[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moridin

The evil Mastermind
Also auf die Karte bin ich gespannt.
Das dürfte zumindest mir Weiterhelfen.
Wird es auch eine politische Karte oder taktische Karte geben?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Endlich habe ich es geschafft, schlagt mich nicht, wenn die Qualität saumäßig ist, wurde eben alles nur mit Paint erstellt.. *duck*
Ähm.. neben der Karte ist auch eine kleine Legende angefertigt worden, die die einzelnen Zonen ect. beschreibt und wo was ungefähr liegt..
Ich werde zu den einzelnen Bezirken auch noch genauere Informationen liefern.. aber, wenn dann entweder erst morgen oder am Freitag..

 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@TK761: Das Alter ist zwar extrem, aber macht es nicht gerade den Reiz aus, so etwas schwieriges zu spielen? ^^

Pfff... ob mit Paint oder mit Photoshop 3000XL Deluxe erstellt ist mir recht egal ^^
Immerhin gestalten wir die Welt, wir schreiben die Geschichte ;)
 

TK761

Novize
@Rosered_Strauss: die farge ist ob jemand das mit der entsprechenden würde und dem verhalten kann...
ich finde Vampire die über 5000 jahre alt sind und einen mit den Worten "sevus, wie gehts" begrüßen ein wenig Lächerlich...


na ich mag die Kerte jetzt schon...
ganz nrw ist Steppe...
und ganz BAyern hochtechnisches Industriegebiet...

und eine frage habe ich noch, was is mit Nürnberg ist das betztez oder kann ich da mein Schloss/Bunker hinstelen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Für so eine Begrüßung hätte mich mein DSA Meister erschlagen.^^

Ausserdem hat das ja nichts mit Würde zu tun, eher mit Erfahrung die er gemacht hat.
 

TK761

Novize
Ach komm du kannst sagen was du willst dein Mutter wird sich immer wie deine Mutter verhalten egal wir oft du mit ihr Waken warst...
Sie wird immer das gelernete Grundferhalten und die Ausdruckweise behalten die sie als Kind glernt hat...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hm, stimmt schon, aber das Verhalten, welches man an den Tag legt, kann man sich immer noch selbst aussuchen. Sei es als Verschleierung des eigentlichen Charakters oder wegen irgendetwas anderem.

Und ja, so eine Begrüßung oder eine andere ähnliche Handlung wäre sehr lächerlich, aber seien wir mal ehrlich.
Schon bei einem Vampir von sagen wir 60 oder 75 Jahren können wir ihn nur so ausspielen, wie wir es für richtig halten. Ich denk nicht dass irgendjemand die gleiche Erfahrung mitbringen kann wie so ein gespieltes Wesen.

Deswegen denk ich, wir geben uns Mühe und denken daran, was wir hier eigentlich wollen: Wir wollen Spaß beim Rpg haben ;)
 

Moridin

The evil Mastermind
Also soll ich jetzt nur in Latein sprechen?^^
Jetzt ernsthaft die Sprachentwicklung ist bei meiner Mutter bemerkbar.
Auch bei mir.
Vor meiner Ausbildung hab ich nicht mit sovielen Fremdwörtern um mich geworfen.^^
Daher ist es logisch das man sich den Gebräuchen und der Sprachweise der aktuellen Zeit in einem gewissen Maße anpasst um nicht aufzufallen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähmm das rp hat noch nicht mal angefangen und ihr diskutiert jetzt schon darüber wie sich jmd. mit seinem chara verhält?
sagt mal hackt es??
ich denke niemand der solch ein mystisches wesen spielt, wird in seinem anfangspost einen auf agro berlin machen "ey jo alter, was machst du mit meiner gang, du asloch, wir werden dich sowas von kalt machen, alter". -.-

@tk761 nope nur musst du bedenken das nürnberg in einer schwarzen zone liegt und die gesamte gegend von i-welchen bestien besiedelt ist, im laufe des rpg's mehr dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TK761

Novize
@Rosered_Strauss: Wenn ich eine Spiele der seit 60 jahren einer ist und aus deutschland kommen, dann hätte der sehr warscheinlich ein etwas ältere ausdruck weise und würde zur begrüsung immer "heil H....r" sagen...

@Namilover: stellt das für mein Char irgend ein Problem da?
Ich muss eigentlich bloss dicker Eier haben als die Bestien oder?

Ja aber wenn man unbedingt so alte Chars spielen will solte man sich Informiren wie damals die zwit war und wenidstens versucn das bassend dazustellen...
z.B. ich habe einen in der eienn Vampire Live runde wo ich bin der Spielt ein einen 1500 jahre alten...
und Redet, Geht und VErhält sich so das ich im das sogar abkaufe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Was wieder ein Vorteil eines alten Chars ist.^^
Es gibt soviele Epochen und Verhaltens bzw. Sittenänderungen das man diesen Char so spielen kann wie man will.
Ausserdem haben wir keine Infos über die letzten Tausendjahre. (2010 - 3000 )
Das heist es ist wieder auslegungssache.^^

@Nami

Wir streiten nicht wir Diskutieren ein deutlicher Unterschied.
Streiten sähe zumindest bei mir anders aus.;)
 

TK761

Novize
@ Nami: ich für meien teil Diskotire auch...

ja das will ich auch gar nicht Anzweifeln das sich seine kleidung sein Stil und sein Spracha anpast...
Aber ich behaupte das diese Würde dei auf grund seine Alters und seiner macht hat nicht weg geht...
Sonder das man die immer mit Auspielen sollte...
und ich bleieb dabei kein "Ersgeborner von Blablabla, fürst von zu und sowieso wichtig" wird jemal sagen "hey Alter"...
Das würdfe nicht mal ich mach und ich bin 22 und lebe in dieser Zeit...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
was das verhalten der vampire angeht, sie mögen zwar extrem alt sein aber sie sind anpassungsfähig..
wenn jmd. so einen chara spielt, wird er diesen auch entsprechend mit dem gebührenden respekt behandeln und nicht nach sido, agro berlin spielen..

@tk (ich lasse mal die zahlen weg, ist mir zu lang) ich an deiner stelle würde ohne bewaffnungstruppe mich nicht mit diesen biestern anlegen ;)
aber da dein chara in der wildnis aufgewachsen ist, hat er größere ich sags mal überlebenschancen als andere.. aber wie gesagt.. vorsicht!
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Wie wäre es, wenn wir diese Diskussion auf einen Zeitpunkt verschieben, wenn jemand in der Richtung schon was gesagt hat? ^^
Bis jetzt ist ja nur die Vermutung da, dass es so sein Könnte. Aber noch ist es nicht soweit *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben