Ps3 oder Xbox 360 wer ist besser !?

Ich besitze beide Konsolen und beide sind gut, da jede Konsole Vorteile hat z.b. PS3 für Bluray und Xbox 360 fürs mediacenter. Die PS3 ist zwar vom Laufwerk her leiser, bei der Xbox kann man die Spiele auf Festplatte installieren, dann ist das Geräusch vom Laufwerk auch weg. Trotzdem find ich die Xbox 360 doch besser wegen der exklusivtitel wie z.b. Halo, Crackdown oder Gears of War.
 

jager99

Novize
habe mir die PS3 zugelegt, auch vor der Entscheidung welches Filmformat sich durchsetzt. Und da es abzeichnet es die Blu-Ray wird, war die Entscheidung klar.
Auch welche Spiele es für die Konsole gibt entscheidet sich, da es für die X360 zuwenig für meine Begiffe an Spiele (die mir gefallen) gibt.

Und zukunftsicher, zumindest die nächsten 5 Jahre, ist sie auch schon, sprich 3D.

Also wer gerne Filme in HD und demächste in 3D schaut, der ist mit der PS3 besser bedient.
 

ssjgoku4

Novize
Microsoft-Gegner bin ich zwar nicht gleich, aber dann doch eher Sony Sympathisant :-D außerdem muss man ja die Reihe nach PSone, PS2 und PSP noch weiter füllen :-D

Ne XBox 360 ist zwar ne nette Konsole, aber nen Windows Rechner ist genug von Microsoft im haus^^
 

Rito

Exarch
Ps3 ist total gut .... als blueray player ;)
Xbox 360 ist eher mein ding für die spiele genial ruckelfrei :)


mfg Rito
 
ich finde die ps3 besser ich hatte damals noch eine xbox 360 die hatte dann nach einiger zeit diesen ring of death hab die dann eingeschickt die haben sie repariert sie hat zwar einige zeit lang funktioniert ist dann aber kaputt gegangen hab sie dann bei gamestop verkauft.
 

Fightguy

Gläubiger
boar, wie oft ich diskussionen schon darüber geführt habe *seufz*.
kurz und knapp kann ich kann trotzdem sagen, dass es egal ist für welche konsole du dich endcheidest, jede ist gut.
Man kann nicht sagen welche die beste ist, da die gegenseitige pro-und contra-verteilung keine große differenz aus sich zieht.

Xbox 360: ist billiger, man hat mindestens die gleiche qualität beim zoggen wie bei der ps3.....

PS3: online spielen kostenlos, es gibt dort manchmal bessere spiele zu kaufen.....

naja, ich hab mich für die xbox 360 endschieden, weil die einfach billiger ist ;D
 
naja glaube das kann man so schnell nicht dingfest machen welche konsole besser ist
ps3 hat nen großen vorteil durch den guten (!) blueray player
was die spiele angeht muss jeder für sich entscheiden was er lieber spielt
spieletitel die auf beiden konsolen rauskommen sind meist auf der xbox besser, bislang ist ff13 der einzige titel bei dem die ps3 version besser ist als die der xbox

ich selber hab eine xbox und bin zufrieden
der online dienst kostet zwar aber ist dafür auch deutlich besser als der der ps3
 

suschi

Novize
ps3 is eindeutig besser da man da nich zahlen muss um online spielen zu können und auch so finde ich die ps3 vom aussehen her besser^^
 

Tamako.chan

Novize
Da ich eine Xbox habe, bin ich doch eher für die Xbox. Jedoch habe ich nichts gegen PS3 im gegenteil, früher oder später werd ich sie mir eh holen müssen, wenn Spiele nur für die PS3 rauskommen. :omgnooo:
 

Ichigo61

Novize
Obwohl ich was gegen Microsoft habe, hab ich neben meiner PS3 auch 'ne Xbox360 :P
Trotzdem mag ich meine PS3 lieber, da ich da beim Online zocken wenigstens nichts zahlen muss, aber bei Xbox schon.... Micro$oft halt....
 
Oben