[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich möchte nochmal was zum Thema andere Charas in die eigenen Posts mit einbeziehen sagen.

Es ist grundsätzlich sinnvoll die Charaktere anderer Spieler mit einzubeziehen. Natürlich nur in einem gewissen Maße.
Dabei sollte man aber das vorangegangene Verhalten das den Charakter ausmacht bedenken. Man kann nicht einfach schreiben "[...] während Izhim einfach nur verdutzt stehen blieb.", wenn es sich bei dem Charakter um den Gott von Babylon (oder so) handelt. Das war jetzt nur ein ausgedachtes Beispiel, aber ich denke es ist klar was ich meine.

Wenn man meint einen anderen Charakter gut genug einschätzen zu können, um eine seiner Aktion zu beschreiben ohne sich mit dem Spieler abzusprechen, kann man das machen. Aber bitte wirklich nur wenn man sich sicher ist.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. eine rüge muss ich doch geben @ kira.. mir gefällt die art wie du aksia (und vincent) in deinen posts beschrieben hast rein gar nicht.. immerhin ist sie ein mehr als 3 000 jahre alter vampir zwar im körper eines 20 jährigen mädchens aber dennoch mächtig.. und ich zweifle stark an, dass selbst, wenn sie eine kugel im kopf hat, sie so offenkundig ihre emotionen zeigen würde, ist klar was ich meine?
und noch etwas.. ich habe nie behauptet das es einfach sein wird einen mutanten zu spielen diese rolle ist die schwierigste im gesamten rpg ;)
ansonsten gilt was hero geschrieben hatte, wenn ihr der meinung seit einen chara mit einbeziehen zu können, überlegt euch das vorher gut.. u.o. sprecht die sache untereinander ab..
 
Zuletzt bearbeitet:

Batto0021

Otaku
Ding dong Mr Izhim wird dazu aufgerufen sich im zimmer von alexander lycan noch einmal umzuschauen.
sollte ihn der kampf mit wladimir nicht zum haluzinieren gebracht haben ist der prinz grade abwesend. ^^

ps. nami ich warte darauf das alex ankommt weil ich sonst nicht weiß was er tun soll ausser misstrauisch mit seiner waffe zu spielen ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Verdammt, jetzt übernehm ich den Wahn meines Charas auch Outgame XD
(Auch wenn der bis jetzt noch nicht sonderlich rüberkam... damn it -.- muss ich dran arbeiten)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
joar ich werde in meinem nächsten post alex ankommen lassen.. aber erst heut nachmittag
edit: so post steht..
ps: wenn ich jmd. vergessen haben sollte sry aber ihr könnt auch etwas schreiben ohne das ich euch jeden bissen vorkaue ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ist zwar doppelpost aber beiträge werden ja eh nicht gewerter.. ihr werdet nach diesem szanario euch nach und nach alle zum ersten mal über den weg laufen, wenn es soweit ist, dürft ihr selbst entscheiden was ihr macht, ich werde euch nur einige happen hinwerfen und ihr entscheidet dann selbst.. alles was ihr dann tut, wird eine auswirkung auf das kapitel haben.. ;)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
bzw. eine rüge muss ich doch geben @ kira.. mir gefällt die art wie du aksia (und vincent) in deinen posts beschrieben hast rein gar nicht.. immerhin ist sie ein mehr als 3 000 jahre alter vampir zwar im körper eines 20 jährigen mädchens aber dennoch mächtig.. und ich zweifle stark an, dass selbst, wenn sie eine kugel im kopf hat, sie so offenkundig ihre emotionen zeigen würde, ist klar was ich meine?
und noch etwas.. ich habe nie behauptet das es einfach sein wird einen mutanten zu spielen diese rolle ist die schwierigste im gesamten rpg ;)
ansonsten gilt was hero geschrieben hatte, wenn ihr der meinung seit einen chara mit einbeziehen zu können, überlegt euch das vorher gut.. u.o. sprecht die sache untereinander ab..
ehm...ich will ja nix sagen...aber ich hab akisa im letzen post nicht erwähnt..außer das sie sich mit Vincent unterhielt....wenn das falsch war dann sags mir...!

Und außer das ich sie/ihn mal irgendwie gucken gelassen habe..kann ich mich nicht erinnern das ich groß was gemacht habe....aber okay ich werd ab jetz die beiden einfach aus meinen Posts rauslassen...^^ ...außerdem hast du micht auch nicht gerade gefragt ob den Kuro überhaupt Bock hat sie deiner Akisa da anzuschließen.....naja ich bin ruhig


Ich wollte eigentlich bissl Stimmung mit meinen letzen Post verursachen, ich mein man stelle sich das Bild mal vor wie Kuro verzweifelt versucht den Korken aufzudrehen und dann noch mit nem Bieröffner rangeht...

und was das Spielen von Kuro angeht...ich weiß schon auf was ich mich eingelassen habe...aber wie gesagt...ihr macht es mir nicht gerade leichter..besonders mit euren Charakteren
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nein menschen, die 'fußsoldaten' sind vampire..
wer sagt denn was von der stimmumg des posts? .. es ging lediglich darum wie du die charaktere ohne sie besser zu kennen, da ich davon ausgehe, das du den prolog nicht gelsesen hast, einfach so mit einbeziehst und sie anders darstellst als sie sind..

wer hat gesagt das sich kuro akisa anschließt? es ging in dem prolog einfach darum in den kontakt miteinander zu kommen.. und ich muss nicht fragen, als sl habe ich durchaus die berechtigung euch den leitfaden eurer charas zu geben..

wie ich bereits erwähnt habe.. alles was ihr jetzt macht, hat auswirkungen auf dieses kapitel und ich werde euch ein wenig mehr freiheiten geben bzgl. des postens.. solange sich alle daran halten, habe ich nichts zu meckern..
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaya

Scriptor
Manno mann, ich schaffs grad noch alles durch zu lesen bevor ich schlafen muss. :hot:

Aber ich werd gleich morgen früh meinen Senf dazu geben, bevor mir die Arbeit das Hirn aussaugt.
Hoffentlich driffte ich nich zu weit ab, wollt evtl. etwas von ihrer Vergangenheit einfließen lassen.

Na mal schauen, bis dahin lass ich Delia in Gedanken das Personal durch die Gegend scheuchen. :XD:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
mir ist es gleich wo alexei ankommen wird.. wäre aber wesentlich interessanter zu sehen wie er sich gegen alexander lycan stellt mit seinem super iron-man anzug *gg*
bzw. wird sich das nächste szenario darauf hinauslaufen kuro zu finden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben