[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
bei mir spinnen msn und pidgin geht... fast... komischerweise hab ich bei pidgin NUR mit einer person probleme... bzw alle die unsichtbar sind, bekommen von mir nichts... seltsam, aber nun ja... geht soweit.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
hehehe ich hab mit beiden keine probleme ^^
und wenn James net bald rüber geht, tut Pain es...und ihr wisst alle wo das enden kann/wird xD
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Sheeki kannst den in der Zeit ab und an noch posten?

und falls nicht, dann lassen wir Sally einfach wieder bewusstlos werden für die zeit...^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
naja, wir lassen Sally nicht einfach so liegen, da sorgt jemand schon dafür. ^^

Erm Janoko, was meint Ai eigentlich mit lauter? Ich dachte das Teil ist irgendwie integriert?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ai ist einfach nur gereizt, aufgrund der Erinnerungen die in ihr hochkamen, immerhin waren es ihre Söhne die sie getötet hat und nun sind hier wieder Zombies... dazu noch Kinder... klar das ihr das mal gar nicht gefällt...^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ai ist grad hypersenitiv, das heißt wenn mamoto ne falsche bewegung amcht, dann ist der absolute notfall B78 da und den wolltr ihr nicht erleben ^^

übrigens läufts mir bei halcon geheim dienst kalt den rücken runter
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
pff, schon allein auf demselben Kontinent wie sein Versuchslabor zu sein ist bestimmt nicht lustig. Halcon Geheimdienst macht es nur noch schlimmer.
Naja, macht das unter euch aus. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Naja, Mamoto versucht ja sie zu beruhigen, ist ja nciht so das er Ai da rumrüttelt oder sie anschreit. Er weiß natürlich nciht was er sagen soll und auch nicht was in Ai vorgeht, kann gut sein das er was falsches von sich gibt :)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
tja, du hast drei Möglichkeiten Hobbypsychologe. Du lässt sie einfach in Ruhe und wartest bis es von allein aufhört. Du versuchst sie mit zureden aus dem Zustand zu holen oder du rüttelst und schüttelst und hoffst das es wirkt. ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich hoffe du rutschst aus und legst dich lang :p! Na Spaß.

AI hat mal ihre eigenen Kinder erschossen nun ist es fast das gleiche nur das sie nicht alleine da ist, Aber es ist trotzdem schlimm zu wissen das man 2 Seiner eigenen Kinder ermordet hat. Auch wenn es aus Notwehr war....
Ich könnte so nie weiterleben o.O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben