[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich hab ne andere idee, reys stürmt einfach direkt auf den Kampfläufer...ich sehe es schon vormir....ein riesiger feuerball und Rey läuft kreischend und am Ärmel brennend von diesem davon....einer der Scorpion Reifen rollt ihm sogar noch hinterher.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da ist das gute Stück!!

ACHTUNG!! RS DATEI!!
Ladet sie euch, sind nur n paar KB ca. 13 glaub ich^^​
Mamoto wird natürlich auch gleich was dazu sagen und euch ein parr der Infos dort um die Ohren ballern, im grunde das was Hero schone geschreiben hat, sprich wie er bewaffnet ist und was er kann^^ Immerhin erkennt er ja seine "Baby's"

So wie ihr das hier seht, habt ihr ihn natürlich nicht vor euch. Die Schilde sind noch eine Vorgängervariante, die "leichter" aus zu schlaten sind, als die die stärkste Version hat.
Evtl könnten ein paar Treffer von james (aber die müssten extram stark sein) die Schilde ganz ausknocken.

Die Raketen sind entweder verschossen oder waren nie dran, kann uns nur recht sein. Auch gut das laut Hero der EMP werfer nicht geht, würden James und Ai sicher nht so einfach wegstecken. Und Randel bringt seine Tarnung mal null bei dem Ungetüm, da er dennoch erfasst wird, die Sensorenhaben ein spektrum, was fast alles abdeckt.

Das Hauptcomputersystem ist geschütz vor Hackern, sprich Marie kann machen was sie will, sie wird nicht in das System kommen, da es keinen Signale rein doer raus gibt. Es ist so abgeschirmt das man ledeglich die Sekundärsysteme abschalten könnte, aber den Läufer selber nicht.

//UND WELTPREMIERE!!
Das Bild was ihr da seht, als das Schreiben mit Top Secret drauf, hab ich selbst gemacht!! hehe ich als totaler Photoshopanfänger ;)
Nochmal dank denen die mir gezeigt haben wie sowas geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Stimmt wäre eig das beste is ja nich so dass das Teil die mystischen Unterhosen der Verdammnis droppen würde
 

Sheeki

Scriptor
heyho wollte nur mal, ohne jemanden direkt zu kritisieren, anmkerken das ichs nicht so ganz gut finde wie schnell die banditen dezimiert wurden.

weil mir ist zwar schon bewusst das wir nit so ganz schwach sind aber manchmal hab ich das gefühl als ständen die gegner nur rum wie kegeln und jeder der grad da ist wirft die kugel und schaut mal wieviel er treffeln lässt. das nimmt ja irgendwo vllt auch was spannung aus der angelegenheit.

naja immerhin ist jetzt der große läufer da hoffe der fliegt auch nicht so schnell um
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich hab ne andere idee, reys stürmt einfach direkt auf den Kampfläufer...ich sehe es schon vormir....ein riesiger feuerball und Rey läuft kreischend und am Ärmel brennend von diesem davon....einer der Scorpion Reifen rollt ihm sogar noch hinterher.
also ich bin für diesen vorschlag...

oder anders, rey stürmt mit seinem gefährt voran und der fahrer des grossen läufers bekommt kurz vor dem aufprall einen herzinfarkt und das teil kippt um... fertig... glück siegt
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hmm niemandem ist aufgefallen das James nen Schützenpanzer platt gemacht. Naja is ja auch keine große Sache.

Wie war's wenn wir uns auf unser glück verlassen und hoffen das ihm ein Meteor durch den Schädel fliegt?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Pain und Evo konnten das nicht sehen.
Sally stand neben sich. Nur Rey war panisch ins Fahren vertieft.
Nur Randel hätte es wirklich merken müssen.
Also von denen die gepostet haben.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Netter Plan von Iron.
Ich weise euch aber auf einen kleinen Harken hin:
James Lichtbogenwerfer hat nur sehr wenig Schuss. Drei wenn ich mich recht erinnere. Zu wenig um den Schild zu überlasten.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab nun n post gesetzt
Mamoto hat das schon gesehen das James den panzer zerlegt hat^^

//@Hero
das weiß ja mamoto leider nicht... vlt klappts dennoch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben