[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Warum weiss ich nur dass das ein psyker ist der nur mit evos Hilfe geplättet werden kann
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ist ja auch nicht verlangt, aber dennoch ist das mal wieder so typisch randal - verpissen und zuguggen wie sich die anderen zerlegen.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
In so einer Karre mit Rey am Steuer würde sich jeder verpissen, der nicht tot oder zu verkrüppelt ist bzw. noch alle Murmeln in der Schüssel hat. Er hat eben keinen verstärkten Körper oder hat sonstwie übernatürliche Fähigkeiten. Und ist nicht lebensmüde. ^^

edit
Randel hat eben den sechsten Sinn wenn es um Ärger geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Sag mal du hättest den post zusammenfassen können in ihr seid tot xD

Wie sieht's eig mit 20 Giga Volt aus gegen das Teil?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naaaaaaaaaaaaaaa, das währe nur halb so lustig.

Aber ich an Mamotos Stelle würde jetzt ordentlich in die Tischkante beißen. XD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mamoto arms technology? wieso hab ich das gefühl, das der alte das ding entwickelt hat?



uhm, ai macht sich ma mit mamoto ausm staub, ODER randal hat mal wieder ne zündenne idee
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
wir machen uns alle aus dem staub und lassen randel zurück... den vermisst eh keiner ist ja immer getarnt, Rey sagt dann er wäre noch im auto und gut ist...

spass bei seite...

wie wollen wir das teil knacken? nagut wir haben ja dann noch den erfinder bei uns der wiess bestimmt die schwachstellen von dem teil... Mamoto ans werk
ausser er war so clever/dumm und aht wirklich alle ALLE schwachstellen ausgebessert(was ich auch noch annehme)

hey moment... der wagen gehört mir jetzt ganz alleine... entweder ich verzieh mich mit dem gefährt und lasse euch alleine oder ich finde heraus wie das funktioniert mit dem waffensystem und kämpfe mit...
kann man den skorpion überhaupt ganz alleine bedienen? also alle funktionen wie steuerung und waffen alleine
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also, wenn ihr wollt UND wenn HEro es macht, bekommt ihr sogar ncoh ein vollständiges daten blatt mit infos zu dem, das ist aber nur nice to know und gut für uns, da seht ihr dann nämlich mal, was er alles NIHCT dabei hat^^

Das ding hat Mamoto entwickelt und gebaut es ist so das beste was es gibt, und selbst die beiden läufer die auf platz zwei und rei in der rangliste sind, kommen von mamoto^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Rey ist also nutzlos? :noooo: (nicht dass er jemals nützlich war) ich brauch nen schützen... oder mindestens nen fahrer (nen besseren als rey)

naja... ich kann ja den beschuss auf mich lenken und ihr erledigt dann den rest... oder so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben