[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... ka... jedenfalls zu dicht^^
ansonsten wars glaub ich richtung Frankfurt, also dsa ehmalige Frankfurt wars wohl, wie Hero sagte... irgendwo mal erwähnt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Naja, wenn ich grad Munitionstechnisch das ganze sehen ist Mamoto mit insgesamt 900 Schuss zusammen mit Ai ganz vorne.
Bei James hab ich null Plan wieviel Munition er mithaben könnte, aber er hat die entsprechenden Nahkampfwaffen^^

Randel sollte hoffentlich die meisten Kopftreffer landen. Pain und Evo müssen aufpassen, sofern Evo ihre Psionik nicht schon noch mehr zurückbekommen hat auf der fahrt. Ai, James, Marie und irgendwo auch Mamoto könnne zum Nahkampf übergehen, wobei das für Mamoto auf dauer auch keine gute Lösung ist, denn so wei ich Hero kenne, hat er den Zombies sicher kräfte spendiert, den Läufer mit den Händen auseinander zu reißen. (unfair -.-) zumal er Sally dabeihat, die auf einer erhöten Position sicher bei weitem besser aufgehoben ist als da unten, so schwer verletz wie sie ist.

Joa, aber die Masse machts und wir sind hoffnungslos unterlegen (so wei ich Hero kenne ^^), ausser Ai macht das, was sie schon damals machen sollte, aber was ja aus bekannten gründen nicht gescha...

Wo wir grad dabei sind...

@Janoko:
Warum zum Geier hing Ai da eigentlich nackt und vor allem wie Jesus ans Kreuz genagelt??
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Also ich sehe da keinerlei Probleme.
Pain hat seine Wunderwaffe, wenn das Teil anfängt zu rauchen und zu glühen rennen die doch von allein weg. Dann haben wir noch Rey (der zählt schon so als Waffe, wirkt ähnlich wie ein Nervengift). Ai, James und Mamoto können eigentlich auch im Nahkampf ordentlich was reissen, man müsste nur Sally einem anderen übergeben. Und da Mamoto und Randel ein schweres Kaliber benutzen kann man damit auch locker gleich ein paar hintereinander treffen (25mm machen ein ziemlich großes Loch). Marie, nunja, hat eine Schrotflinte oder zerfetzt die einfach so.
Und falls alles versagen sollte, kann ja jemand zurückrennen und ein Auto holen oder ein paar Special Effects aus dem Hut zaubern. ^^

Warum Janoko so da hing?
Vermutlich um ihre "Haut" besser zu testen und wegen guten Ergebnissen für den Test allgemein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Warum Janoko so da hing?
Vermutlich um ihre "Haut" besser zu testen und wegen guten Ergebnissen für den Test allgemein.
Janoko hing da oO ... uhm....

Na ja, ehrlich gesagt, glaub das war nur was um die Fantasie der Männer an zu regen, ansonsten hatte das wohl null sinn sie da nackt hin zu hängen *lach*
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
vollautomatische schnellfeuer kobolde oder das perverse andere Ding das, wenn wir es wirklich beim Namen nennen den Server durchbrennen lassen wird?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na hero dann sag mal welche waffe noch nciht genannt wurde...
und wenn du jetzt Pains Revoler nennst, wo wir NICHT wissen was fürn Potenzial der hat... dann kann den auch keiner bennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben