[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batto0021

Otaku
flirtet nicht zuviel ihr beiden ^^

sonst kann sich izie nicht mehr vor die kugel werfen die für meinen chara bestimmt ist :P ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
njo ich werde delyia (richtig geschrieben?) sonst übernehmen.. aber heute wird eh nimmer viel von mir kommen, geh gleich in die koje..
bzw. könnten auch mal die anderen etwas schreiben außer immer nur, hero, rosered, moridin und batto ;P
ähm.. ich werde nochmal auf alex "rede" eingehen und dann verschwinden.. bzw. der neuling welcher im vip-raum aufgetaucht ist, ist ein bißchen merkwürdig.. aber ich denke mal vincent wird der erste sein dem eine gewisse ähnlichkeit auffallen wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
schwester 1 konzernchef schwester 2 auch.
das riecht nach gegenseitigen geheimen unterstützungen

wenn das das kartellamt erfährt ^^ *g*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
harr harr, as i said, i'm a dramaking..
das wird noch spektakulär und, wenn ihr erstmal rauskriegt wer akisa wirklich ist *gg*
das denkt ihr das es offensichtlich ist! ;P ^^
bin dann mal wech, gutes nächtle
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
sooo... gerät begeistert alle...

darf ich? darf ich? darf ich? alles zerballern was geht?

ich nehme an ich muss noch etwas warten bis es soweit ist... :kukukuh:
erm wo exakt steht der zweite teleporter? irgend wo draussen hab ich gelesen... wäre klasse wenn der priester sich mitten in die menge teleprtiert und reinballert, ich weiss wird nicht geschehen, aber wäre cool.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähm ja ne is klar.. "möchten sie?" hebel wird umgelegt und plötzlich ballert nen prister mit maschinenpistole los.. ne ne ne.. dann hätte ich es ja auch gleich a la dbz machen können..
bzw der tereporter dient nur zu testzwecken es stehen zwei geräte im saal damit die zuschauer sehen das es funktioniert.. i-wie muss der makrtpreis ja in die höhe getrieben werden.. ne?^^
nee aires.. ich dachte mir das dein chara draußen für aufregung genug sorgen wird und drinnen die anderen beiden spezialisten.. und ja ich kann ea übernehmen..
ich werd mir das mit dem reinballern nommal überlegen *hehehe
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ja ich weiß doppelpost und so.. möchte noch jmd. von euch was schreiben, weil ich sonst bis morgen mittag warten werde und die ballerei einleite..^^
bzw. aires.. das mit dem teleporter geht i.o. dein chara kann diesen als zweites hintertürchen nutzen um in den saal zu gelangen... er muss sich aber erst durch die dutzenden wachen kämpfen.. so einfach wollen wir es ihm ja auch nicht machen..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ahh bzw. noch i-was wichtiges was vorher noch besprochen werden sollte woran ich im moment nicht denke?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm.
Wenn dort dann Chaos ausbricht, wie sieht es dann mit den Fürsten, Akisa und den Lycans aus? Werden die evakuiert? Kämpfen welche von denen? Schauen die interessiert zu?
Nur damit wir da dann nicht durcheinander kommen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
öhm.. also so wie ich akisa einschätze, wird sie garantiert kämpfen wollen (weil es ja "ihre" veranstaltung ist) was vincent eher weniger gefallen wird..
die fürstenfamilien werden selbstverständlich evakuiert sowie ihre bälger *hust*
die lycans.. die kinder werden auf jeden fall rausgebracht (durch die leibwächter) wladimir wird neben dem einsatzkommando die stellung halten und auch im schlimmsten fall selbst eingreifen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben