[Diskussion] Gangs of Vampires

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
nami wie sieht es den hinter der schleuse so aus...ist man dort in soner art vorstadt..oder wie kann ich mir das vorstellen?
 

Batto0021

Otaku
gibt es ein gesetz das die menschen regelmassig blut spenden müssten (blutbank) oder ist das wie heute freiwillig ?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Mööp. Das ganz einfach.
Chuck Norris geht 2 mal die Woche mit einen Eimer und einer Pistole Blut spenden. Deswegen sind alle Blutbanken immer gut gefüllt :D

Und JA! Chuck Norris lebt 1000 Jahre! und ist KEIN Vampir :p
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hm, ich denke mal es gibt die "freiwillige" und die "unfreiwillige" Methode, auch bekannt als die "Offizielle" Methode (natürlich freiwillig) und die "inoffizielle" Methode (wohl verübt an denen, die sich nicht wehren können, nicht vermisst würden oder Verbrechen begangen haben).

Hey, die Vampire kontrollieren die Gesellschaft, und ich glaub nach ein paar Jahrtausenden ist man rücksichtslos genug für diverse Operationen :D
 

Batto0021

Otaku
daher dachte ich ja an sowas einfache lösung
gesetz das jeder bürger 1 mal die woche blut spenden muss.
offiziel um die soldaten in der schwarzen zone zu unterstützen

einfach und effektive blutgewinnung aber das soll nami klären
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So ich hab jetz einfach mal was Geschrieben...so wie Kuro auf einige Dinge reagieren würde...es wäre von ihr "unnatürlich" wenn sie auf einige Dinge nicht so reagieren würde wie ich es beschrieben habe, da sie immernoch etwas rein Instinktiv denkt !

Ich hab sonst echt kein Plan was ich dazu groß schreiben soll, ich mein wer sagt denn das Kuro nicht einfach rein aus Instinkt Akisa und Vincent angreift weil sie sich durch irgendetwas bedroht fühlt etc. ...und wer da Gewinnt steht in den Sternen ^^

Deshalb Nami..hau mich bitte nicht wegen meinem letzen Post..!

PS: Wie wärs wenn Später Vincent und Kuro einfach mal gegeneinander kämpfen ^^
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich glaube wohl kaum das Vincent ein Kind als ernsten gegner sieht :p
Obwohl... die beiden Mini Chefinnen sind auch ernste Gegner...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Vincent sieht grundsätzlich in jeder Person eine potenzielle Gefahr. Er ist davon überzeugt das man nicht mächtig sein muss um schaden anzurichten.

Dabei muss ich sagen das Vincent bei Kuros Aktion wohl kaum überrascht geguckt hätte. Viel eher hätte er sie kräftig zu Boden befördert, aber okay, lassen wir es so.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ehm Vincent soll ja Kuro was beibringen und da ist es wohl am Günstigsten wenn er sieht was Kuro kann oder ?
Also quasi ne Art Übungskampf...die Soldaten im Labor waren ja kleine Fische xD

Und ob Vincent das geschaft hätte sei mal dahingestellt, Kuro hat ja Fähigkeiten die ihm und Akisa völlig unbekannt sind...zumindest sollte das so sein.
Kuro ist schließlich kein normales Kind.

Naja...ich bin mir nach wie vor nie sicher was ich schreiben soll...ob ich zuviel schreibe bzw. zuviel mit Kuro aufdrehe oder zu wenig...sie ist echt nicht leicht zu spielen und ihr macht es mir nicht wirklich einfacher...da ich echt kaum Spielraum habe !
.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hab nichts gegen einen Übungskampf gesagt. Mir ging es darum das Kuro Akisa bedroht hat und das Vincent so etwas ähnliches wie Akisas Leibwächter ist. (Je nachdem wie Akisas Laune gerade ist.)

Und nur weil Vincent Kuros Fertigkeiten unbekannt sind heißt das nicht das er unterlegen wäre. Sie mag zwar ein starker Mutant (oder was auch immer) sein, aber er ist immer noch ein Jahrtausende alter Vampir mit exzellenter Erfahrung, auch - bzw. vor allem - gegenüber ihm überlegenen Gegnern.
Das muss nicht heißen das Vincent in einem Kampf gewinnen würde, aber wenn er einfach so verlieren würde, wäre Kuro schon sehr, sehr, sehr, sehr stark.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
man.. da ist man mal nen tag nicht anwesend schon bricht alles in panik aus..
zum thema blutbanken.. wie bereits schon einmal erwähnt, werden menschen heutzutage gezüchtet und an spezielle aparaturen angeschlossen, die den 'freiwliigen' das blut abzapft..

@kintaro.. also alexei wird erstmal nur einen laangen feldweg sehen (ca. 50 km) dann wird er vor einem vorort eintreffen und noch einige kilometer rennen müssen um zum industriegebiet zu gelangen..

zu dem übungskampf wäre ich später sowieso gekommen.. (war in meiner planung mit einkalkuliert) aber was das attakieren angeht, kann man es so machen das kuro einfach jeden angreift (aus dem instinkt heraus) der für sie eine bedrohung darstellt.. da kuro ja im moment noch mit dem konzern in einer art verbindung steht, ist sie leichter zu kontrollieren.. schwieriger wird es sein, wenn sie sich losreißt.. den gps entfernen lässt ect. aber dazu später im kapitel mehr.. erstmal muss ich mir durchlesen was ihr für nen käse verzapft habt xD
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ähh jaa.. ich mach dann mal nen post... oder willst du vorher noch auf 'kuros' stichelei reagieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben