[Frage] Eine welt ohne Animes?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrmuk

Gläubiger
Natürlich kann ich mir das vorstellen, schließlich gab es ja auch eine Zeit, wo ich keine Animes geguckt hab!^^
Aber wenn sie jetzt auf einen Schlag alle verschwinden würden, würde ich doch wohl ne Zeit brauchen, um mich davon zu erholen... :noooo:
 

XRight

That's right... or not?
Eine Welt ohne Animes?
Das wäre so, als wenn man den Religiösen dieser Welt ihre Götter wegnimmt!
 

Jet-X90

Novize
Eine Welt ohne Animes?
Das wäre so, als wenn man den Religiösen dieser Welt ihre Götter wegnimmt!
Also in Japan is das ja schon fast ne Religion!


Und Welt ohne Animes? Wenn sie nie da gewesen wären OK. Aber jetzt plötzlich weg? NIEMMALS!!! die sind bei mir ja schon Teil meines Lebens irwie. Ich guck se mir immer Abends vorm einschlafen an, also so ziemlich täglich. Auch wenn das mit dem gut und früh einschlafen nicht immer funktioniert, wenn man mal wieder so ein Pracht-Exemplar in dem riesen Haufen aus Schatz und Schrott entdeckt hat. :hot:
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
Ne welt ohne Anime/Manga wäre für mich gar nich tragbar da dass so gesehen meine ganz persönliche droge is (nur ohne den "Kick" und die neben effekte xD )
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
ohne.... Animes....
ohne!? + Animes!?

Ich glaub das irgendwie falsches deutsch. Die beiden Wörter kann man gar net zusammen in einem Satz verwenden! oO

Das ganze ist sowieso unvorstellbar. Ich bin mit Animes groß geworden. Und sollte ich jemals Kinder haben, dann werden die auch Animes gucken dürfen.
 

Lloyd90

Ordenspriester
zugegeben mein detusch lääst zu wünschen übrig xD

da ich auch mit animes aufgewachsen bin kann ich das sehr gut verstehen^^

in einer welt ohne animes würde ich auch nicht gerne leben wollen, zum einen würde ich ja dann garnicht mehr wichtig lachen können ._.
 

Nijigasora

Gläubiger
Mir würde es sehr schwer fallen in so einer Welt zu leben :omgnooo: Klar könnte man sich dran gewöhnen (Vom jetzigen Standpunkt aus), allerdings wäre das alles doch voll öde :kukukuh: Ich finde auch, dass man für Deutschland noch mehr Animes lizensieren sollte (Soul Eater usw.) und mal etwas mehr japansiche Kultur einfließen lassen sollte...Ist doch eh hier schon alles os öde :hahaha:
 

kasiem

Novize
eine welt ohne animes kann ich mir nicht vorstellen. :nonono:

was würde ich nur den ganzen tag machen :noooo:

ich glaub ich müsste mich vor einen zug werfen :omgnooo:

es freut mich schon das soviele auch der meinung sind leb in einer region in der animes und mangas unbekannt sind.
wenn ich nur vorstell was für genialle meisterwerke ich verpasst hätte wenn es keine animes und mangas gäbe. Für mich ist es das einzige was das leben lebenwert macht (natürlich sind nicht alle animes und mangas gut)
 
Gut, dann würde ich nur noch Two and a Half Men und Scrubs schauen, wobei ohne Naruto Shippuuden einmal in der Woche.
Irgendwie undenkbar, aber als wir alle noch keine Animes geschaut haben hat es uns auch nicht gestört.
Naja hoffen wir mal das uns die Animes in nächster Zeit erhalten bleiben, wobei viele Themen doch schon ausgelutscht sind oder?
 

Snah

Novize
Also ich finde bei einer Welt ohne Anime würde schon was fehlen, obwohl warscheinlich gäbe es ähnliche (gezeichnete) Kunst die mann sich dann ansehen würde ;)
 

WhiteDragon

Scriptor
Undenkbar, also da würde wirklich ein Teil vom Leben einfach fehlen wäre schrecklich für mich.
Aber Gott seis gedankt steht so eine Katastrophe ja nicht in Aussicht:hot:
 

Aladar

Novize
Eine Welt ohne Animes und Mangas? hhmmmm also für mich wäre das schrecklich, da ich mit Zeichentrick, Animes und Mangas groß geworden bin. Mir würde ein richtig großes Stück im Leben fehlen.
Auf das es nie so weit kommen möge
 

giratina

Scriptor
Eine Welt ohne Animes/Mangas :nonono: ich würde mich bestimt in mein Katana stürzen um diser Welt zu endflihen
:hahaha: spass bei seite das were eine trostlose Welt aber zum glück gibt es auf der Welt ja Animes und Mangas :tralalalala:
 
N

Narmo

Guest
Eine Welt ohne Animes?!:nani:
Sag nie wieder so etwas schlimmes^^
Und nein mit dir ist alles in Ordnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben