Geilste Anime Story

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich sag mal:
  • FMA (aber eher FMA2)
  • X
  • Tsubasa Chronicles in verbindung mit xxxHOLiC
  • Death Note
sind von der Story her echt genial...
 

phatush

Scriptor
Also ich kenne Fullmetal Alchemist net
aba traurig find ich die story von Hack (is aba auch n bissl witzig)

ma zum reinkommen:
es geht um ein onlinespiel das wenn man es zoggt wird man sterben, sobald man aufhört oda im game stirbt. Zwar an einem Herzvirus.
(Habs lang net mehr gesehn bin mir nicht ganz sicher und kenne die namen nicht.)
Ich glaub ein Freund oder Familien mitglied von der Hauptperson stirbt an dem Spiel (heisst denke ich Orka). Bleibt aber im Spil hängen und hilft bei den Abenteuern.

Bin durch die 4teilige Spielserie draufgekommen die sehr spielenswert ist und ich weiss net ir ansehen kannst hab es mal auf Animaxx gesehn. Weiss net obs noch läuft hab kein digi-tv mehr^^. mich würd das ende mal interessieren also wenn du dir das anguckst wärs nett wenn du dich bei mir meldest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nobody2

Novize
Also der beste Anime gibts bei mir nicht.
Ist eher so in kategorein eingeteilt.

Ghost in the Shell
Die Zukunftsversion ist so genial und düster, die Charakter sind intersant und die Gespräche auf hohen Niveau.

Code Geass
Einfach wunderbar, dachte erst Death Note wäre so das genialste, aber das kann ich mir nicht zweimal anschauen wegen der 2ten Staffel, aber Code Geass diese weite der Story, diese unerwarteten Wendungen und das ist der erste Anime bei dem ich mit dem Ende zufrieden war, wobei mich es traurig gemacht hat das es das Ende war, wobei selbst da das Ende nicht genau klar ;)

Elfenlied
Ich finde es sehr tragisch es hat einfach was, wobei ich meist Code Geass tragischer fand. Aber der Anime hat einfach seine eigene Klasse.

Zombie-Loan
Der Anime endet leider nach 13 Folgen(11+2 OVA), aber der Anime ist so genial. Es geht um Leben und Tod, wobei man jetzt nicht an einen Splatter denken, nur weil es Zombie-Loan heisst. Das ist mal ein Anime der zeigt wie wichtig das Leben ist und ich konnte mich mit Chikos besten Freund sehr identifizieren. Wegen der Serie bin ich angefangen Mangas zulesen, aber leider ist die Mangaserie noch nicht komplett auf englisch-.-

Tweeny Witches
Eigentlich ist es eher eine Serie für Kinder, aber es hat schon sehr intersante Ansichten und ist tiefgründig. Also den kann ich auch noch empfehlen^^

Cowboy Bebop
Hab früher die Serie ein paar mal gesehen, bin jetzt angefangen sie richtig zuschauen und bis jetzt gefällt sie mehr sehr.

One Piece
Der Anime der zwar nicht mit großter Tragik oder Spannung mich hält, aber durch seine geniale und total verrückte Welt mich immer wieder amüsiert. Teufelsfrüchte in allen varianten, Leute die es auch ohne schaffen, Fischmenschen, Riesen. Die Welt ist einfach herrlich:-D

Full Metal Alchemist
Eine sehr intersante Welt die Regeln der Welt sind auch super. ICh weiss nciht wie man auf so eine Idee kommt, aber respekt. Die erste Staffel hat mich so gepackt und war genial, der OVA "der blinde alchemist" fand ich auch sehr gut. Die zweite Staffel ist von ihren ausmaßen aber noch viel epischer:-D

Fairy Tail
Noch neu, aber intersante Welt. Lustige Magie, aber die eigentliche Story geht mir zufrüh los.

Ich glaub das reicht jetzt auch:-D
 

Neonevangel

Scriptor
Ich empfehle Vampire Knight 2 Guilty die Story ist gut aber das ende haut einen einfach um damals hätte ich den Bruder von Yuuki umbringen können.
 

elecor

Novize
Samurai X- Trust and Betrayal, D.Gray-man, Kimi ga Nozomu Eien...es gibt in vielen verschiedenen Genres dramatische Stories
 

KcDaRooki12

Novize
ich mach mal nach einer Rangliste

1.Death Note
2.Elfenlied
3.Gunslinger Girl
4. Neon Genesis Evangelion
5.The Planet of the Beast King
 

Bloodwolf88

Ungläubiger
Ich finde bisher von der Story her One Piece am besten. Wobei One Piece ja noch lange nicht beim ende angekommen ist. Von den bisher schon beendeten Story lines kann ich nur Wolfs Rain als favoriten benennen.
 

Hexel

Ordensbruder
Worte wie "Beste" usw sind immer schwer, kommt ja auch darauf an was man mag. Aber empfehlenswert von der Story her finde ich
Death Note (fällt leider zum Ende hin etwas in der Qualität ab ist aber selbst dann noch genial)
Ghost in the shell (Sehr komplex und philosopisch aber eine toll ausgearbeitete Welt wenn man aufmerksam zuhört)
Earth Girl Arjuna (sollte man aber nur schauen wenn man sich für Umwelt interessiert, hat zwar auch einen kleinen Superpower-part der ist aber eher nebensache)
 

sackmade

Novize
Bei dem was momentan in One Piece abgeht würd ich defintiv sagen: ONE PIECE! Hat sich so wahnsinning gut entwickelt und wird immer besser ;)
 

Valimar

Novize
Für mich war auch Elfenlied einfach genial Dramatisch und Traurig am Ende. Ich fand die Story einfach genial.
Wobei FMA auch net schlecht war.........wüsste ich gar net was ich als erstes setzen soll XD
 

Ryokotsusei

Gläubiger
Death Note hat schon eine sehr geile Story die einem zum Nachdenken anregt. Ich habe mir dabei oft genug die Frage gestellt wie weit ich da gehn würde. Danach kommt auf jeden Fall FMA. Diese beiden Animes stechen für mich besonders hervor aus allem was in den letzten Jahren erschien.
 

Guld

Novize
mmmh wie schon oft erwähnt ... ist FMA schon sehr weit oben in der Platzierung anzusiedeln ... aber von der Story selbst finde ich auch Darker Than Black sehr gut ... danach denn Fate Stay Night und Shakugan no Shana und wenn man nix gegen viel Text hat finde ich auch Spice and Wolf sehr gut gemacht ...
am ergreifensten fand ich Toradora und Clannad
 
Oben