[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bzw. wie kommst du drauf das es nur 'ein' orgasmus war? ^^
soo zeitsrpung ist drin
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
so kinder.. ihr wisst was im spiler steht, haltet euch dran.. ich hau jetzt ab, wir lesen uns morgen wieder
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ermmmm....
Kuro kann die Wand oder das Fenster des Raumes nicht eintreten. Wie ich geschrieben habe ist der Raum darauf ausgelegt Vampire und ähnliches festzuhalten.
Dazu kommt das selbst wenn sie es aus dem Raum schafft Vincent sofort informiert worden wäre. Dann ist da noch das schwere Verteidigungsgitter um Vincents Anwesen/Grundstück das darauf ausgelegt ist Vampire und Zonenwesen effektiv zu bekämpfen.
Des weiteren steht Vincents Anwesen ein ganzes Stück außerhalb der Stadt nahe der schwarzen Zone. Das heißt wenn Kuro in die Stadt wollte müsste sie erstmal einige Kilometer laufen und dann an der Verteidigung der Stadt vorbei.
Mir fallen gerade noch ein paar mehr Sachen ein, aber ich denke das genügt.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so Spielleiter und die anderen...ich hab mit meinem letzen Post mal bissl was ins Laufen gebracht..ich mein wäre doch ziemlich langweilig wenn alles so glatt laufen würde oder ? XD

edit:

Herlich warum war ich mir so sicher das irgendjemand was zu meckern hat !
Hero du hast dein Anwesen vor Vampiren und anderen Kreaturen gesichert, aber nicht vor Kuro...meine Güte, sie ist nun mal kein kleines Vampirmädchen mit ein bischen zuviel Power, sie ist...naja das kann ich ja nicht verraten ^^ ...sie ist aufjedenfall viel mehr. Das Labor war auch aus einem unzerstörbaren Material gemacht und sie hatte keinerlei Probleme damit ein Loch in den Boden zu sprengen. Und deine Wachen schaltet Kuro auch einfach aus, in dem Zustand in dem sie sich befindet ist das ein Kinderspiel..sie ist nicht so wie im Labor.sie wesentlich schlimmer !

Gut was die Stadt angeht..das leuchtet mir ein...dann mach is es einfach so das sie halt verschwindet und den Weg zur Stadt eingeschlagen hat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das hat nichts mit Meckern zu tun, sondern damit das du einen Haufen Dinge einfach mal außer Acht gelassen hast.
Vincents Anwesen hat zudem keine Wachen, sondern automatische Waffensysteme und die schaltet Kuro NICHT einfach mal so aus. Jedenfalls nicht ohne das Vincent und Akisa auf den Plan treten und ich bezweifle das Kuro noch eine reelle Chance hat wenn die beiden gemeinsam voll aufdrehen.

Aber gut. Ich finde es vollkommen unpassend und verkehrt. Warten wir mal ab was namilover dazu meint, wobei ich glaube das zu wissen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
warum könnt ihr nicht einfach mal danach gehen, was ich als sl in dem spoiler schreibe?! -.-
ich habe momentan keine lust, mich jedes mal hin zu setzten und jeden scheiß ausdiskutieren zu müssen!

1. vincent anwesen was mehr als 1000 qm² groß ist, ist eine festung für vampire
2. es gibt ein virtuelle intelligenz, die jeden raum überwacht, zusätzlich gibt es sicherheitstürme, die mit uv-licht munition schießen, heißt, wenn kuro ausbricht, wird sie auf jeden fall getroffen, sie mag noch so schnell sein, die türme wurden darauf programiert gegen die übelsten viecher in der schwarzen zone anzukommen und die sind mindestens so schnell wie kuro, einige jedenfalls..
3. zusätzlich zu den wachtürmen gibt es andere sicherheiten, die aufgebaut wurden um einen vampir festzuhalten

ach wisst ihr was, ich bin momentan dermaßen schlecht gelaunt, klärt das unter euch ab.. wenn meine laune wieder besser ist, werde ich was dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke wir klären das nicht unter uns ab. Geht nur schief.
Entscheide das wenn du bessere Laune hast, aber entscheide es, denn als SL ist das deine Aufgabe. Solange können wir ruhig warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
soo kinder.. ich habe mich ein wenig beruhigen können und werde jetzt zu dem ganzen stellung beziehen..

mir stellen sich gerade zwei fragen auf 1. warum dreht kuro durch, ist das auf grund des alkohols oder des blutmangels? 2. wenn sie mal 'eben' durch das mit unzähligen bewaffnete sicherheitssystem bricht, wird sie auf alle fälle von der interaktiven, virtuellen, künstlichen intelligenz, die im gesamten haus durch ein verbundenes netzwerk läuft, erfasst werden..
das heißt im klartext, dass sie gern versuchen kann aus der anlage auszubrechen aber ich bezweifle, dass das mädel es schafft.. zu mal vincent und akisa genau nebenan sind und versuchen werden sie aufzuhalten ob sies schaffen, sei mal dahin gestellt..
aber ich finde dennoch das sie es nicht machen sollte mal eben so aus jux durch die wand zu treten...

kuro ist nicht umsonst so extrem gefährlich hero ;)

bzw. was mich am meisten anstinkt, ist die tatsache das du solche sachen nicht mal mit mir absprichst.. sondern einfach drauf los schreibst.. sonst hätte ich die story auch gleich ohne sl machen können -.-

das hat auch nichts mit meckern zu tun sondern mit der tatsache, das du wesentliche dinge einfach außer acht lässt und dein eigenes ding durchziehst ohne auf die situationen einzugehen, die a) ich als sl euch gebe und b) die spieler in ihren posts beschreiben..
(das fing damit an das die charas willkürlich einbezogen wurden, ohne vorher sich mal durchgelesen zu haben, wie sie überhaupt ticken.. das hatten wir ja geklärt)

ich würde dich bitten, diesen post noch etwas umzuändern und was die wachtürme angeht, die zerstört kuro mal eben 'nicht einfach so'.. die türme haben eine eigene ki, die gefahren einschätzt und entsprechende gegenmaßnahmen einleiten.. sprich, wenn kuro abhaut, was sie gern machen kann, sollte sie von den schweren geschützen, die zusätzlich im boden verarbeitet wurden sowie den türmen, getroffen werden..

auch, wenn mutanten kein schmerzempfinden haben, wird ihr körper einen schaden verspüren sei es durch einen kurzen kurzschluss im hauptrechner oder schädigung an der haut..
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Mir wird ganze aber einfach zu langweilig...Kuro is ne Mischung aus Vampir und Killermaschine von der weder Akisa noch Vincet viel weiß. Einzig und allein die Wissenschaftler im Labor wussten bescheid und die sind tot (mal von eventuell übriggebliebenden Aktenfetzen dahingestellt).

Und da könnt ihr mir viel erzählen das die Viecher genau so schnell sind wie Kuro, sind sie veleicht..aber wisst ihr es ? Veleicht ist das ja nur der Anfang von dem was Kuro in Petto hat...ihr wisst es nicht und da könnt ihr auch nicht sagen das die Türme Kuro treffen. Okay ich werde den Post so ändern das einige Geschütze sie treffen etc...aber mehr auch nicht ! Nami du bist SL ...klar...aber ein RPG lebt auch davon das mal etwas unvorhersehbares passiert

Das selbe gilt für das Fenster/Wand...wie ich Hero schon gesagt hatte wurde das Zimmer für Vampire gebaut, Vampire die ihr kennt wo ihr wisst was dessen Grenzen sind aber bei Kuro wisst ihr das nicht (und sagt nicht Vincent hätte das Zimmer vorher "renovieren" lassen)

Ich hab mich jetz einige Posts mit völlig sinnfreien Sachen beschäftig aber das will ich nicht weiterhin tun, deswegen hab ich einfach mal zu einer anderen Maßnahme gegriffen !

Ach und wegen den 1000 m? ...ja und desewegen kann sie trotzdem Richtung Stadt unterwegs sein !

Und tut mir bitte den Gefallen und macht es nicht so das ihr Kuro mal einfach so wieder einfangt...weil dann hätte ich mir die ganze Aktion auch sparen können und ich hätte sie weiterhin als kleines, dummes Mädchen gespielt !
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@ Kira...ich glaub es ging hauptsächlich darum, das du einfach einige dinge übersprungen hast...du hättest z.b. das mit den Geschützen beschreiben können und das Vincent und Asika das mitbekommen ist ja klar...und noch was...Kuro könnte ja gleich auf meinen Chara treffen...beide sollte einwenig geschwächt sein... ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
blah.. wie kintaro es beschrieben hatte, ging es nur darum das du einiges außer acht gelassen hast, mehr nicht..

klar hat kuro mehr drauf das wissen vincent und akisa aber nicht, dennoch sieht sie es als ihre aufgabe sich um das mädchen zu kümmern.. und wie gesagt, die mutanten aus der schwarzen zone sind genauso schnell wie kuro, was ja nicht heißen muss, dass sie schon alles gezeigt hat..

dir ist das ganze zu langweilig? dann hast du dir das falsche rp ausgesucht.. und nein ich bin sl und entscheide was, wann geschieht, wenn ich euch einfach alles so machen ließe, wie ihr wollt, würde das ganze im chaos ausarten.. ich habe euch schonmal gesagt, dass das was jetzt geschieht bzgl. das verhalten eurer charaktere, auswirkungen auf den spielverlauf haben wird..

so und jetzt ist die sache für mich geklärt, basta..

@kintaro eure beiden charaktere müssten sich so oder so gegenseitig spüren können ab einer gewissen km grenze ;)

und ja auch kata hat selbstverstänlich ne eigene suite
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@nami ich habs ja auch in meinem letzten post so dargestellt, das Alexei von etwas geleitet wird, was ihn dann zu Kuro oder zum anwesen führen soll...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben