[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wieso nicht? Ist doch alles korrekt. Niemanden wurde etwas unterstellt und niemand hat etwas behauptet was nicht stimmt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Uhm @ Aires
Das war jetzt vllt. ein bisschen schnell...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Warum muss Sally jetzt eig absitzen obwohl Mamoto doch eh da bleibt?

Und kann jemand dem Amateur der vorhin so um Ruhe gebrüllt hat bitte die Fresse stopfen? Randel kann schlecht töten wenn im Hintergrund etwas winselt und um sein Leben bettelt :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Warum Mamoto Sally absetzt... na ja, Sally ist verletzt, und noch lange nicht auf dem Dampfer. Auf den Dächern ist sie, sollte es irgendwie gleich von Zombies wimmeln, weitaus sicherrer als am Boden^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Du MUSST das nicht ändern. Aber ich finde selbst Rey (der ja auch schon mit solchen Situationen Erfahrung hat) sollte wissen das sein Verhalten gerade einfach nur hirnloss ist.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
-.- jetzt hab ichs schon geändert.
und JA es sollte hirnlos sein von ihm. aber jetzt ists genau so dämlich.

@ Swordy: stopf dem Amateur doch die klappe, du hast die besten voraussetzungen dafür. sag einfach es war ein Halcon assasine. lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bedenkt bitte das Rey zwar ein völliger Depp ist, aber er ist immerhin Mutanten- und Zombiejäger von Beruf. Er kann nicht vollkommen inkompetent sein, denn sonst würde er schon lange nicht mehr leben.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
er hat halt immer glück... IMMER... aber du hast recht, etwas mutiger/kompetenter könnte er schon sein. naja wenns ernst wird (villeicht)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, wenn die zombies da sind, dann soll er mal machen... aber er hat ja schon was gesagt. worauf wir achten sollen udn was zombies können... wenn nur keine uns angreifen, ist mir das nur mehr als recht!!
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
So Mamoto und Co, dann zaubert mal was ;)

@Aires
Du hast keine Ahnung um was ich schon alles gebettelt habe. ^^
Aber wenn die Horden angerannt kommen werden wir ja sehen ob er einen Kugelhagel errichtet oder sich in den Fuß schießt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nicht James, der Typ der gesagt hat das james zu ihm kommen soll, der hat n Kiste bei sich xD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hehe Ja. Mal sehen was nun passiert.

EDIT wisst ihr was ätzend ist xD wenn man ein Chat programm hat was nicht mehr reagiert.
Pigin hat sich irgendwie weggebrazelt -_- Kann niemandne anschreiben und bin unsichtbar aber kann es nicht ändern.

Jemand ne Problem lösungs Idee? Rechner Neustarten klappte nicht x.X
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jap Swordy hat mich gerade angeschrieben aber ich kann nichts zurück schicken x.X

Muss ich mir wieder MSN Laden X.X!

Naja kein Beinbruch. Es ist nur Verdaaaaaammmmmtttt Still weil ich kein zum Reden habe xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben