This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One Piece finde ich klasse. Die Grundstory, jeder will was oder sucht was, ist zwar 08/15 aber da sie kaum voran kommt und die Figuren so irre sind macht das gar nichts.
Für mich ist es ganz klar: Death Note
Immer diese ganzen überraschenden Wendungen in der Story. Es war einfach so toll diese Serie zu sehen. Hab es glaub ich in einem Wochenende fertig geschaut.
Für mich ist es One Piece da es immer wieder fast zu einem ende der Strohutbande kommt aber am schluss doch immer wieder davon kommen oder die gegner besiegen.
also ich finde Death Note, Elfen Lied haben ne gut dramatische story aber wenn jmd was sucht was wirklich ein krankes ende(meiner meinung nach) hat könnte sich mit school days zufrieden geben(nicht gleich vom anfang abschrecken lassen)
Nun was Filme angeht „Ghost in the Shell“
Bei Serien ist ganz klar die erste Anime Serie an die ich mich erinnern kann auch gleich die beste „Die Königin der 1000 Jahre“. Erstklassige Story und Charakterentwicklung.
Nur zu Schade das sie nur 2 mal ausgestrahlt wurden ist.