[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Tut mir leid, ich dachte da kämen noch welche nach... hoppala
Änder ich heut abend um, bin aber nur kurz da, sorry
 

Moridin

The evil Mastermind
So.
Melde mich von meiner Krankheitstour zurück.
Zwar nicht komplett gesund aber die Finger funktionieren wieder.^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Willkommen ^^
Kaum zurück und schon wieder am "Feiern", tsts ^^
Irgendwie sind Ea und Anderson sehr ähnlich... *gg*
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
willkomen zurück und gute besserung

tja da wäre Anderson wohl fast gestorben, aber was nicht ist wird noch kommen. hätte er bloss eine granate übriggehalten (also... eigendlich müsste Akisa auch ein paar verletzungen von dem rauch davongetragen haben, ist ja mit weihrauch und Rosenöl gesegnet und gefüllt... naja jetzt ist er eh aus dem rauch geschleudert worden und wie ich diese kenne regeneriert sie sich eh gleich davon)
ich habe eigendlich gedacht Anderson würde von dem einen schlag durchbohrt werden, zum glück ists nicht so.

jetzt werde ich wohl all mein können auffahren müssen um zu überleben... anderson haut sich hin und flennt um gnade hehehehe(rey like) scherz, jetzt beginnt erst der ernst.

ps... wo genau ist EA überhaupt? könnte Anderson ihn sehen?
 

Moridin

The evil Mastermind
Naja wenn der Todesgott lust hat könnte er sich ja dazu erhablassen das arme sterbliche Gewürm zu retten.^^
Evtl. würde er sich sogar dazu hinreißen lassen es am leben zu lassen.^^

P.S Dank Danke.^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Also Ea müsste an einen der Ausgänge vom Saal sein.^^
Ob der Pather ihn sehen kann ka.^^
 

Amaya

Scriptor
Irgendwo ankommen wäre schön.
Ich weiß nämlich nicht so recht was ich tun soll. ^-^°

Ausser meine Gedanken zu beschreiben (so unter diesen coolen schwarzen Flügeln =^,-,^=).
Erscheint mir wenig sinnvoll... Und kämpfen is wohl im Moment keine Option.


Oh, allmächtiger Spielführer! Möge er mir bitte eine Vorlage schenken; und wenn möglich bitte keine Kuh auf den Kopf fallen lassen!




:hahaha:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
jaa doch war bis eben wech..
also was anderson angeht, wäre doch langweilig, wenn er gleich bei dem ersten schlag draufgeht, immerhin sollte er ja nicht gleich abgemurkst werden, akisa wird ihn noch ausquetschen *gg*
und ea wird gleich mächtig großen ärger bekommen, wenn erstmal der herr der finsternis, wladimir lycan persönlich auftaucht.. hehehe..
und ja ich gebe dir ne vorlage amaya..^^
bzw. tk761 du müsstest noch einmal deinen avatar überarbeiten der ist laut janokos aussage zu groß..
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nunja auch, wenns eng wird solltet ihr die zwei amokläufer nicht unterschätzen wobei anderson nur noch seine arme bewegen kann und wohl nicht mehr lebend aus der geschichte rauskommen wird.. *harr harr*
was ea angeht, kann dieser durchaus mit vincent mithalten, immerhin ist er auch ein geübter krieger ;)
ich lasse euch noch ein wenig miteinander spielen ehe wladimir eingreifen wird und diesen part abschließt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ihr könnt euren kampf aber auch nach draußen verlegen, obwohl bei einem derartigen schaden wohl die versicherung dafür aufkommt.. *gg*
macht mal drinnen weiter^^
bzw. werde ich mal für ea ein wenig unterstützung anfordern lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben