Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Yaku

Gottheit
Vielleicht ist Tendenz sinkend, aber ich als Multimediaelektroniker hatte sicher schon 20 Xbox 360 auf dem Tisch und bis jetzt erst eine PS3 also kann ich die 20% zu 10% nicht bestätigen.
Was für Boards hatten diese denn? Das neue Jasper ist ziemlich stabil, also auch wenn die Boxen die im Umlauf sind evtl noch häuftiger ausfallen hat man diesen Nachteil mittlerweile als Neukäufer nicht mehr.

Kannst du auch mit der PS3 und was ist mit Mac und Linux ^^ ?
Na hör mal das sind Konkurrenzprodukte :P Ein positives Feature isses dennoch.

Das mit dem heiss und laut verbuche ich auch mal als ansichtssache.
Gut stimmt wohl. Ich bin schon ziemlich durch AC/DC und co. vorgeschädigt da überhör ich ein Surren vielleicht eher als andere :D
 

Ryioka

Exarch
Und wollte genau den selben Thread erstellen xD
Gut das ich jetzt sehe das es ihn schon gibt und ich sag mal zu euren meinunge von euch allen Danke ^^
(auch wenns nich mein Thema war =P)
Aber ich hätte dann auch noch ne Frage undzwar:
Gibt es eigentlich auch Halo (also die neueren versteht sich ;)) auch für die PS 3?
weil ich liebe Halo und hab schon viel gutes über die xbox360 gehört, genau so aber auch bei der PS 3 -_-
Wenn ich wüsste das es Halo auch für die PS 3 gibt würde ich mir beherzt eine PS 3 zulegen ^^
 

xGHCxVader

Novize
Und wollte genau den selben Thread erstellen xD
Gut das ich jetzt sehe das es ihn schon gibt und ich sag mal zu euren meinunge von euch allen Danke ^^
(auch wenns nich mein Thema war =P)
Aber ich hätte dann auch noch ne Frage undzwar:
Gibt es eigentlich auch Halo (also die neueren versteht sich ;)) auch für die PS 3?
weil ich liebe Halo und hab schon viel gutes über die xbox360 gehört, genau so aber auch bei der PS 3 -_-
Wenn ich wüsste das es Halo auch für die PS 3 gibt würde ich mir beherzt eine PS 3 zulegen ^^
NEIN halo gibt es nicht für ps3, dafür hat die ps3 aber genug andere Geile exklusiv titel, mit denen man sich die zeit vertreiben kann :)
 

NarutoXD

Stamm User
ich dachte, bzw es ist so das sony ihre exklusiv titel verliert oo hmm wieso wohl ?
(ich rede von den alten wie tekken und so ^^)


ich hab beide bin mit beiden recht zufrieden
aber da es auf der xbox mehr games gibt die ich persönlich spielen will bzw eh schon habe hat sie bei mir ein vorteil position....
 

vyruz

Novize
Besitze so gut wie alle Konsolen und muss sagen das die PlayStation Reihe immer mit Abstand am meißten Spaß bereitet hat und die Inovationen dort immer am logischten waren und dementsprechend mir auch am meißten gefielen.

Mitlerweile verstaubt XBOX360 und Wii, keine guten Exklusivtitel und weeenig Features im Vergleich!
 

Brawl Kirby

Gläubiger
Ich persönlich verbringe meine Spielzeit hauptsächlich an meiner XBOX 360.

Gears of War reihe, Halo reihe, party chat funktion und eigentlich alle aus meinem Freundeskreis besitzen eine daher is für mich die 360 der Favo :)

Ich hab nichts gegen die PS3 besitze selber auch eine aber Games die es für beide Konsolen giebt kauft ich bevorzugt für die 360 weil ich die dann mit meinen leuten zusammen daddeln kann.
 

vyruz

Novize
glaube langsam das hat was damit zu tun, welche man als erstes hatte, oder in welche szene man dann reinwächst... hab mit der 360 das selbe prob wie mit der xbox... erst sony, dann microsoft dabei und siehe da, microsoft verstaubt

kann mit der einfach nix anfangen, eingegrenzt wos nur geht...
dvd, wlan kostet extra, online gaming kostet extra, akku im controller kostet extra, kein internet browser, grottige menü führung und schwule avatars...

das alte dashboard hatte wenigstens charme und was eigenes, aber das?
laaaaaaadida
 

qwertz123

Novize
also ich habe nur eine xbox reicht mir voll kommen stimmt aber schon wenn man beide konsolen hat is man bestens bedient was es spiele technisch angeht
ich hab mich aber für die xbox entschieden da ich sie mir gekauft habe wo die ps3 450-500€ gekostet hat des hat meinen finanziellen rahmen gesprengt
 
halo is ex für xbox.
aber wie schon gesagt, microsoft hat dat mit der exklusivität nich ganz verstanden, daher kannste halo auch aufn rechner zocken.
shooter spieln sich dort eh immer noch am besten. ahja gibs für die x eig tasta und maus?
ps3 is einfach mal besser in allen belangen :D

und zu "warum sony die ex-titel verliert" habe ich glaube schon mal erwähnt, sony hat sich einfach zuviel
zeit gelassen. die publisher wollten ja ihre spiele rausbringen, den isses egal auf welcher next-gen.-konsole
und da die x nen gutes jahr früher aufn markt war...
 
Oben