KyuubinoYoko
Novize
hab ich nich dran gedacht dankeschön
um das zu entpacken brauchst du aber WinRARhm ich habs runter geladen und kanns nich spielen welches programm brauch ich dafür ?
das mit den spielständen ist normal ooSM 3 is schon geiles spiel
hoffe nur das noch einer mit dem SDK nami und nico robin als sklavinnen erstellt
P.s.
hab noch nen fehler gefunden. habe eben den ordner mit slavemaker auf ne andere festplatte gezogen nun sind alle speicherstände weg T_T
Kein Fehler. Woher sollen die sol-Dateien, in denen der Spielstand gespeichert ist, denn wissen, wohin Du das Spiel verfrachtet hast. Die liegen nun mal dummerweise nicht im Spiel-Ordner.hab noch nen fehler gefunden. habe eben den ordner mit slavemaker auf ne andere festplatte gezogen nun sind alle speicherstände weg T_T
man könnt natürlich auch in der slavegirlXX.txt das das renown runtersetzten was aber eindeutig cheaten wäre ooIst normal. Das ist der Campaign Mode, da bekommst du neue Sklaven erst wenn du eine gewisse Bekanntheit erreicht hast. Wenn du alle Sklavinnen von Anfang an spielen möchtest musst du in die Optionen und einen Hacken bei Sandbox Mode machen. Die Frage wurde aber auch schon im Diskussionsthread beantwortet. Das nächste Mal bitte solche Fragen gleich im Diskussionsthread stellen. Hier bitte nur technische Fragen^^