[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich frage mich gerade, wie viele einheiten der vatikan mir überstellt und wie viele Menschen ich verpulvern kann wenn es zu einem kampf kommt. hoffentlich eins(vampir) zu tausend(menschen) das wäre klasse(für mich)... ... ... das war ein scherz.

tja also meine befehle bekomm ich sowieso vom Vatikan(Nami), wenn ich das so richtig sehe.

zum verhalten: zum glück kann ich meinen fast so spielen wie ich will der kommt aus dieser zeit und nicht zich jahre vor christus.
weil ich gerade von christus rede... wenn man die geschichten von der bibel nimmt könnte man fast glauben er wäre ein vampir... drei tage nach seinem tod auferstanden... mächtige heilungskräfte(nagut für andere) usw.(mehr fällt mir grad nicht ein)

ps nette karte
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nette Karte nami... bzw. für Paint... O.o!
Der Sitz meines Charas wird sich demnach irgendwo nahe und außerhalb des 2. Bezirk befinden.

Zur Spielweise der Charas. Ich denke das wird so wie ich die meisten Mitspieler kenne wohl kaum ein Problem sein.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ai aires.. die befehle wirst du vom vatikan (mir) erhalten.. dir wird eine recht ordentliche rebellentruppe zur verfügung gestellt..
waffen ect. pp. mal schauen ob ich dich in einer innenstadt loslasse oder in einer schwarzen zone hehehe..^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Jaja das sagen sie alle.... alle ausser mir.^^

Sollte ich mir schonmal ein oder zwei Kisten Munition kaufen?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Stimmt deiner nicht. Aber der von Aires schon!

Das so als würdest du..... als würdest du......
Dafür gibt es nicht mal einen vergleich!
was ist mit mir schon wieder? na los sags sags... hehe...

jau ich bin unvergleichbar... bin einzigartig jahaha... jahaha... jahaha


aber jetzt zurück zum thema...
bin neugierig wie viele mit mir in den tod wandern, ich bin für ne schwarze zone. nö scherz... lieber irgend wo auf einen schönen strand.
bin gespannt wie alles anfängt und wie es zu ende geht(hoffentlich werden die vampire besiegt :wakuwaku: )
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
blahh.. man kann aber auch ein rp totquatschen..
noch i-was wichtiges was evtl. geklärt werden sollte?..
evt. wie viele firmen der zoll beschäftigt od. wie viele autos in eine garage passen?
har har.. für das ende habe ich mir was ganz besonderes einfallen lassen... ja ihr seht richtig, ich habe das rp noch nimma eröffnet mir aber schon gedanken ums ende gamcht xD
soo und nun lets begin with the battle..^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Letztere währe essenziell. XD

Siehs so nami. Einige hier können es offenbar gar nicht mehr abwarten und Vorfreude in Maßen hat noch keinem RPG geschadet. ;) (<---ARGH! Ich will meinen schlichten, weißen Augenzwinker-Smile wieder haben.)
 

Moridin

The evil Mastermind
Ach komm Nami wir sind halt alle gespannt.^^
Aber wenn du noch ein paar Fragen haben möchtest...
Wird die erschaffung von neuen Vampiren kontrolliert?
Gibt es soetwas wie einen Kodex?
und die wichtigeste Frage.

Ich hab eine Garage!?
und wenn ja wie viele Autos passen da rein?^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja darüber freue ich mich auch das es einige kaum erwarten können.. aber man kann einiges auch totquatschen ;P
ich mag die neuen symbole :)

Zitat von Moridin
Ach komm Nami wir sind halt alle gespannt.^^
Aber wenn du noch ein paar Fragen haben möchtest...
Wird die erschaffung von neuen Vampiren kontrolliert?
Gibt es soetwas wie einen Kodex?
und die wichtigeste Frage.
Die Erschaffung von neuen Vampiren wird kontrolliert da die Biester aber nicht zu kontrollieren sind und unfassbar gefährlich nja..
Ja es gibt einen Kodex, niemals einen Zeugen zurücklassen! (Das meine ich durchaus ernst)

Zitat
...
Ich hab eine Garage!?
und wenn ja wie viele Autos passen da rein?^^
lool.. Yakuzaner haben keinen Anspruch auf Garagen..
Bzw. in einer Garage passen normal zwei Autos rein je nach dem wie reich derjenige ist und wie groß er sein Anwesen gestaltet..

bzw. damit es alle wissen, weil ich diesbezüglich von rosered gefragt wurde^^.. ich wollte das rp entweder am montag abend oder sonntag nachmittag starten..
was mir noch einfällt, hat sich jetzt jeder der sich noch nicht in der rpg ig angemeldet hat, angemeldet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor
Soooo, ich hab jetz alles gelesen, bin reichlich aufgeregt, hab leidlich 3000 Jahre eingebüßt, mich hübsch gemacht und freu mich auf den Start! :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben