Also der beste Anime gibts bei mir nicht.
Ist eher so in kategorein eingeteilt.
Ghost in the Shell
Die Zukunftsversion ist so genial und düster, die Charakter sind intersant und die Gespräche auf hohen Niveau.
Code Geass
Einfach wunderbar, dachte erst Death Note wäre so das genialste, aber das kann ich mir nicht zweimal anschauen wegen der 2ten Staffel, aber Code Geass diese weite der Story, diese unerwarteten Wendungen und das ist der erste Anime bei dem ich mit dem Ende zufrieden war, wobei mich es traurig gemacht hat das es das Ende war, wobei selbst da das Ende nicht genau klar
Elfenlied
Ich finde es sehr tragisch es hat einfach was, wobei ich meist Code Geass tragischer fand. Aber der Anime hat einfach seine eigene Klasse.
Zombie-Loan
Der Anime endet leider nach 13 Folgen(11+2 OVA), aber der Anime ist so genial. Es geht um Leben und Tod, wobei man jetzt nicht an einen Splatter denken, nur weil es Zombie-Loan heisst. Das ist mal ein Anime der zeigt wie wichtig das Leben ist und ich konnte mich mit Chikos besten Freund sehr identifizieren. Wegen der Serie bin ich angefangen Mangas zulesen, aber leider ist die Mangaserie noch nicht komplett auf englisch-.-
Tweeny Witches
Eigentlich ist es eher eine Serie für Kinder, aber es hat schon sehr intersante Ansichten und ist tiefgründig. Also den kann ich auch noch empfehlen^^
Cowboy Bebop
Hab früher die Serie ein paar mal gesehen, bin jetzt angefangen sie richtig zuschauen und bis jetzt gefällt sie mehr sehr.
One Piece
Der Anime der zwar nicht mit großter Tragik oder Spannung mich hält, aber durch seine geniale und total verrückte Welt mich immer wieder amüsiert. Teufelsfrüchte in allen varianten, Leute die es auch ohne schaffen, Fischmenschen, Riesen. Die Welt ist einfach herrlich
Full Metal Alchemist
Eine sehr intersante Welt die Regeln der Welt sind auch super. ICh weiss nciht wie man auf so eine Idee kommt, aber respekt. Die erste Staffel hat mich so gepackt und war genial, der OVA "der blinde alchemist" fand ich auch sehr gut. Die zweite Staffel ist von ihren ausmaßen aber noch viel epischer
Fairy Tail
Noch neu, aber intersante Welt. Lustige Magie, aber die eigentliche Story geht mir zufrüh los.
Ich glaub das reicht jetzt auch