[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Hau rein, Mann der mit dem Eichhörnchen tanzt ^^

edit
BOAH, 90mm? Damit knacken wir son kleinen Panzer doch locker. Das ist kein Werfer mehr sondern ne kleine Kanone xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na dann hoff ich mal das auch das Ergebniss gut ist deiner Prüfung^^
@Kenhin:
Das MG ist schon zerstört, die Banditen ballern höchstens mit nem Raketenwerfer auf dich vom Panzer^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Da sind aber noch andere Iron ^^ Andere Soldaten mein ich, wäre es der Panzer hätte ich den schon lange erledigt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn da soldaten wäre, dann wären die schon tot, da es so ziemlich der gefährlichtse Platz ist bei einem Panzer zu sein in so einer Situation^^
zumal... das Ding wird mit Granaten beschossen, da seh ich zu das ich schnell sehr weit weg komme von dem Ding^^

Und zudem hat James mehr Glück als verstand, das der Pnazer nicht sofort auf den Stehenden Scorpion (oder langsamfahrenden) geballert hat^^, so ein perfektes Ziel bekommt der nicht wieder ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
ähm... die Banditen müssen nicht am Panzer stehen, um auf James zu schießen. Das können die auch von überall anders.
Hinzu kommt das es sich nicht um Soldaten handelt. Für Banditen sieht ein Panzer wie eine verdammt gute Deckung aus.

Was den Granatwerfer angeht... Der hat zwar 90mm, die Panzerung knackt er aber dennoch nicht, da er null Durchschlagskraft hat.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
oO
wie das schafft der nicht mit ner explosion? btw... die panzerung hat er auch net gekillt, ledeglich den Turm so beschädigt das er unbrauchbar ist und die linke kette zerfetz.. das dabei mal was durch die bodenwanne schlagen kann passiert häufiger mal^^
...
kann ich auch mit steinen werfen, die machen wenigstens kratzer^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hast mich falsch verstanden. Ich meinte das die Granaten die Panzerung der Kabine nicht durchschlagen können. Das mit dem Turm ging schon in Ordnung.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Rey hat doch das Steuer übernommen. *g*

Achja, ich finde 90mm auch etwas viel, wollte dann im Nachhinein nichts mehr ändern lassen, da es mir erst recht spät aufgefallen ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ich dachte auch es wären eher 40mm aber na ja, sind die granaten eben etwass größer geworden, änder ja and er wirkungsweise wenig :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja, mit 90mm ist das ja schon eher ein Geschütz. Dazu kommt noch die vermutlich größere Menge Sprengstoff und so weiter. Aber schaun wir einfach mal ein wenig weg.^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
heh ich frage mich gerade ob es wirklich gut ist Rey das steuer zu überlassen... ich hätts nicht getan :hahaha:

weil ich grad gesehen habe dass Hero was gepostet hatte... soll ich meins umändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben