober-die-Welt-Animes". Storymäßig und im Detailreichtum würde ich Code Geass noch vor Death Note ansetzen.

Romance/Drama-Animes:
Naja... Romance-Animes können sehr ergreifend, traurig und auch gut sein. Allerdings sehe ich dort nie eine wirklich geniale Story hinter. Das Drama Kimi ga Nozomu Eien bspw..... wenn man die Story auf den Punk bringt (Freundin fällt ins Koma [mehr sag ich nicht aus Spoilertechnischen Gründen, die dies gesehen haben werden wissen was ich meine... oder auch nicht^^]) ist sie auch Müll. So sehe ich das bei vielen Romance-Animes, da gibts keine wirklich gigantischen Storys finde ich (ist auch nicht notwendig^^).
 
Zuletzt bearbeitet:

xxul

Ungläubiger
Mit am besten gefallen hat mir bis jetzt Kara no Kyoukai - the Garden of sinners – konzeptionell unheimlich genial umgesetzt.
 

mastermind2k

Ungläubiger
also dramatische animes hmmm fate stay night war schon etwas traurig aber ich fande FMA nicht so gut ^^ habe die 2te staffel nicht mehr angefangen, ich würde eher wissen ob es animes gibt mit einem sau geilen happy end ^^ die meisten die ich kenne sind mit einem negativen happy end :kukukuh:
 
Oben