[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich werde meinen Anfangspost selbst schreiben denke ich. Dabei wird sich mein Chara wohl auf seinem Anwesen befinden, außer dein Post nami ergibt was anderes.
 

Moridin

The evil Mastermind
Mir ist das egal.
Ich hab zwar schon Vorstellungen aber das wurde ja schon besprochen.^^
Ausserdem bin ich mit meinem Char flexibel.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
also meinen anfangspost... ich hab zwar ein paar grundlegende ideden aber ka... ich warte ab was passiert und dann kann ich ja noch was abändern... oder was am besten wäre wenn du mich miteinbeziehen könntest(oder sonst jemand)...(schreibfaul :kukukuh: )
 

Zero-X

Gottheit
Die Anfangssituation wird bestimmt gut geklärt. Und so welcher von uns Vampiren sollte einen Menschen Vampirjäger mit bei sich einbeziehen? Hmmm ich könnte ja mit dir einen Kaffee trinken wenn ich nicht wahrscheinlich eines deiner Ziele wäre :D
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran


So, mit vielen vielen Dank an KBDwarf auch mein Ava

@Nami: Auch wenn ich mit eingebunden werde, fänd ichs besser wenn ich erst neu in die Stadt komme ^^
Es passt so einfach besser zum Wesen meines Charas, der ja nicht wirklich sesshaft ist, sondern eher nahezu permanent auf der Suche ist. Und mit ein wenig Geld, dass ich auftreibe/aufgetrieben habe, kann ich mir dann bestimmt n Hotelzimmer o.ä. holen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jap man sieht woher der gekommen ist...
Das Geschnörlkel drum herum ich frage mich ob er das Selber so Zeichnet oder Vorlagen hat dafür o.O
 

KBDwarf

Exarch
Natürlich Vorlage.... x/
Hab leider kein Grafiktablett.
Wenn ich eins hätte würde ich es selber machen x/
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so kinderchen hiermit ist das rpg offiziell eröffnet.. rosered und aires chara wurden wie gewünscht mit einbezogen, ich lasse euch erstmal eure anfangspost machen um auf die situation einzugehen.. azma deine liz befindet sich in einem privatjet auf den weg nach neutranselvanien und wird in einer stunde landen, kannst das ja mit einbeziehen..
den rest lasse ich erstmal ankommen bzw. machen, achtet auf die farbenlehre und nun viel spaß euch!
ps: vergesst nicht die signaturen im playroom abzustellen
 

TK761

Novize
Also da ihr mich all ignorirt werde ich jetzt auch noch was Posten...
Miene IG Avatare:
oder


Und ich würde für den Anfang auch sehr gerne eigebundne werden und im zweifels fall würde ich sogar mit dem Vampierjager zusam anfangen(meinetwegn auch als Verbündeter)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
.. das hätteste mal früher sagen sollen -.- ich kann keine gedanken lesen, wird zusätzlich editiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben