Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Junabell

.:Killerbiene:.
15€? wo? da würd ich mir glatt eine holen. :)
Bei Ebay war ne Sonderauktion.
Und das war nicht nur der Preis für die Verpackung?! XD

Naja, für mich ist auch ganz klar die PS3 besser. Aus den Gründen, die die meisten hier schon genannt haben. Sie ist sehr viel leiser als die XBox, der Blu-ray-Player funzt einwandfrei und bei so tollen Exklusive-Titeln wie Uncharted 2 oder Heavy Rain, muss man nich lange überlegen, welche Konsole ihr Geld wert ist.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Eigentlich keine, aber am wenigsten die Playstation 3.

Meiner Meinung nach hat Sony sein Vorzeigesystem komplett verhauen.
Die PS2 war das highlight. Ich verstehe nicht warum sie die abwärtskompatibilität bei der PS3 "weggelassen" haben. Ok, Man kann PS1 spiele auf der 60GB PS3 spielen. Boah ey, was für eine geniale Idee. Und was mit den PS2 spielen? Zumal finde ich die verschiedenen Festplatten auch einen Absoluten Witz von Sony. Mit der PS2 hatten sie den Tron bei den Konsolen bestiegen und XBox sowie die Nintendo-schmiere hinter sich gelassen. Bei der PS3 haben sie den kürzeren gezogen und den letzten Platz(?) gemacht.

Genauso geht der Weg in den Keller, Sony. Weiter so.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
15€? wo? da würd ich mir glatt eine holen. :)
Bei Ebay war ne Sonderauktion.
Und das war nicht nur der Preis für die Verpackung?! XD

Naja, für mich ist auch ganz klar die PS3 besser. Aus den Gründen, die die meisten hier schon genannt haben. Sie ist sehr viel leiser als die XBox, der Blu-ray-Player funzt einwandfrei und bei so tollen Exklusive-Titeln wie Uncharted 2 oder Heavy Rain, muss man nich lange überlegen, welche Konsole ihr Geld wert ist.
Nein dachte ich auch erst, aber es war tatsächlich die Konsole, dachte gut geht sowieso auf 200€ mindestens hoch, aber damit hätte ich nicht gerechnet, wenn das beendet Angebot noch drin wäre, hätte ich es mal gebostet, müßen vom LKW gefallen sein, wenn du verstehst was ich mein, weil sonst kann ich mir den günstigen preis nicht erklären.
 

Junabell

.:Killerbiene:.
15€? wo? da würd ich mir glatt eine holen. :)
Bei Ebay war ne Sonderauktion.
Und das war nicht nur der Preis für die Verpackung?! XD

Naja, für mich ist auch ganz klar die PS3 besser. Aus den Gründen, die die meisten hier schon genannt haben. Sie ist sehr viel leiser als die XBox, der Blu-ray-Player funzt einwandfrei und bei so tollen Exklusive-Titeln wie Uncharted 2 oder Heavy Rain, muss man nich lange überlegen, welche Konsole ihr Geld wert ist.
Nein dachte ich auch erst, aber es war tatsächlich die Konsole, dachte gut geht sowieso auf 200€ mindestens hoch, aber damit hätte ich nicht gerechnet, wenn das beendet Angebot noch drin wäre, hätte ich es mal gebostet, müßen vom LKW gefallen sein, wenn du verstehst was ich mein, weil sonst kann ich mir den günstigen preis nicht erklären.

Ja...alles klar. "Vom LKW gefallen" und anschließend 3-mal drübergefahren, damit es wirklich so aussieht, als ob sie rausgefallen wäre.....dann ist sie vielleicht 15 Euro wert! Zum Abrunden des tollen Menüs gibt's obendrauf noch nen schönen Handyvertrag.

Naja, auch diesem Fall bleibt die PS3 die bessere Konsole! XD
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ne 4 mal drüber gefahren, und es gab noch ein Foto dazu wie sie mal aussah, und ne falsche Kleber.;)

na ja wieder zurück zum Thema, finde die PS3 auch besser schon mal aus den Grund, weil da ein Bluray Laufwerk drin ist, wenn man keine Lust zum zogen hat kann man sich nen Film reinziehn, was natürlch auf nen Plasma dann auch gut kommt.:)

Seh grate der hat sie noch mal eingestellt, waren 15€ wohl doch zu wenig, ist Grate für 138€ raus hätte, mich auch sehr gewundert, denk mal da hat er schnell noch nen Freund angerufen, der die dann schnell gekauft hat weil er die Auktion zu kurz angesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Für mich is die PS3 besser!!!
Warum? 1 Grund.. ich bin Playstation Fan xD
X Box 360 is zwar auch toll..
aber ich weiß nich, ich bleibe der PS 3 treu *-*
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Xbox360 :) wegen denn tollen Microsoft games ^^ z.B. Fable 2 und bald 3 :3 Halo etc ^^ und ist billiger (Auch spiele wenn ihr versteht was ich meine ^^")
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Also ich habe eine PS3 das aus folgenden gründen:

PS3 Vorteile:

- Blue-Ray (Bessere Grafik)
- Linux (Verbinung zwischen Comp und PS)
- Anschlüsse (USB)
- Leise
- Controller (Liegt besser in der Hand)
- Gratis Online Gamen
- Standart HDD eingebaut
- Kein spezieller akku in den Controllern sondern normale wiederaufladbare Batterien

PS3 Nacchteile:

- Online Gamen funktioniert nicht immer super
- Man konnte nur mit der PS3 mit 60GB die alten PS2 Games spielen


Xbox 360 Vorteile

- Man kann besser Online Gamen
- Günstig im Einkauf
- Man kann gewisse Xbox spiele auf allen Xbox 360 spielen

Xbox 360 Nachteile

- Geht relativ häufig kaputt (Das ist kein Gerücht ich bin Techniker und hatte schon ein paar auf dem Tisch)
- Ist Laut
- Wird sehr heiss
- Hat kein Blue-Ray Laufwerk und HD DVD kann man nur mit zusatz Laufwerk anschauen
- Fürs Online Gamen muss man Bezahlen
- Kein Standart HDD nur die überteuerten von Microsaft
- Spezieller Akku im Controller


Also im grosseen ganzen kann man sagen die Vorteile von der PS3 überzeugen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
das tolle is ja, das microsoft das mit der exklusivität ihrer titel nich ganz verstanden haben und die dann munter
für den pc rausbringen :D
also alles wasses für die ps3 nicht gibt, hol ich mir aufn pc. auch suppi mit dem game-pad.

microsoft = failed:kukukuh:
ich sag nur "ring of fire"
 
tja also die playstation 3 ist besser zu steuern und zu spielen ,allerdings kommen für die xbox360 die besseren games raus, also unentschieden sag ich :onegai:
 

Yaku

Gottheit
Also ich habe eine PS3 das aus folgenden gründen:

PS3 Vorteile:

- Blue-Ray (Bessere Grafik)
- Linux (Verbinung zwischen Comp und PS) Wurde nach letztem Update rausgenommen
- Anschlüsse (USB)
- Leise
- Controller (Liegt besser in der Hand) Ansichtssache, wenn du große Hände hast wirst du nicht so denken.
- Gratis Online Gamen
- Standart HDD eingebaut
- Kein spezieller akku in den Controllern sondern normale wiederaufladbare Batterien

PS3 Nacchteile:

- Online Gamen funktioniert nicht immer super
- Man konnte nur mit der PS3 mit 60GB die alten PS2 Games spielen


Xbox 360 Vorteile

- Man kann besser Online Gamen
- Günstig im Einkauf
- Man kann gewisse Xbox spiele auf allen Xbox 360 spielen
- Synchronisation mit Windows-PC (Mukke abspielen etc.)
- Controller ist für Shooter besser geeignet

Xbox 360 Nachteile

- Geht relativ häufig kaputt (Das ist kein Gerücht ich bin Techniker und hatte schon ein paar auf dem Tisch) Aktuell liegt die Ausfallrate bei knapp 20%, die der Playstation bei 10%, Tendenz dank neuen Boards weiter sinkend, ein jetztiger Kauf ist also recht gefahrenlos
- Ist Laut Stimmt ebenfalls nicht mehr, ich für meinen Teil hör das Ding nur wenn der Ton aus ist.
- Wird sehr heiss Kurz gesagt, nein. Es sei denn man stellt sie in eine Ecke ohne Luftzufuhr.
- Hat kein Blue-Ray Laufwerk und HD DVD kann man nur mit zusatz Laufwerk anschauen
- Fürs Online Gamen muss man Bezahlen
- Kein Standart HDD nur die überteuerten von Microsaft
- Spezieller Akku im Controller Ehrlich? Dann sollte ich wohl schnell meine Batterien raus nehmen, das Ding darf damit dann ja garnicht laufen..


Also im grosseen ganzen kann man sagen die Vorteile von der PS3 überzeugen mehr.
Ich hab im übrigen mittlerweile alle 3 Konsolen und bin mit allen sehr zufrieden ;)
 

TeQuilla1312

Scriptor
also wenn ich mcih zwischen den beiden entscheiden müsste würd ich die 360 nehm aber ich bin eh mehr auf nes und n64 xD
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
@ Shorus,

Wurde nach letztem Update rausgenommen
Ja das Update war scheisse, aber ich hoffe Linux kommt wieder auch wen nicht daran glaube

Ansichtssache, wenn du große Hände hast wirst du nicht so denken
Ok da gebe ich dir Recht, dass ist ansichtssache.

Aktuell liegt die Ausfallrate bei knapp 20%, die der Playstation bei 10%, Tendenz dank neuen Boards weiter sinkend, ein jetztiger Kauf ist also recht gefahrenlos.
Vielleicht ist Tendenz sinkend, aber ich als Multimediaelektroniker hatte sicher schon 20 Xbox 360 auf dem Tisch und bis jetzt erst eine PS3 also kann ich die 20% zu 10% nicht bestätigen.

Synchronisation mit Windows-PC
Kannst du auch mit der PS3 und was ist mit Mac und Linux ^^ ?

Ehrlich? Dann sollte ich wohl schnell meine Batterien raus nehmen, das Ding darf damit dann ja garnicht laufen..
Das gebe ich zu, mein fehler ich habe den Controller nie selbst auseinander genommen sondern ein Freund aus der Berufsschule hat mir das erzählt. Ich Enschuldiege mich dafür, hätte ich vorher prüfen müssen.


Das mit dem heiss und laut verbuche ich auch mal als ansichtssache.
 

Nyuu92

Gläubiger
Ich finde die Playstation auch besser. Schon alleine weges des Blue-Ray Players...

Auf der Ps ist das Spielen einfach besser als auf der Xbox finde ich...

Gruß
 
Oben