[Suche] Anime mit Katzenohren

Sfera^^Haiza

Scriptor
Hallo, suche wie im Thema beschrieben Animes, indem es um Mädchen (klar) mit Katzenohren geht...also das sie welche haben, aus welchem grund auch immer.

Habe mal einen Bei Anime-loads gesehen, find ich aber nicht mehr wieder.

Ich glaube die Ohren waren dabei ein Fluch...:huh:

Aja wenns geht mit Ecchi Genre :onegai:

MfG
Sfera Haiza (Knolle Pbg)
 

Kratzer101

Pikamaniac
Bei Younger Sister Juice hat ein Mädchen ne Zeit lang Katzenohren in Folge 2. Cat Girl Nuku Nuku hat scheinbar welche aber das kenne ich nicht. Gibt noch nen paar mhr aber mir fallen da die Namen net ein.
 

Sfera^^Haiza

Scriptor
@yukimura:

Digi Charat iss mir echt zu viel kitsch xD
Mal schauen vielleicht kennt ja einer die Serie die ich suche^^

Danke schonmal für die ideen
 

:Shin:

Novize
Bei Omamori Himari hat eine Katzenohren.. die war auch mal eine Katze. Aber die Ohren har die meistens nicht ausgefahren, weil so einer eine Katzenalergie hat.. Ich glaube so war's.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Es gab hier schon mal vor ner Zeit ein Thema wo jemand sowas suchte; da waren einige Vorschläge drin...am besten einfach mal die Suche benutzen...

wär also nicht wirklich nötig gewesen nen eigenes Thema zu etwas das schon gab/gibt xd
(alles nochmal neu posten wenn eh schon wo gesammelt muss ja nicht unbedingt sein...)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Es gab hier schon mal vor ner Zeit ein Thema wo jemand sowas suchte; da waren einige Vorschläge drin...am besten einfach mal die Suche benutzen...

wär also nicht wirklich nötig gewesen nen eigenes Thema zu etwas das schon gab/gibt xd
(alles nochmal neu posten wenn eh schon wo gesammelt muss ja nicht unbedingt sein...)
Ich hab gerade gesucht, aber nicht wirklich das richtige gefunden. Vielleicht ist das Thema auch schon im Archiv verschwunden! ...

Einer ist mir auch noch eingefallen. "Star of Cottenland" Der ist zwar von 1984 aber total niedlich gemacht. ^^
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=343
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
in Penguin Musume Heart gibts ne folge da hat jede figur eine katzenschwanz und Ohren vieleicht ist das was für dich
 
Oben