[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nix magisch. die verwandlung ist auf wissenschaftlicher basis zurückzuführen. zwar kann die ki des anzugs erkennen, das vincent äußerst gefährlich ist aber mehr dann auch nicht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie isn das?
Darf Vincent als Leibwächter der Konzernchefin des größten Konzerns n' Waffe tragen auf der Veranstaltung?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähm selbstverständlich siehe izhim.. er darf auch seine waffen tragen, weil er der leibwächter von wladimir ist.. wobei die leibwächter die waffen schon verdecken sollten soweit wies geht..
achja.. arme liza.. sie wird gleich bei der pressekonferenz eine üble überraschung erleben xD
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich bin gespannt wie das treffen ablaufen wird. noch interessanter wäre wie viele einheiten mir gesellschaft leisten werden... ansonsten wirds schwer werden aber ich werd mein bestes geben und aaaalles umnieten was es gibt. so in etwa halt.

achjaa nur mal eine kleine frage: wie mächtig sind denn eigendlich gebete für den exorzismus? nur ein irrglaube oder verursacht das auch gewisse schmerzen?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bei den schwächeren vampiren verursacht ein gebet durchaus schmerzen.. (aber auch nur die dumm genug sind daran zu glauben, ist sonst nämlich alles quatsch mit soße)
stärkere vampire wie vincent, akisa oder sogar alex ist es irrelevant..
da bringen einem waffen wesentlich mehr die vorher gesegnet wurden.. *harr harr*
bzw. wurde für alle vips, fürsten, chefs von wichtigen unternehmen ein vip-bereich angelegt in dem sich auch später wladimir mit samit seiner familie einfinden wird^^
da werden sich akisa und liza so oder so wiedersehen xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das wird Liza sicher freuen das die Bediensteten platz auf Sesseln der Fürsten machen *kotz* :p
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
und wie sie das freuen wird *harr harr* ich bin schon auf das gesicht gespannt, wenn sie mitkriegt das sie sich mit der chefin eines megakonzerns angelegt hat xD
bzw. leute ich werde mich jetzt für heute abmelden..
ich lasse euch nochmal in ruhe zeit gemütlich jeden einzeln antworten so dass er oder sie angemessen auf die situation reagieren kann und werde dann morgen mit der veranstaltung beginnen..
gutes nächtle!
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
its my move ^^
nja ich wollte mit meinem nächsten post die eröffnung der veranstaltung posten und das fest dann beginnen lassen..
aber im moment hab ich grade bißchen viel zu tun und heute nachmittag bin ich unterwegs.. heißt ich werde dann entweder im laufe des abends etwas schreiben oder in zwei stunden vielleicht, wenn ich alles erledigt habe..
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
nur mal so eine frage... wie viele Wachpersonen sind im gebäude? wie viele sind vorne? und wie viele bewachen den haupteingang?

ich würd ja gern rein gehen aber glaube kaum dass ich so ohne weiteres durchkomme... ausser villeicht durch ein hintertürchen... wie viele wachen dürften da schon sein, oder ich seil mich über einen balkon hoch.

...fragen über fragen...

edit... ein kleiner gebäudegrundriss wäre mir auch recht... villeicht noch ein paar einzelheiten mit wichtigen personen im raum und wo die sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hier hast du ersteinmal eine grobe Übersicht.. (vorsicht mit Paint erstellt worden)


Der Tower in der Mitte ist das Anwesen der Lycans, steht ja auch in der kleinen Legende, das Gebäude ist kreisrund und umfasst insgesamt 280 Etagen..

Für die Bediensteten wurde ein eigenes Stockwerk errichtet welches sich über dem Erdgeschoss befindet...

Die vier großen Gebäude außen rum, sind für die Unterbringung der Fürstenfamilien gedacht, gehört aber auch zum Anwesen der Lycans..

Die Verbindungswege welche das Anwesen der Lycans zu dem der Fürstenfamilie überbrücken soll, besteht jeweils aus sechs Security Agents, alle hervorragend ausgebildet und bewaffnet, drei kümmern sich um die Kontrollen die anderen drei tragen die Waffen.. Des weiteren gibt es im Erdgeschoss einen kleinen Überwachungsraum.. (Dort befanden sich Izhim unf Wladimir zu Anfang)..

Der eigentliche Kontrollraum befindet sich irgendwo im Anwesen.. Es gibt im Gesamten Geabäude nur einen offiziellen Haupteingang, dort sind die Sicherheitsmaßnahmen extrem verschärft worden.. zwei Dutzend bis auf die Zähne bewaffneter Männder des Spezialkommandos warten draußen vor den Türen (zwei an jeder Tür, es gibt insegasamt acht Türen, die in den Haupteingang führen)..
Sobald dieses Hindernis überwunden wurde, wartet eine weitere kleine Spezialeinheit an jeder Tür im Erdgeschoss, Kammeras überwachen das ganze natürlich, die so angebaut sind, dass man sie auf den ersten Moment nicht erkennen kann..

Achja.. im Innenhof (grüne Flächen) ist natürlich ein Landeplatz der unterirdisch verläuft. Muss ja nicht jeder auf den ersten Blick sehen.

Ich dachte mir das dein Chara erstmal eine kleine Ablenkung startet, entweder er zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich, dann folgt Moridns Chara, der die Gunst der Stunde nutzt und schließlich Katharina.. Das heißt die Security muss sich nicht nur um den Außenmann kümmern vor allen Dingen um die Leute im Inneren umd die restlichen Anwesenden nicht zu gefährden..

Achja in dem Saal wo Wladimir die Rede gehalten hatte, sind auch noch mal an jeder Ecke schwer bewaffnete Security, Leibwächter (Vincent, Izhim) und Überwachungskammeras..
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ok ablenkung kommt sobald das fest seinen abschluss hat dann stürm ich so weit es geht das gebäude.
 

Amaya

Scriptor
Sry wegen meiner späten Antwort. -.-
Ich bin zur Zeit die Krankenschwester zu Hause... (krankes Tiger daheim)

Morgen hab ich zu allem Übel auch noch Spätschicht, will heißen ich werd nicht vor 21uhr zu Hause
sein. Werd morgen früh natürlich nochmal reinschauen. Sollte mein Chara in Gefechte verwickelt
werden wäre es lieb wenn sie mitgeschleift würde.
Bitte nich sterben lassen! T-T

Bis morgen dann, und guts Nächtle! =^,-,^=
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben