[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ahh bzw. sollten sich einige teilnehmer bei janoko in der rpg-ig anmelden, sonst gibbet noch ärger..
tiere mit jarhtausend langem überlebensinstinkt, tiere die sich organisieren können und im rudel jagen, tiere die keinerlei unterschied machen ob sie jmd. aus ihrem rudel atackieren oder einen fremdling, tiere die seit jahrtausenden ohne das sonnenlicht mutiert sind, größer, stärker, schneller sind.. ja fast mit einem vampir mithalten können (allerdings nur mit jüngeren, sie werden nie an die kapazität eines vampires mit 5.000 jahren auf den buckel heranreichen aber auch dann sollten sie nicht zu unterschätzen sein)
bzw. was glaubt ihr denn warum ich die zonen, schwarze zonen genannt habe, nicht ohne grund ...
und so langsam gehts mir tierisch auf die eier das man zu jeder kleinigkeit sich ausdiskutieren muss ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Also ich habe extra deswegen kein so großes Alter genommen *g*
Weil mein Char ungefähr aus unserer Zeit kommt.^^

Aber man muss es so sehen in einen gewissen maß werden sich alle auch an die umgebung anpassen um nicht so sehr aufzufallen.
Weil ich glaube kaum das ein 5000 Jahre alte Vampir immernoch seine Klamotten von vor 5000 Jahren trägt^^

Die Karte istecht nett Gestaltet. Besser hätte ich es mit so wenig Zeit auch nicht machen können :p
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Naja, ich für meinen Teil halte es mit den Kleidern recht locker.
Auch (oder vielleicht sogar gerade) nach einer derart langen Lebenszeit wird man irgendwann gelernt haben, sich zumindest teilweise anzupassen. Egal wie mächtig man ist, man kann alleine nicht "gegen die Welt" gewinnen... weswegen es etwas, nun ja, schlecht für die Geheimhaltung wäre würde ich mich unter Menschen exakt so verhalten wie ich es "zu Lebzeiten" tat.
Demzufolge zieht mein Chara sich gerne wie früher an, aber im passenden Rahmen und nicht auf der Straße *gg*
 

TK761

Novize
@ Nami: Dan würde ich aber folgende sachen benutzen"Und die Gabe mit Tieren zu Reden." und "Er hat die Kraft sich in ein Tier oder eine Nebelwolke zu verwandeln." um mich in das Rudel der Bestien aus Nürnbeg einzuglidern und gegebnenfalls sogar das Alphtier zu werden...
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Du hast den Irokesenschnitt vergessen :D

Back to Topic:
Noch eine letzte Frage: Kann ein Vampir sterbliche Diener haben, die sich bewusst sind wem oder was sie dienen, aber trotzdem nicht gleich zur Kirche rennen und die Fackeln holen?
Selbst wenn ihr Wille nicht gelenkt wird ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@tk, klar als ob es so einfach ist, sich in ein wildes rudel einzuleben..
da wird dein chara um den machtkampf nicht drum rum kommen...

@rosered du weißt doch wie es ist.. menschen sind nicht gerade bekannt dafür das sie einem treu sind, was meinst du wird passieren, wenn sie erfahren das sie dem dienen, der ihre kultur mit unterworfen hat ;)
aber gut ist deine sache und dein chara kann machen was er will
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Tja. Deswegen Kontrolliert Liza alle Menschen die ihr Dienen! Die renne nicht zum Vatikan!
Leider sterben die auch schnell weil sie entweder ausgesaugt werden oder aber am Hungertod Sterben.
Ja, Liza füttert ihre Sklaven nicht.... wenn die selber nicht dran denken ist schlecht xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@Azmaria: Gute Erziehung zahlt sich aus, nicht wahr? *gg*

@Topic: Gut, dann wird mein Chara wohl auch erstma auf weiteres Einzelgänger bleiben, zumindest was die Gesellschaft von Menschen angeht. Mit Vampiren muss er ja wohl oder übel zusammenkommen, und ich hab das Gefühl, dass da bestimmte Leute sehr "schlagkräftige" Argumente für haben (nicht wahr, Nami? :D)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ach die Erziehung ist ihr egal sie will eigentlich nur Leute leiden sehen.....

Ich glaube mal wir werden uns die Meiste Zeit unter Vampiren aufhalten oder eben die von uns die alleine bleiben wollen die werden alleine Bleiben.

Ich weiß schon wie Ich(Liza) mich anstellen werde:P mir wird das alter egal sein wenn der Soziale stand unter dem meinen ist.
 

TK761

Novize
Super von allen deinen Mitspielern sind der Erstgeboren und die Zweitgeborne über dir der rest ist unterhalb deines Sozialstauses...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben