[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
bin grade erst von der arbeit gekommen was habt ihr alles schonwieder angestellt.
muss mich jetzt erstmal einlesen und dann posten.

ich denke für alex muss jetzt grade kein post her (er wurde eh schon von den fürsten übergangen)
macht weiter ich häng mich schon wieder an
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. die katze ist aus dem sack *gg*
ich geh erstmal schlöppen, gutes nächtle..
morgen fängt dann gegen mittag oder nachmittag, je nach dem wann ich on bin, die ballerei an..^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich benutez diese Sprechweise nur sehr unger naber ich muss es mal sagen.
ALTER WOHER KOMMEN IMMER DIESE FREAKY BIEBEL TEXTE!
Ich lese sie mir nicht durch(Könnte ich auch nicht sonst verbrenne ich da Heilige worte)
Aber wie oft ich schon gesehen habe das wer anfängt Latein oder so etwas zu Schreiben. Das abnormal o.O!
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ALTER WOHER KOMMEN IMMER DIESE FREAKY BIEBEL TEXTE!
aus der bibel?
nope hatte eine seite gefunden über exorzismus und dort waren halt auch diese Bibelstellen... jaja ich bin schon krank hehehe...
und mach dir keine sorgen... ich hab noch etliche stellen drauf :hahaha:

achjaaa... sorry dass ich zu stürmisch war mit meinem post... -.- aber ihr vergebt mir doch denn wie heisst es so schön... wer hne sünde ist werfe den ersten stein *schon mal in deckung geht*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gut das ich nomma on komme (der hitze sei dank, die mich nich pennen lässt)^^
ok ich werde das weitere jetzt nochmal kurz einleiten, weil die meisten da sind..
der rest wird dann heute nachmittag geschehen..
*sich auf das gemetzel freut*
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kurze Frage. Welche Scharen von Angreifern tötet Izhim da gerade?! O.o
Dort sind doch nur der Anderson und Katarina. Hab ich was überlesen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm das habe ich mich auch gerade gefragt.. ich denke er murkst gerade die eigenen leute in seinem wahn ab..
rosered.. klär uns mal auf oder änder den post um..
anderson ist immer noch vor dem haupteingang und katharina gerade dabei liza abzumurksen.. ea werde ich in meinem nächsten beitrag mit einbeziehen und einiges abmetzeln lassen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Und noch was.
@ namilover
Hast du den Part mit den beiden 'Schwestern' und Vincent (O.o wie das klingt) geändert oder stand das da schon die ganze Zeit das Vincent sich um Liza kümmern soll?!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm ich wollte es eigentlich die ganze zeit schreiben, hatte es aber als der post stand vergessen mit reinzunehmen..
aber da akisa gerade ihr letztes bißchen vernunft verliert, wird vincent, der wohl der einzige ist, der in dieser situation noch klar denken kann, den befehl verweigern und seiner pflicht als leibwache nachkommen..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Joa... Ich werde nachher mal einen Post schreiben und ihn dir via PM zusenden, damit du ihn absegnen kannst, bevor ich ihn poste. Bin mir da nämlich nicht ganz sicher ob das dann auch alles so funktionieren darf wie ich es mir denke.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben