[Diskussion] Beste Grafik

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Für mich wärs Heavy Rain, God of War 3, Uncharted 2, der neuste ff teil.
 
Ich kann dir die Mster Config für Crysis empfehlen, da es wirklich kein Mod gibt der so gut aussieht.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=p4L1H6pZvvg"]Official Trailer - Mster Config v3.0 for Crysis [/ame]
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich finde Uncharted 1 und 2, Call of Duty Modern Warfare 2 und Final Fantasy XIII bis jetzt am geilsten von der Grafik her :hahaha::hahaha:
 

Phuindrad

Gottheit
Die Beste Grafik finde ich in Spielen nicht so wichtig, für mich zählt die Story,Atmo,Gameplay und dann kommt erst die Grafik :-D
Stimmt. Was bringt die beste Grafik, wenn der Rest des Spiels ein einziger Bug is, bzw der Frustfaktor auch den nervebstärksten Spieler in den Wahnsinn treibt? Nichts. Daher finde ich das es besser ist, sich nach dieser Richtung zu richten, das der Spielspaß zählt und nicht die Grafik. ;)
 

Gleiphir

Scriptor
also für mich is dead space der hammer, da die grafik und die atmo so krass zusammenpassen, das ich mir jedemal

die hose nass machen könnte ;)
 

Avariel

Novize
kommt ganz drauf an wonach du suchst.
Technisch anspruchsvoll sind alle crytek games
Aber Stimmung und ästhetik sucht man bei ihnen vergebens
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
beste grafik? hm, k.a. normal interessiert mich dieser ganze grafik scheiss überhaupt nicht da spiele mit "genialer grafik" meist storytechnischer schrott sind, wie mir heute einmal mehr wieder das game Aliens vs Predator 3 (2010 edition) bewiesen hat. Grafisch dagegen top was mich allerdings in keinster weise dazu animieren wird dieses game zu kaufen.
 
Oben